Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5553 Beiträge
29.09.2012 14:50
Oh, so schöne neue Bildchen habt ihr

Allen, die die 12 Wochen hinter sich haben, meinen gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt wird die Zeit bestimmt rasen
lalelu81
3730 Beiträge
29.09.2012 15:31
Huhu gestern habe ich es meiner Mama gesagt, die hat sich soooooo doll gefreut, war total schön...heute Abend fahren wir zu meinem Papa....freu mich schon...
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
29.09.2012 16:18
SOOOOOO

Ich meld mich mal zurück XD Ich hatte mir ne kleine Auszeit gegönnt wegen der vielen kotzerei die auf einmal übermich gekommen ist ^^ Ich hoffe ich schaffe es alles nachzulesen
Veloria
3169 Beiträge
29.09.2012 20:26
Huhuuu Mädels!Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten aber wir schauen uns Morgen den Bondolino an Gut erhalten,wenig genutzt und mit Hüftgurtverlängerung für 70 Euro.Neu kostet der fast 100 Euro und die Verlängerung nochmal 10 Euro.Ich finde,da kann man nicht meckern. Dann möchte ich noch 2 Tücher und dann ist Schluss Ne Manduca für später haben wir auch noch von meiner kleinen.
*
@Honigschneewittchen:Mensch Du Arme! Mir ist auch übel,allerdings musste ich nie brechen.Du wurdest hier schon vermisst.Freu mich das Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht.
*
Eure Bilder sind soooooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!!
*
Schönes WE euch!
*
LG Veloria
Schoki1982
1192 Beiträge
30.09.2012 09:40
Mädels wer von euch hat das Mami-Buch? Stand gestern davor und hab überlegt ob ich es mir kaufe. Lohnt es sich oder kann ich das alles auch so nachlesen
Veloria
3169 Beiträge
30.09.2012 11:16
Ich habe nen Bondolino
Baya
5035 Beiträge
30.09.2012 12:43
Zitat von Veloria:

Huhuuu Mädels!Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten aber wir schauen uns Morgen den Bondolino an Gut erhalten,wenig genutzt und mit Hüftgurtverlängerung für 70 Euro.Neu kostet der fast 100 Euro und die Verlängerung nochmal 10 Euro.Ich finde,da kann man nicht meckern. Dann möchte ich noch 2 Tücher und dann ist Schluss Ne Manduca für später haben wir auch noch von meiner kleinen.
*
@Honigschneewittchen:Mensch Du Arme! Mir ist auch übel,allerdings musste ich nie brechen.Du wurdest hier schon vermisst.Freu mich das Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht.
*
*
Schönes WE euch!
*
LG Veloria

Ah da gibt es eine Verlängerung für??!! Ich dachte schon ich müsste auf Tücher gehen wegen meinem Umfang hihi zeig dann mal Foto bitte!!
xFleurx
8071 Beiträge
30.09.2012 12:47
Huhu meine lieben

Ich trage seit Gestern nun Umstandshosen,meine anderen Hosen gingen jetzt nicht mehr zu,und reinquetschen wollte ich mich auch nicht mehr
Schoki1982
1192 Beiträge
30.09.2012 13:04
Zitat von xFleurx:

Huhu meine lieben

Ich trage seit Gestern nun Umstandshosen,meine anderen Hosen gingen jetzt nicht mehr zu,und reinquetschen wollte ich mich auch nicht mehr

Ich hab mir gestern eine Mami Hose gekauft Jetzt kann der Bauch wachsen
xFleurx
8071 Beiträge
30.09.2012 13:07
Zitat von Schoki1982:

Zitat von xFleurx:

Huhu meine lieben

sehr schön
Ich fühle mich auch so gleich viel wohler...
Schoki1982
1192 Beiträge
30.09.2012 13:08
Zitat von xFleurx:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von xFleurx:

Huhu meine lieben

sehr schön
Ich fühle mich auch so gleich viel wohler...

glaub ich dir sofort. Hab mich auch etwas erleichtert gefühlt als ich sie anhatte. Da drückt einfach kein Knopf oder so in den Bauch. Bisher hab ich immer den Knopf auf wenn ich sitze
Veloria
3169 Beiträge
30.09.2012 13:41
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

*
*
*
Schönes WE euch!
*
LG Veloria

Ah da gibt es eine Verlängerung für??!! Ich dachte schon ich müsste auf Tücher gehen wegen meinem Umfang hihi zeig dann mal Foto bitte!!

Jaaaaaaaaaaa gibt GSD Verlängerungen
http://www.hoppediz.de/de/bondolino-hueftgurtverla engerung.html
Diesen hier haben wir jetzt
http://www.hoppediz.de/de/bondolino-regulaere-qual itaet.html
LG Veloria
lalelu81
3730 Beiträge
30.09.2012 18:00
also ich habe mir dieses gummiband gekauft mit Knopf und Knopflöchern...damit kann man die Hose ein bißchen erweitern
HollyH
5553 Beiträge
30.09.2012 21:53
Ich trage immer noch meine normalen Klamotten. Vorteil, wenn man nicht so auf knallenge Sachen steht, passen sie länger
HollyH
5553 Beiträge
01.10.2012 12:41
Hier ist wunderschönstes Herbstwetter und ich habe frei und werde gleich die Sonne genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt