Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
02.10.2012 15:36
Zitat von xFleurx:
bibbi, auf der Liste sind doch viele die hiergar nicht mehr schreiben...oder welche wo ich noch nie gelesen habe...willst du alle drauf lassen?
Oder mal anschreiben?![]()
ich werde die mal anschreiben
und wer sich nicht meldet kommt runter
02.10.2012 17:10
komme grad vom FA ja was soll ich sagen is alles dran es ist Zeitgerecht entwickelt, Nackenfalte ist auch alles prima, es hat gestrampelt und sich sogar mehrmals gedreht.muss in 5 wochen also am 5.11. erst wieder hin
02.10.2012 18:19
Zitat von Claudi1302:
komme grad vom FA ja was soll ich sagen is alles dran es ist Zeitgerecht entwickelt, Nackenfalte ist auch alles prima, es hat gestrampelt und sich sogar mehrmals gedreht.muss in 5 wochen also am 5.11. erst wieder hin
Wie süß
Wie groß ist dein Würmchen jetzt?
02.10.2012 19:38
Zitat von HollyH:
Zitat von Claudi1302:
Wie süß![]()
![]()
![]()
Wie groß ist dein Würmchen jetzt?
mein würmchen is jetzt 5,1cm groß
02.10.2012 19:39
Zitat von Schoki1982:
Zitat von xFleurx:
Huhu meine lieben![]()
Ich trage seit Gestern nun Umstandshosen,meine anderen Hosen gingen jetzt nicht mehr zu,und reinquetschen wollte ich mich auch nicht mehr![]()
Ich hab mir gestern eine Mami Hose gekauftJetzt kann der Bauch wachsen
![]()
ich hatte schon 3
03.10.2012 09:03
Huhu,
aktuell trage ich noch die Hosen eine Nummer größer aus meinem Kleiderschrank und habe mir diesen Mama Belt oder wie das Teil heißt gekauft...aber ich fürchte ich brauche bald auch ne neue Hose, auch auf der Arbeit, die werden auch langsam eng, echt krass....
Mal an die von euch, die bereits Mamas sind: ich möchte keinen klassischen Kinderwagen haben, eher so ein Maxi Cosi System und dann halt nen Buggy, da unser Krümel ja im April kommt, sollte das ja gehen und ich wohne in der Stadt, wo eh alles geteert ist, vielleicht nehme ich dann noch nen Tragesystem dazu...Könnt ihr mir die Vorzüge der Modelle nennen? Wenn die Dinger im Real-Test bei euch waren habt ihr sicherlich etwas zu berichten....würde mich freuen...
geht es euch auch so, dass ihr am liebsten kaufen würdet wie blöd? Ich muß mich voll zusammen reißen
aktuell trage ich noch die Hosen eine Nummer größer aus meinem Kleiderschrank und habe mir diesen Mama Belt oder wie das Teil heißt gekauft...aber ich fürchte ich brauche bald auch ne neue Hose, auch auf der Arbeit, die werden auch langsam eng, echt krass....
Mal an die von euch, die bereits Mamas sind: ich möchte keinen klassischen Kinderwagen haben, eher so ein Maxi Cosi System und dann halt nen Buggy, da unser Krümel ja im April kommt, sollte das ja gehen und ich wohne in der Stadt, wo eh alles geteert ist, vielleicht nehme ich dann noch nen Tragesystem dazu...Könnt ihr mir die Vorzüge der Modelle nennen? Wenn die Dinger im Real-Test bei euch waren habt ihr sicherlich etwas zu berichten....würde mich freuen...
geht es euch auch so, dass ihr am liebsten kaufen würdet wie blöd? Ich muß mich voll zusammen reißen
03.10.2012 10:13
Zitat von lalelu81:
Huhu,
geht es euch auch so, dass ihr am liebsten kaufen würdet wie blöd? Ich muß mich voll zusammen reißen![]()
Also für mich wäre das nix. Mein Großer hat am Anfang die Babyschale gehasst und gebrüllt wie am Spieß wenn man ihn reingetan hat. Außerdem glaub ich sind diese Dinger in der Konstruktion ziemlich wackelig. Auch in der Stadt gibts mal unebenen Boden und Bordsteine etc. Und die Kinder sollen ja auch nicht so kang in der Schale liegen wegen des Rückens.
Wir hatten nen normalen Kiwa mit Babyschale der aber nie genutzt wurde weil mein Zwerg den nicht mochte. Im Prinzip haben wir getragen bis er in den richtigen Buggy konnte.
Wenn du tragen willst informier dich aber bitte vorher und kauf dir eine Vernünftige Trage! Keinen BabyBjörn oder so nen mist...
03.10.2012 10:38
Hallo Mädels!
Melde mich mal wieder zurück! Die letzte zeit war etwas stressig und turbulent! Sind umgezogen und natürlich haben wir auch noch kein Internet! Melde mich übers Handy ist nen bisschen blöd! Hab auch noch nicht alles nachgelesen! Hoffe euch und euren Krümmeln geht es allen gut! Bei mir ist alles supi! Hab am 10 wieder Termin dann sehe ich meinen Krümmel endlich wieder!
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag! Lg
Melde mich mal wieder zurück! Die letzte zeit war etwas stressig und turbulent! Sind umgezogen und natürlich haben wir auch noch kein Internet! Melde mich übers Handy ist nen bisschen blöd! Hab auch noch nicht alles nachgelesen! Hoffe euch und euren Krümmeln geht es allen gut! Bei mir ist alles supi! Hab am 10 wieder Termin dann sehe ich meinen Krümmel endlich wieder!
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag! Lg
03.10.2012 16:35
Huhu meine Lieben!Melde mich von der Sofafront zurück.Männe hat mich seit SO bis heute von vorne bis hinten bedient.Stehe nur auf wenn ich zzur Toi muss.Hatte ab und an noch braune Schmierblutungen die aber wieder weg sind.Am MO war ich beim Doc der meinte das es sehr unwahrscheinlich wäre das ich eine FG bekomme.Alles wäre schön zu und so wie es sein sollte.Magnesium futter ich jetzt ohne Ende.
*
Da ist mir heute noch was eingefallen.Vor der Blutung habe ich einmal kräftig geniesst.Vielleicht ist ja das Gewebe vorm mumu etwas eingerissen.Das daher die Blutung kam
*
LG Veloria
*
Da ist mir heute noch was eingefallen.Vor der Blutung habe ich einmal kräftig geniesst.Vielleicht ist ja das Gewebe vorm mumu etwas eingerissen.Das daher die Blutung kam
*
LG Veloria
03.10.2012 17:13
wir haben es ja fast geschafft. Ich muss noch bis Samstag hoffen und dann sind die ersten 12 Wochen überstanden. Wahnsinn; oder?? Wo ist nur die Zeit geblieben??
Dienstag habe ich dann das erste offizielle Screening. Mal gucken wie sich das Krümelchen entwickelt hat.
Aus lauter Vorfreude habe ich dann gerade bei C und A ein wenig geshoppt. Bis Sonntag gibt es auf ALLES 20% und da habe ich das gefunden womit wir es den zukünftigen Großeltern stecken wollen das wir Nachwuchs bekommen werden
Dienstag habe ich dann das erste offizielle Screening. Mal gucken wie sich das Krümelchen entwickelt hat.
Aus lauter Vorfreude habe ich dann gerade bei C und A ein wenig geshoppt. Bis Sonntag gibt es auf ALLES 20% und da habe ich das gefunden womit wir es den zukünftigen Großeltern stecken wollen das wir Nachwuchs bekommen werden
04.10.2012 10:11
huhu claudi der sieht ja schon toll aus dein Bauchi
Zitat von Claudi1302:
12+0
04.10.2012 10:39
Zitat von Lörchen2012:
huhu claudi der sieht ja schon toll aus dein Bauchi![]()
Zitat von Claudi1302:
12+0
ja ne der wird langsam immer runder![]()
04.10.2012 14:08
Zitat von Claudi1302:
12+0
Dasselbe Schlafzimmer hat eine Freundin von mir auch
Bauchi wächst langsam, oder?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt