Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
01.10.2012 13:06
Hallo Mädels!Oh man,gestern habe ich den Schock meines Lebens bekommen
Ich habe Blutungen bekommen
Wir direkt ins KH um zu schauen was los ist.Ich die ganze Zeit gedacht.Das wars jetzt,ich habe bestimmt ne FG
.Als wir nur wenige Min auf die FÄ warten mussten bin ich in Tränen ausgebrochen.Man was war ich am zittern und meine Beine waren wie Gummi.
*
Dann US und was sah man???Ein turnenden kleiner 8 cm großer Zwerg
Wow war unser kleines aktiv.Leider konnte keiner sagen woher die Blutung kommt.Soll viel Magnesium nehmen und mich schonen.Oh man,da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen
*
Übel ist mir immer noch etwas,aber nur noch ganz wenig
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria

*
Dann US und was sah man???Ein turnenden kleiner 8 cm großer Zwerg

*
Übel ist mir immer noch etwas,aber nur noch ganz wenig

*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
01.10.2012 13:09
Zitat von Veloria:
Hallo Mädels!Oh man,gestern habe ich den Schock meines Lebens bekommenIch habe Blutungen bekommen
Wir direkt ins KH um zu schauen was los ist.Ich die ganze Zeit gedacht.Das wars jetzt,ich habe bestimmt ne FG
.Als wir nur wenige Min auf die FÄ warten mussten bin ich in Tränen ausgebrochen.Man was war ich am zittern und meine Beine waren wie Gummi.
*
Dann US und was sah man???Ein turnenden kleiner 8 cm großer ZwergWow war unser kleines aktiv.Leider konnte keiner sagen woher die Blutung kommt.Soll viel Magnesium nehmen und mich schonen.Oh man,da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen
*
Übel ist mir immer noch etwas,aber nur noch ganz wenig![]()
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
Erstmal schön dass es eurem Wunder gut geht...
Bist du wirklich bei 11+3??
8cm sind für diese Woche wirklich groß oder?

01.10.2012 13:10
Veloria...hör auf uns einen schrecken einzujagen...
schön das es deinem kleinen Bauchzerg gut geht
Sind die Blutungen den jetzt wieder weg?
schön das es deinem kleinen Bauchzerg gut geht

Sind die Blutungen den jetzt wieder weg?
01.10.2012 13:10
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Veloria:
Hallo Mädels!Oh man,gestern habe ich den Schock meines Lebens bekommenIch habe Blutungen bekommen
*
Dann US und was sah man???Ein turnenden kleiner 8 cm großer ZwergWow war unser kleines aktiv.Leider konnte keiner sagen woher die Blutung kommt.Soll viel Magnesium nehmen und mich schonen.Oh man,da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen
*
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
Erstmal schön dass es eurem Wunder gut geht...
Bist du wirklich bei 11+3??
8cm sind für diese Woche wirklich groß oder?![]()
Ja stimmt...

Weil mein Schatz war letzte Woche 3,8 cm groß

01.10.2012 13:11
Zitat von Veloria:
*
*
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
Oh nein süsse was ein schock

Mir geht es gut habe immer mal morgens übelkeit muss halt schauen was ich esse damit bekomme ich das ganz gut in den Griff.
Und ich muss zugeben das ich so langsam schon merke das was anders ist

Heute lernen wir unsere Hebamme kennen da ich gerne eine Beleghebamme wollte bin sehr gespannt vom Telefon her war sie sehr nett

Genisse heute noch das Wetter morgen soll es hier wieder regnen

01.10.2012 13:18
Huhuuuuuuuu wow das ging ja schnell
Danke schön!Ja ich werde mich jetzt schonen,versprochen!Ähm,Männe hat gesagt das er gehört hat, wie der FA vorhin meinte es sei 8 cm
Vielleicht hat er sich verhört und Doc meinte vielleicht 3,8 oder 4,8 cm
naja,hauptsache dem Krümel geht es gut
Ja die Blutung ist weg.Habe nur manchmal etwas Zervix mit mini Blutfäden drin,aber kaum zu erkennen.Hoffentlich war es das jetzt und ich blute nie wieder in der SS

01.10.2012 14:21
Huhu Mädels!
Gestern gab es noch mehr Babysachen!
Hatte mir ja welche gewünscht
Hier mal ein paar Bilder. Auf dem letzten ist jetzt alles drauf was wir an Klamotten bisher haben.
Sooo süß und der Strampler ist sooo weich!
Hab ich nicht mit gerechnet, weil eigentlich wollte meine Oma erst was kaufen wenn man weiß was es wird
Omas halt
Und sie hat sich total über das US-Bild gefreut, sie war total fasziniert davon und meinte aber das Bild sei falschrum, Baby müsste ja aufm Rücken liegen und nicht aufm Bauch
War total lustig gewesen gestern

Gestern gab es noch mehr Babysachen!

Hier mal ein paar Bilder. Auf dem letzten ist jetzt alles drauf was wir an Klamotten bisher haben.
Sooo süß und der Strampler ist sooo weich!

Und sie hat sich total über das US-Bild gefreut, sie war total fasziniert davon und meinte aber das Bild sei falschrum, Baby müsste ja aufm Rücken liegen und nicht aufm Bauch

War total lustig gewesen gestern

01.10.2012 14:23
Zitat von xFleurx:
Sonne??? Ich friere total![]()
übrigens Holly,alles gute zum WW![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön

Hab schon den ganzen Tag Fenster auf, so schön! Aber morgen soll's wohl auch kalt werden

Wie geht's dir?
01.10.2012 14:26
@Veloria
Muss das ein Schock gewesen sein!!!
Hast du immer noch Blutungen?
Muss das ein Schock gewesen sein!!!

Hast du immer noch Blutungen?
01.10.2012 16:53
Veloria????? BLUTUNGEN????
Ich komm das erste Mal seit Wochen wieder ins Internet und dann sowas??? ISt alles in Ordnung? Mach mir Sorgen
Trau mich gar nicht, von mir zu berichten

Ich komm das erste Mal seit Wochen wieder ins Internet und dann sowas??? ISt alles in Ordnung? Mach mir Sorgen

Trau mich gar nicht, von mir zu berichten

01.10.2012 18:19
Zitat von Claudi1302:
hab ja grad gesehen hab ja schon die 200er marke geknackt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu

01.10.2012 19:34
Huhu Mädels
so die Hebamme ist gebucht
4 Wochen vor Entbindungstermin hat sie dann rufbereitschaft und ist bei der Geburt bei mir
sie ist super nett und meinte wir versuchen es erstmal auf natürlicher Weise und dann entscheiden wir
Ach bin ich erleichtert.
Wir haben auch nochmal über die Nackenfaltenmessung gesprochen und mein Mann und ich haben entschieden sie nicht machen zu lassen.
Heute ist ein schöner Tag
so die Hebamme ist gebucht

Wir haben auch nochmal über die Nackenfaltenmessung gesprochen und mein Mann und ich haben entschieden sie nicht machen zu lassen.
Heute ist ein schöner Tag

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt