Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
12.10.2012 10:02
Ab 20. schon zum 3D? Mein FA meinte gestern, das macht frühestens ab 26. Sinn, damit man schön was sieht
Wieso sind die FAs alle unterschiedlichster Meinung?
Wieso sind die FAs alle unterschiedlichster Meinung?
12.10.2012 10:19
Zitat von HollyH:
Ab 20. schon zum 3D? Mein FA meinte gestern, das macht frühestens ab 26. Sinn, damit man schön was siehtWieso sind die FAs alle unterschiedlichster Meinung?
![]()
Hallo
Ich war auch in der 20. Woche zu der großen Untersuchung mit 3D.
da hat man alles super gesehen und ich war stolz wie Oscar.
Denke es wird schwerer von Woche zu Woche, da das Kind ja immer größer wird und man es irgendwann nicht mehr ganz aufs Bild bekommt.
12.10.2012 10:42
ich muss am Mittwoch wieder hin... aber dann wohl ohne US
Hab den Termin ja mit der Hebamme in der Praxis... bin schon ein wenig aufgeregt, ich weiß noch nicht ob ich so ein 3D US machen lassen soll... weiß Jemand was sowas kostet?
Hab den Termin ja mit der Hebamme in der Praxis... bin schon ein wenig aufgeregt, ich weiß noch nicht ob ich so ein 3D US machen lassen soll... weiß Jemand was sowas kostet?
12.10.2012 11:14
Zitat von SmackSmash:
ich muss am Mittwoch wieder hin... aber dann wohl ohne US![]()
Huhu Ines.
ich kanns dir nicht genau sagen.
Habe damals 250€ bezahlt in der Praxis und dafür bekam ich alle 3 Wochen ein US mit Bild und die Untersuchungen .
Unter anderem auch die 3D Untersuchung.
12.10.2012 11:37
ich frage einfach am Mittwoch mal nach was in meiner Praxis überhaupt angeboten wird... ist glaub ich erstmal am sinnvollsten =)
12.10.2012 11:45
bei mir kostet das 3D US genauso viel wie ein WunschUS knappe 30€...aber das ist wohl in jeder Praxis unterschiedlich und glaube von Bundesland zu Bundesland ist es auch nochmal anders
12.10.2012 19:23
also ich muß für den 3D US (auch in der 20. SSW zum Pränatalmediziner, meiner hat gar kein 3D-Gerät...bin mir auch sicher, dass ich mehr als die 25 pro US zahlen werde...gehe Dienstag zum FA und werde diesmal auf jeden Fall nen Wunsch-US zahlen...will sehen, dass auch noch alles gut ist...
13.10.2012 08:38
Huhu ihr lieben
Hoffees geht Euch allen gut
In 6 Tagen darf ich wieder zum FA,und mein Bäuchi wächst
Hoffees geht Euch allen gut
In 6 Tagen darf ich wieder zum FA,und mein Bäuchi wächst
13.10.2012 12:51
Zitat von xFleurx:
Huhu ihr lieben![]()
Hoffees geht Euch allen gut![]()
In 6 Tagen darf ich wieder zum FA,und mein Bäuchi wächst![]()
[/quote
Huhu süsse das ist schön hihi ich muss leider noch was warten aber egal dann ist die Freude noch größer... hihi
Mit meinem Bauch weiß ich garnicht so genau ich fühle mich einfach als wenn ich zugenommen hätte hihi
13.10.2012 18:03
Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich habe mir gerade einen Kinderwagen gekauft...ich hatte mir ja ein Modell ausgeguckt und habe jetzt ein baugleiches der gleichen Firma für 100 Euro weniger gefunden...schaue schon ne Weile nach gebrauchten und die gehen hier in der Gegend oft füt 170-180 Euro weg und jetzt habe ich für 194 nen neuen mit Garantie und so bekommen...da habe ich zugegriffen...habe mir heute auch 2 neue BHs gekauft, brauche ne Körbchengröße größer...
Dienstag geht es übrigens wieder zum Gyn...mal sehen, ob wir schon erkennen können, was es wird...ich hoffe nur es ist alles gut...
Dienstag geht es übrigens wieder zum Gyn...mal sehen, ob wir schon erkennen können, was es wird...ich hoffe nur es ist alles gut...
14.10.2012 16:47
lalelu,ne das denken wir nicht...
Immerhin habe ich ein Kinderzimmer im Auge,ich hab schon zu meinem Mann gesagt wenn der Baby1one es in 2-3 Wochen noch hat kaufen wir es
Total schön,ist ein Austellungstück für nur 800,- mit großen Schrank Wickelkomode und Bett...wenn es dann noch da ist muss ich es haben
Immerhin habe ich ein Kinderzimmer im Auge,ich hab schon zu meinem Mann gesagt wenn der Baby1one es in 2-3 Wochen noch hat kaufen wir es
Total schön,ist ein Austellungstück für nur 800,- mit großen Schrank Wickelkomode und Bett...wenn es dann noch da ist muss ich es haben
14.10.2012 19:46
Ich finde das auch nicht verrückt. Ich meine, wir sind im 4. Monat, soooo viel Zeit ist nun auch nicht mehr
Wir müssen uns jetzt erstmal noch ne Liste machen, was wir überhaupt alles brauchen und was wir von wem schon bekommen und dann halt noch kaufen müssen
Wir müssen uns jetzt erstmal noch ne Liste machen, was wir überhaupt alles brauchen und was wir von wem schon bekommen und dann halt noch kaufen müssen
14.10.2012 21:14
Zitat von HollyH:
Ich finde das auch nicht verrückt. Ich meine, wir sind im 4. Monat, soooo viel Zeit ist nun auch nicht mehr![]()
Wir müssen uns jetzt erstmal noch ne Liste machen, was wir überhaupt alles brauchen und was wir von wem schon bekommen und dann halt noch kaufen müssen![]()
haha die liste hab ich heut fertig gemacht und mir fallen immer wieder dinge ein...die nimmt sicher kein ende mehr...zwei doofe ein gedanke
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt