Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
04.10.2012 18:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Also von der Salami lass ich die Finger, da achtet mein Mann drauf. Das einzige was ich esse, wovon mein Mann aber auch die Finger lässt, ist hauchdünn geschnittene Finesse Hühnenbrust (oder so, auf jeden Fall Hühnchen. Die ist aber auch gegart, sonst würd' ich die auch nicht essen.
oh ja mein Mann achtet auch immer darauf. Und vor allem das ich Wurst esse. Wenn kein Fleisch dann wenigstens WurstUnd vor allem Gemüse
![]()
Meiner achtet extrem darauf dass ich genug trinke.
das hab ich keine Probleme.Hab schon vor der Schwangerschaft um die 3 Liter getrunken

04.10.2012 18:43
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
oh ja mein Mann achtet auch immer darauf. Und vor allem das ich Wurst esse. Wenn kein Fleisch dann wenigstens WurstUnd vor allem Gemüse
![]()
das hab ich keine Probleme.Hab schon vor der Schwangerschaft um die 3 Liter getrunken![]()
Uff ne, das hab ich nie geschafft. Höchstens im Hochsommer.
Ahhh Mädels, so ein göttliches Bild bei mir in der Küche!

Hab meine drei Kaninchen hier unten. Nach dem erkunden hat sich Momo erstmal ganz gechillt im Wäschekorb unter'm Wäscheständer lang gemacht und die Mädels beide unter der großen Küchenbank
04.10.2012 18:47
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
das hab ich keine Probleme.Hab schon vor der Schwangerschaft um die 3 Liter getrunken![]()
Ahhh Mädels, so ein göttliches Bild bei mir in der Küche!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab meine drei Kaninchen hier unten. Nach dem erkunden hat sich Momo erstmal ganz gechillt im Wäschekorb unter'm Wäscheständer lang gemacht und die Mädels beide unter der großen Küchenbank
Du hast auch Kaninchen

04.10.2012 18:49
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast auch KaninchenWie süß
Jaaa, drei Stück und ich liebe sie

Ab und zu hole ich sie mir nach unten, damit ich auch während der SS viel Kontakt mit ihnen hab, das verringert mögliche Allergien - und ich will meine Monster doch behalten, da muss ich schließlich vorsorgen

04.10.2012 18:53
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast auch KaninchenWie süß
Jaaa, drei Stück und ich liebe sieWaren eig vier, aber eins ist mir letztens verstorben, sie war noch kein Jahr alt und gut ernährt, keine Anzeichen auf irgendwas
![]()
Ab und zu hole ich sie mir nach unten, damit ich auch während der SS viel Kontakt mit ihnen hab, das verringert mögliche Allergien - und ich will meine Monster doch behalten, da muss ich schließlich vorsorgen![]()
Kann ich verstehen. Ich hab zwei

Lucy hat auch eine verengte Luftröhre und man hört sie manchmal durch drei Räume atmen

04.10.2012 19:04
Momo hab ich hier ja auf'm Profilbild
Die anderen musste mal bei FB in meinen Alben gucken, da hab ich die iwo zwischen. ^^

Die anderen musste mal bei FB in meinen Alben gucken, da hab ich die iwo zwischen. ^^
04.10.2012 19:16
So, die zwei unter der Bank sind Emma (grau, Mama) & Motte (Toechterchen). Im Waeschekorb Koenig Momo.

04.10.2012 19:16
Zitat von audimaus:
Momo hab ich hier ja auf'm Profilbild![]()
Ha ha dachte immer das ist ne Katze

04.10.2012 19:17
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Momo hab ich hier ja auf'm Profilbild![]()
Ha ha dachte immer das ist ne Katze![]()
Ne ne, Karnickel durch und durch

Siehe Bilder

04.10.2012 21:12
Zitat von audimaus:
So, die zwei unter der Bank sind Emma (grau, Mama) & Motte (Toechterchen). Im Waeschekorb Koenig Momo.![]()
![]()
Sind die zum Essen?

oder zum lieb haben?

04.10.2012 21:28
Mein kleiner weißer Chuck
und hier ist Lucy auf ihrem Lieblingsplatz
und hier ist Lucy auf ihrem Lieblingsplatz

04.10.2012 22:00
@Fleur: Die sind ausschliesslich zum lieb haben da!
@Schoki: Suess!

@Schoki: Suess!

05.10.2012 12:43
Zitat von audimaus:
@Fleur: Die sind ausschliesslich zum lieb haben da!![]()
@Schoki: Suess!![]()
Ich dachte es mir

05.10.2012 12:54
Zitat von xFleurx:
Zitat von audimaus:
@Fleur: Die sind ausschliesslich zum lieb haben da!![]()
@Schoki: Suess!![]()
Ich dachte es mir![]()
Man kann doch so süße Tierchen nicht futtern

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt