Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
15.10.2012 16:14
Zitat von Ria1011:
Also Thema bauch , ich finde ich Habe aufjedenfall schon ein bauch bekommen , dieses Foto ist von letzter Woche Samstag .![]()
Oh, ein schöner Babybauch
15.10.2012 20:24
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Jani85:
...
Ja,ich brauchte eine Auszeit,danke dir![]()
Ja,mal sehen,ich lese mal was nach,aber werde nicht so oft on sein,die Übelkeit hat mich wieder voll erwischt![]()
Ist ja auch verständlich![]()
Ohh wie fies. Ich hab immer noch nichts außer Müdigkeit. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird![]()
ach ich kenne es ja von Lea,da war es die ganze SS über aber dazu kam noch jeden Tag 10mal brechen bis in den Kreißsaal,hoffe diesmal wird es nicht so schlimm
Ich hoffs auch für dich! Bei Jakob gings mir ja auch so schlecht. Aber diesmal gehts mir zum Glück echt gut
Darf ich dich bei den Junilis "verpetzten"?
15.10.2012 20:41
Hallo ihr Lieben!
Ria herzlich Willkommen bei uns!
Ganz tolle Bauchbilder habt ihr
Muss auch mal welche machen
aber nicht erschrecken
*
Seit gestern merke ich den Zwergi jetzt.Heftig,aber da es ja schon mein drittes Kind ist denke ich schon das dieses leichte Pochen das Baby ist
*
Schlecht ist mir immer noch
Oh man das nervt sooooooooooo
aber naja muss ich durch
*
Wünsche euch einen schönen Abend!
*
LG Veloria
Ria herzlich Willkommen bei uns!
Ganz tolle Bauchbilder habt ihr
Muss auch mal welche machen
aber nicht erschrecken
*
Seit gestern merke ich den Zwergi jetzt.Heftig,aber da es ja schon mein drittes Kind ist denke ich schon das dieses leichte Pochen das Baby ist
*
Schlecht ist mir immer noch
Oh man das nervt sooooooooooo
aber naja muss ich durch
*
*
LG Veloria
15.10.2012 20:58
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!
Ria herzlich Willkommen bei uns!![]()
Ganz tolle Bauchbilder habt ihrMuss auch mal welche machen
aber nicht erschrecken
![]()
*
Seit gestern merke ich den Zwergi jetzt.Heftig,aber da es ja schon mein drittes Kind ist denke ich schon das dieses leichte Pochen das Baby ist![]()
*
Schlecht ist mir immer nochOh man das nervt sooooooooooo
aber naja muss ich durch
![]()
*
*
LG Veloria
Da können wir uns die Hand reichen , mir ist auch laufend schlecht dachte eigentlich hört ab der 12.Woche auf
15.10.2012 21:09
Zitat von Ria1011:
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!
Ria herzlich Willkommen bei uns!![]()
Ganz tolle Bauchbilder habt ihrMuss auch mal welche machen
aber nicht erschrecken
![]()
*
Seit gestern merke ich den Zwergi jetzt.Heftig,aber da es ja schon mein drittes Kind ist denke ich schon das dieses leichte Pochen das Baby ist![]()
*
Schlecht ist mir immer nochOh man das nervt sooooooooooo
aber naja muss ich durch
![]()
*
*
LG Veloria
![]()
Da können wir uns die Hand reichen , mir ist auch laufend schlecht dachte eigentlich hört ab der 12.Woche auf![]()
Bei meinen 2 Mädels war das auch so.Kaum war ich in der 12 Woche war die Übelkeit auf Knopfdruck weg.Boah und jetzt...
Diese SS ist eh ein wenig komisch.Die Blutungen bzw der braune Schleim macht mir am meisten Sorgen.Aber es scheint alles ok zu sein.Niemand weiß voher die Blutung kommt
16.10.2012 16:02
Hey Mädels!
Tolle Bilder habt ihr da!!!
Muss auch mal ein Bauchbild machen...
Wisst ihr eigentlich das wir einen Bilderthread haben? "Nur mal nachfrag"
Könnt ja da auch mal Bilder rein stellen...
So ich hab jetzt Feierabend....
Tolle Bilder habt ihr da!!!
Muss auch mal ein Bauchbild machen... Wisst ihr eigentlich das wir einen Bilderthread haben? "Nur mal nachfrag"
Könnt ja da auch mal Bilder rein stellen...
So ich hab jetzt Feierabend....
16.10.2012 16:13
Ich stelle meist in beide Threads die Bilder rein, weil einige von hier da nicht sind und weil im Bilderthread einige aus dem anderen April-Thread sind, so kriegts jeder mit
16.10.2012 16:30
ich stelle die Bilder nur hier rein,mit zwei Threads ist mir das zuviel verlier ich nur den Überblick
16.10.2012 16:55
So Maedels, ich verabschiede mich aus dem Thread hier
ist nicht boese gemeint und geht auch gegen keinen hier, nur ich komme im Moment einfach mit dem Lesen nicht hinterher, geschweige denn mit dem kommentieren. Ich wuensche euch noch super schoene Schwangerschaft
Ihr findet mich in meinem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=21#posting-11301103
ist nicht boese gemeint und geht auch gegen keinen hier, nur ich komme im Moment einfach mit dem Lesen nicht hinterher, geschweige denn mit dem kommentieren. Ich wuensche euch noch super schoene Schwangerschaft
Ihr findet mich in meinem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=21#posting-11301103
16.10.2012 18:01
Zitat von Britta:
So Maedels, ich verabschiede mich aus dem Thread hierist nicht boese gemeint und geht auch gegen keinen hier, nur ich komme im Moment einfach mit dem Lesen nicht hinterher, geschweige denn mit dem kommentieren. Ich wuensche euch noch super schoene Schwangerschaft
![]()
Ihr findet mich in meinem Thread![]()
ooh schade Britta...
wie geht es dir den sonst?
16.10.2012 18:05
Zitat von xFleurx:
Zitat von Britta:
So Maedels, ich verabschiede mich aus dem Thread hierist nicht boese gemeint und geht auch gegen keinen hier, nur ich komme im Moment einfach mit dem Lesen nicht hinterher, geschweige denn mit dem kommentieren. Ich wuensche euch noch super schoene Schwangerschaft
![]()
Ihr findet mich in meinem Thread![]()
ooh schade Britta...
wie geht es dir den sonst?
Mir geht es soweit ganz gut
ich schaffe es zeitlich einfach nicht
16.10.2012 18:06
schön das es dir soweit gut geht
Hab mir mal deinen Thread gemerkt und schau immer mal wieder bei dir vorbei
Hab mir mal deinen Thread gemerkt und schau immer mal wieder bei dir vorbei
16.10.2012 18:07
Zitat von xFleurx:
schön das es dir soweit gut geht![]()
Hab mir mal deinen Thread gemerkt und schau immer mal wieder bei dir vorbei![]()
Feu mich
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt