Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
16.10.2012 20:30
Ria schön, dass du jetzt auch hier bist...ich hatte damals schon überlegt, ob ich dich mal anschreiben soll, habe mich dann aber auch nicht getraut, weil ich nicht wollte dass es blöd rüber kommt....
wir waren heute zum Ultraschall, allerdings zum selbstbezahlten ...
Hier ist mein kleiner Prinz, der uns sehr deutlich gezeigt hat, dass er einer ist

Stiene84
735 Beiträge
17.10.2012 07:21
Zitat von lalelu81:

Ria schön, dass du jetzt auch hier bist...ich hatte damals schon überlegt, ob ich dich mal anschreiben soll, habe mich dann aber auch nicht getraut, weil ich nicht wollte dass es blöd rüber kommt....
Hier ist mein kleiner Prinz, der uns sehr deutlich gezeigt hat, dass er einer ist

Wunderschönes Bild!!! Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!
Stiene84
735 Beiträge
17.10.2012 07:26
Zitat von HollyH:

Ich stelle meist in beide Threads die Bilder rein, weil einige von hier da nicht sind und weil im Bilderthread einige aus dem anderen April-Thread sind, so kriegts jeder mit

Ich glaube du verwechselst den Thread. ES gibt 2 April Threads und auch 2 Bilderthreads.

Schau mal rein... ist nicht viel los...

Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? /page=2#posting-10989297

Aber ist ja auch egal. Kann ja jeder machen wie er will!
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 07:29
Zitat von lalelu81:

Sehr schön...Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Kauf aber noch kein Blau,mir wurde auch mal in der Ssw gesagt ich bekomme einen Jungen...und in der 18 Ssw ...ab da war es ein Mädchen
Ria1011
604 Beiträge
17.10.2012 08:03
@lalelu:ach quatsch hättest mich ruhig anschreiben können hätte mich sogar darüber gefreut

@all habt ihr eigentlich son Angel Sound ?
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 08:04
Zitat von Ria1011:

@lalelu:ach quatsch hättest mich ruhig anschreiben können hätte mich sogar darüber gefreut

Nein habe ich nicht
Ria1011
604 Beiträge
17.10.2012 08:05
Zitat von xFleurx:

Zitat von Ria1011:

Nein habe ich nicht

Hmmm ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir den zu holen
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 08:09
Hab ich mir auch überlegt,dann habe ich mir aber Gedacht,das ich mich damit selbst verrückt machen würde...sprich,wenn das Kind mal so liegt das man das Herzchen nicht hört...dann würde ich sofort zum Arzt rennen.
Deswegen will ich es für mich nicht,weil ich weis,das es mir nicht gut tuen würde
Schoki1982
1192 Beiträge
17.10.2012 08:26
Huhu Mädels

Mal eine Frage: Nehmt ihr alle Mami-Vitamine?

Meine FÄ meinte die brauche ich nicht , da ich mich ja (dank der Teilweisen veganen Ernährung) mit viel Gemüse, Salat und Obst ernähre. Ansonsten gibt es auch nur Vollkornprodukte (Brot, Nudeln) bei uns.

Aber da ich keinen Fisch runterkriege frag ich mich was ich wegen den Omega 3 Fettsäuren machen muss. In manchem Mami Vitaminen sind die enthalten (wie Hipp) aber in anderen auch nicht. Habt ihr ein extra Produkt oder vezichtet ihr generell darauf?

Der Apotheker meinte auch zur mir das die erst seit 1-2 Jahren in den Schwangerschaftsvitaminen enthalten sind.
Veloria
3169 Beiträge
17.10.2012 09:12
Hallo meine Lieben!Ach man Scheiße,das Geschmiere ist seit heute Morgen wieder da.Alles bräunlich und nur beim abputzen,aber ich mache mir trotzdem voll die Sorgen. Wenn es schlimmer wird oder anhält werde ich mal wieder zum Doc dackeln.Soll das jetzt die ganze SS so weiergehen???
*
@Schoki:Ich nehme SS-Vitamine ein Von Doppelherz mit Omega 3 Fettsäuren.Versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren,aber manchmal habe ich einfach keinen Hunger auf Gemüse und Obst.Da bin ich froh wenn ich wenigstens eine 'Banane herunter bekomme.Aber es liegt sicher auch noch an der Übelkeit das ich manchmal einfach kein Bock auf manche Lebensmittel habe.
*
@Lila:Alles Gute zum Jungen!!!! Ein tolles Bild!
*
LG Veloria
Schoki1982
1192 Beiträge
17.10.2012 09:23
Zitat von Veloria:

Hallo meine Lieben!Ach man Scheiße,das Geschmiere ist seit heute Morgen wieder da.Alles bräunlich und nur beim abputzen,aber ich mache mir trotzdem voll die Sorgen. Wenn es schlimmer wird oder anhält werde ich mal wieder zum Doc dackeln.Soll das jetzt die ganze SS so weiergehen???
*
@Schoki:Ich nehme SS-Vitamine ein Von Doppelherz mit Omega 3 Fettsäuren.Versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren,aber manchmal habe ich einfach keinen Hunger auf Gemüse und Obst.Da bin ich froh wenn ich wenigstens eine 'Banane herunter bekomme.Aber es liegt sicher auch noch an der Übelkeit das ich manchmal einfach kein Bock auf manche Lebensmittel habe.
*
@Lila:Alles Gute zum Jungen!!!! Ein tolles Bild!
*
LG Veloria

Es gibt von Doppelherz SS Vitamine?

Es ist aber nur wichtig das Omega 3 Fettsäuren enthalten sind oder? Stehen immer soviele Begriffe auf den Pachungen. LAchsöl, Fischöl das ist alles egal haptsache Omega 3??
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 09:47
Schocki...ich nehme täglich eine GYN Vital da ist alles drinnen was das Baby und ich in der Schwangerschaft brauchen.
HollyH
5558 Beiträge
17.10.2012 10:23
Zitat von xFleurx:

Schocki...ich nehme täglich eine GYN Vital da ist alles drinnen was das Baby und ich in der Schwangerschaft brauchen.

Die nehme ich auch
HollyH
5558 Beiträge
17.10.2012 10:24
Zitat von lalelu81:

Das würde uns letzte Woche auch gesagt, zumindest zu 90%
Aber gleichzeitig kam auch vom FA, dass wir bloß noch nix blaues kaufen sollen
HollyH
5558 Beiträge
17.10.2012 10:27
Zitat von Stiene84:

Zitat von HollyH:

Ich stelle meist in beide Threads die Bilder rein, weil einige von hier da nicht sind und weil im Bilderthread einige aus dem anderen April-Thread sind, so kriegts jeder mit

Ich glaube du verwechselst den Thread. ES gibt 2 April Threads und auch 2 Bilderthreads.

Schau mal rein... ist nicht viel los...

Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? /page=2#posting-10989297

Aber ist ja auch egal. Kann ja jeder machen wie er will!

Den hab ich auch in meiner Merkliste, aber weil da nix los ist, dachte ich, der hätte sich nicht durchgesetzt. Von daher poste ich da, wo mehr Leute sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt