Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
17.10.2012 14:37
Zitat von Schoki1982:

Huhu Mädels

Mal eine Frage: Nehmt ihr alle Mami-Vitamine?

Meine FÄ meinte die brauche ich nicht , da ich mich ja (dank der Teilweisen veganen Ernährung) mit viel Gemüse, Salat und Obst ernähre. Ansonsten gibt es auch nur Vollkornprodukte (Brot, Nudeln) bei uns.

Aber da ich keinen Fisch runterkriege frag ich mich was ich wegen den Omega 3 Fettsäuren machen muss. In manchem Mami Vitaminen sind die enthalten (wie Hipp) aber in anderen auch nicht. Habt ihr ein extra Produkt oder vezichtet ihr generell darauf?

Der Apotheker meinte auch zur mir das die erst seit 1-2 Jahren in den Schwangerschaftsvitaminen enthalten sind.

Also ich nehme nur Folio! Bin mir auch nicht sicher ob das reicht, gerade wegen den omega 3 fettsäuren... versuche zwar jede woche fisch zu essen...aber ich weiß auch nicht...
Ich will ja auch nicht zu viel Zeug nehmen...bin schon total verunsichert...
Ria1011
604 Beiträge
17.10.2012 14:45
Hallo ihr lieben ,

War gerade bei meiner Ärztin weil ich gestern stechen hatte im unterleib Bereich . Also unserem Engel geht es prächtig , muttermund und Gebärmutterhals würde auf kontroliiert und es ist auch da alles in bester Ordnung . Habe mir nur sone sorgen gemacht dass ich mir dachte ich gehe mal lieber hin . Sie meinte es liegt an den mutterbändern .

Sorry für die Rechtschreibung schreibe mit Handy und das macht manchmal was es will haha
Schoki1982
1192 Beiträge
17.10.2012 14:48
Zitat von Stiene84:

Zitat von Schoki1982:

Huhu Mädels

Mal eine Frage: Nehmt ihr alle Mami-Vitamine?

Meine FÄ meinte die brauche ich nicht , da ich mich ja (dank der Teilweisen veganen Ernährung) mit viel Gemüse, Salat und Obst ernähre. Ansonsten gibt es auch nur Vollkornprodukte (Brot, Nudeln) bei uns.

Aber da ich keinen Fisch runterkriege frag ich mich was ich wegen den Omega 3 Fettsäuren machen muss. In manchem Mami Vitaminen sind die enthalten (wie Hipp) aber in anderen auch nicht. Habt ihr ein extra Produkt oder vezichtet ihr generell darauf?

Der Apotheker meinte auch zur mir das die erst seit 1-2 Jahren in den Schwangerschaftsvitaminen enthalten sind.

Also ich nehme nur Folio! Bin mir auch nicht sicher ob das reicht, gerade wegen den omega 3 fettsäuren... versuche zwar jede woche fisch zu essen...aber ich weiß auch nicht...
Ich will ja auch nicht zu viel Zeug nehmen...bin schon total verunsichert...

Du kriegst wenigstens Fisch runter. ich nicht Esse jetzt Nüsse und viel Sonnenblumenöl und so. Aber ich habe Angst das es zu wenig ist. Bei dem Rest mach ich mir keine Sorgen
SmackSmash
149 Beiträge
17.10.2012 15:11
huhu Mädels...
Wunderschööööne Bauchbilder die ihr da habt
Ich lad nacher auch mal eins hoch, muss euch ja mit Stolz meine Kugel vorstellen

Herzlich willkommen Ria, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast

Ich nehme übrigens auch nur Folio, eigentlich mag ich Fisch nicht so gerne aber bekomme jetzt regelmäßig nen Jiffel drauf
Denke mal da holt sich Baby schon was es braucht, oder?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
17.10.2012 16:57
Zitat von SmackSmash:

huhu Mädels...
Wunderschööööne Bauchbilder die ihr da habt
Ich lad nacher auch mal eins hoch, muss euch ja mit Stolz meine Kugel vorstellen

Herzlich willkommen Ria, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast

Ich nehme übrigens auch nur Folio, eigentlich mag ich Fisch nicht so gerne aber bekomme jetzt regelmäßig nen Jiffel drauf
Denke mal da holt sich Baby schon was es braucht, oder?

ich glaube unser Körper nimmt sich immer was er braucht und das baby sowieso was bedeutet denn Jiffel? Lust? Appetit? ^^
Verwünscht1
897 Beiträge
17.10.2012 17:11
oh ja schöne bäuche.. meiner ist noch nicht so zu sehen
hoffentlich kommts noch

ich musste grad herzlichst lachen!!...

mein freund, stand ganz sauer und böse grad vor meiner haustür und maulte mich an ,, jetzt will ich den kerl kennenlernen!!"
ich hab natürlich nur bahnhof verstanden... welcher kerl? hab ich mir gedacht... denn stürmte er in meine wohnung und schrie ,,komm raus" ...
ich war immernoch total verwirrt, und fragte mich ernsthaft ob mein freund an irgendeinem nicht erforschten fieber + halluzinationen litt...
und denn klärte er mich lautstark auf und meinte: ,, ich hab dich grad angerufen , da ist ein kerl dran gewesen!!"
ich zeigte ihm mein handy, und da war nicht ein anruf drauf!..

er schaute in seiner anrufliste, und stellte fest dass er seinen kumpel tobi angerufen hat... aber weil der die nummer von meinem freund nciht eingespeichert hat, wusste er auch nicht, dass mein freund grad durchruft

ich hab mich vor lachen echt nicht mehr eingekriegt... sooo doof sind männer manchmal
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 17:29
Zitat von Verwünscht1:

hoffentlich kommts noch

mein freund, stand ganz sauer und böse grad vor meiner haustür und maulte mich an ,, jetzt will ich den kerl kennenlernen!!"
ich hab natürlich nur bahnhof verstanden... welcher kerl? hab ich mir gedacht... denn stürmte er in meine wohnung und schrie ,,komm raus" ...
ich war immernoch total verwirrt, und fragte mich ernsthaft ob mein freund an irgendeinem nicht erforschten fieber + halluzinationen litt...
und denn klärte er mich lautstark auf und meinte: ,, ich hab dich grad angerufen , da ist ein kerl dran gewesen!!"

er schaute in seiner anrufliste, und stellte fest dass er seinen kumpel tobi angerufen hat... aber weil der die nummer von meinem freund nciht eingespeichert hat, wusste er auch nicht, dass mein freund grad durchruft

ich hab mich vor lachen echt nicht mehr eingekriegt... sooo doof sind männer manchmal

Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 19:58
Zitat von xFleurx:

Zitat von Verwünscht1:

hoffentlich kommts noch

wie geil ist das denn??
bibbi26
39864 Beiträge
18.10.2012 08:37
Unsere Aprilmäuse

.
.
.

VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,?,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - - Outing - Name
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
Sonja83 ( Sonja, 25 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:29.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind -
- Outing - Name: Geheim
*
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Veloria ( ?,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - - Outing - Name: Lanea / ?
*
Cathriny ( ?,34 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
ErdBeeR_KeKs ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
? ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
? ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
.
Werdende Mamis: 37
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

Unsere Engelchen tief im Herzen

bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
.
FA-TERMINE

.
18.10.2012
audimaus

19.10.2012
xFleurx
05.11.2012
Claudi1302

Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke

18.10.2012 08:45
Bibbi, ich bin auch zu den Engeln runtergerutscht. 12. SSW
Könntest du das bitte ändern?
Danke dir!
bibbi26
39864 Beiträge
18.10.2012 08:46
Zitat von Sonja83:

Danke dir!

ohh nein das tut mir leid
ich änder das dann
Ria1011
604 Beiträge
18.10.2012 10:09
Zitat von bibbi26:

Zitat von Sonja83:

Danke dir!

ohh nein das tut mir leid
ich änder das dann

Bibbi kannst du eventuell bei mir in der Liste noch vermerken , 2.Kind ich bin 21 Jahre wunschgeschlecht ist egal
Ria1011
604 Beiträge
18.10.2012 10:10
Zitat von Sonja83:

Danke dir!

Tut mir leid das du dein Engel verloren hast
SmackSmash
149 Beiträge
18.10.2012 10:20
Sonja: Wie furchtbar... tut mir schrecklich leid für dich

Jiffel: ist tatsächlich eine Vorliebe, sagt man manchmal so bei uns

Gestern Vormittag war ich bei der Hebamme, Babys Herz schlagen gehört
Abends dann der Schreck: Hab geblutet, bin ins Krankenhaus gerast und hab geheult wie ein Schlosshund... Die Ärztin hat alles untersucht und sagt das sowas mal vorkommen kann, war nur ein Riss in der Schleimhaut am MuMu... der ist aber geschlossen gewesen und Baby hat schön gestrampelt... also alles in Ordnung und zur Entschädigung hab ich jetzt wenigstens doch mein Bild vom Bauchzwerg
18.10.2012 10:22
@Sonja:tut mir total leid,weiss genau,wie du dich fühlst,komm doch in unseren April Sternchen Fred,da können wir uns austauschen und uns gegenseitig aufbauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt