Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
22.10.2012 09:05
Huhuuuuuuuu Mädels!Na wie war euer WE?Meins war ganz ok.Am SA waren wir auf nem Kinderbasar.Oh man,wenn man schon wüsste was es wird hätte ich bestimmt etwas fürs Baby gekauft
aber so.Naja,Fiona hat eine Strickjacke bekommen und für beide zusammen ein Playmobilhaus.
*
Sagt mal,holt ihr euch alle nen Kombi KIWA?
Ich bin da noch am überlegen.Wollte ja viel tragen und ich weiß noch das Fiona mit 2 Monaten kaum noch drin geschlafen hat,auch nicht wenn wir zig Stunden unterwegs waren.Sie hat mit viel Theater höchstens eine halbe Stunde darin geschlafen.Einen Liegebuggy haben wir noch,meint ihr der recht?
*
LG Veloria
aber so.Naja,Fiona hat eine Strickjacke bekommen und für beide zusammen ein Playmobilhaus. *
Sagt mal,holt ihr euch alle nen Kombi KIWA?
Ich bin da noch am überlegen.Wollte ja viel tragen und ich weiß noch das Fiona mit 2 Monaten kaum noch drin geschlafen hat,auch nicht wenn wir zig Stunden unterwegs waren.Sie hat mit viel Theater höchstens eine halbe Stunde darin geschlafen.Einen Liegebuggy haben wir noch,meint ihr der recht? *
LG Veloria
22.10.2012 09:34
Guten Morgen ihr lieben ,
Bin heute nicht auf Arbeit , da ich mich gestern nicht wohl fühlte bin ich heute mal zum fa . Mit unserem Krümel ist alles in bester Ordnung , es ist schon so groß geworden und heute hat es ganz doll gezappelt .
Ich überlege beim nächsten Termin meine fa eventuell auf ein bv anzusprechen , arbeite im Einzelhandel und stehe 8 Stunden am Tag
LG RIA
Bin heute nicht auf Arbeit , da ich mich gestern nicht wohl fühlte bin ich heute mal zum fa . Mit unserem Krümel ist alles in bester Ordnung , es ist schon so groß geworden und heute hat es ganz doll gezappelt .
Ich überlege beim nächsten Termin meine fa eventuell auf ein bv anzusprechen , arbeite im Einzelhandel und stehe 8 Stunden am Tag
LG RIA
22.10.2012 10:26
Zitat von HollyH:
5. Monat![]()
sehr schön...Herzlichen Glückwunsch
22.10.2012 10:50
Zitat von Veloria:
Zitat von HollyH:
5. Monat![]()
Aaaaah wie schöööööön!Glückwunsch!
![]()
Dankeschön! In knapp 2 Wochen bist du auch soweit
22.10.2012 10:52
Zitat von HollyH:
Zitat von Veloria:
Zitat von HollyH:
5. Monat![]()
![]()
Dankeschön! In knapp 2 Wochen bist du auch soweit![]()
ja endlich
vorallem brennt es mir unter den Fingernägeln...ich will endlich wissen was es wird
bin so neugierig
22.10.2012 10:54
Zitat von xFleurx:
Zitat von HollyH:
5. Monat![]()
sehr schön...Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
Hab vorgestern übrigens den ersten Strampler gekauft, konnte nicht anders weil es ein Tigger-Anzug + Mütze mit Ohren ist und wir totale Tigger-Fans sind
22.10.2012 10:56
Zitat von xFleurx:
Zitat von HollyH:
Zitat von Veloria:
Zitat von HollyH:
5. Monat![]()
![]()
Dankeschön! In knapp 2 Wochen bist du auch soweit![]()
ja endlichvorallem brennt es mir unter den Fingernägeln...ich will endlich wissen was es wird
bin so neugierig
![]()
Glaub ich dir
Bin auch gespannt, ob es beim nächsten US immer noch ein Prinz ist
22.10.2012 12:23
Zitat von xFleurx:
holly,wann gehst du wieder zum FA?
Erst am 08.11. wieder
Und du?
22.10.2012 12:26
*reinschleich*
Ria hier hast du dich versteckt, alles gute dir weiterhin und denn anderen Aprilmamis natürlich auch.
Lg. MärzMami 2013
*rausschleich*
Ria hier hast du dich versteckt, alles gute dir weiterhin und denn anderen Aprilmamis natürlich auch.
Lg. MärzMami 2013
*rausschleich*
22.10.2012 12:36
Zitat von Mietzeee:
*reinschleich*
Lg. MärzMami 2013
*rausschleich*
Danke dir Süße, schaffe dass leider nicht allzu oft on zu kommen ...
Heute hatte ich ja FA termin habe die ärztin gefragt ob man sieht was es wird, sie meinte es ist zwar noch bissel früh aber man konnte nur die nabelschnur sehen mal sehen ob da noch ein schniepi sich versteckt haha..
22.10.2012 12:38
Zitat von HollyH:
Zitat von xFleurx:
holly,wann gehst du wieder zum FA?
Erst am 08.11. wiederUnd du?
am 05.11
22.10.2012 14:00
Hallo Mädels
wollte mal luebe Grüße da lassen alle die Ww haben alles Gute
wollte mal luebe Grüße da lassen alle die Ww haben alles Gute
22.10.2012 14:01
Zitat von Baya: