Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
19.10.2012 14:18
Zitat von xFleurx:
audi,ja...beim nächsten mal dann vieleichtwie groß war dein Schatz?
bei mir wurde heute das erste mal vom Bauch geschallt![]()
Ja, in vier Wochen ...
Also sie konnte ja den Kopf nicht richtig mitmessen, es hatte zudem noch Steißlage sprich saß auf'm Hintern und sie konnte nur bis zum Unterkiefer messen, das waren so etwas über 8 cm, aber ich gehe von mind. 9-10 cm aus. Eben weil der Kopf nicht mit drauf war ganz. Bei mir erst nächstes Mal, ich bin jetzt schon ganz kribbelig
Und was hat man bei Dir gesehen? Wie groß war Dein Bauchbewohner?
19.10.2012 14:37
mein kleiner Schatz war 10 cm...hab sie aber gefragt ob die Ssw alles noch richtig sei...da meinte sie "Ja"
19.10.2012 14:38
Zitat von xFleurx:
mein kleiner Schatz war 10 cm...hab sie aber gefragt ob die Ssw alles noch richtig sei...da meinte sie "Ja"
Naja die Kleinen entwickeln sich ja eh unterschiedlich und wenn man von der letzten Mens ausgeht und der Zykluslänge, kommt das meistens am ehesten hin. Meine FÄ belässt es auch immer bei dem ET. Egal wie groß oder klein Würmli für die Woche ist.
19.10.2012 14:39
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
Naja die Kleinen entwickeln sich ja eh unterschiedlich und wenn man von der letzten Mens ausgeht und der Zykluslänge, kommt das meistens am ehesten hin. Meine FÄ belässt es auch immer bei dem ET. Egal wie groß oder klein Würmli für die Woche ist.
Meine FA auch der ET bleibt immer feste stehen...
19.10.2012 14:44
Zitat von xFleurx:
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
Meine FA auch der ET bleibt immer feste stehen...
Weil das meistens hinkommt
Und übertragen tun denke ich mal eh die meistens sowieso
19.10.2012 14:47
nein...meistens werden die Kinder zumindestens war es bei mir immer so 1-2 Wochen eher geboren
19.10.2012 14:48
Zitat von xFleurx:
nein...meistens werden die Kinder zumindestens war es bei mir immer so 1-2 Wochen eher geboren![]()
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das
Also ich kenne das hauptsächlich mit dem übertragen
19.10.2012 14:53
bei uns im Hibbelthread haben bis jetzt alle ihre Kinder vorm ET bekommen...naja wir lassen uns da alle mal Überraschen...früher oder später müssen da alle raus
19.10.2012 14:54
Zitat von xFleurx:
bei uns im Hibbelthread haben bis jetzt alle ihre Kinder vorm ET bekommen...naja wir lassen uns da alle mal Überraschen...früher oder später müssen da alle raus![]()
Die hatten es eilig
19.10.2012 15:11
Zitat von xFleurx:
Holly,wie groß war den dein baby in der Woche wo ich jetzt bin?
8,5 SSL und mein FA meinte "Der ist aber groß!" Also hast du einen Riesen
19.10.2012 15:12
Zitat von HollyH:
Zitat von xFleurx:
Holly,wie groß war den dein baby in der Woche wo ich jetzt bin?
8,5 SSL und mein FA meinte "Der ist aber groß!" Also hast du einen Riesen![]()
naja gut...das kommt ja ungfair mit meinem Schatz zusammen hin...mein Sohn war auch in der ganzen Schwangerschaft immer groß und schwer
schaun wir mal wie es weiter geht
19.10.2012 15:12
Zitat von xFleurx:
bei uns im Hibbelthread haben bis jetzt alle ihre Kinder vorm ET bekommen...naja wir lassen uns da alle mal Überraschen...früher oder später müssen da alle raus![]()
Ich hatte mit meiner Schwester letztens grad das Thema und sie hat alle vier übertragen
19.10.2012 15:14
Zitat von HollyH:
Zitat von xFleurx:
Ich hatte mit meiner Schwester letztens grad das Thema und sie hat alle vier übertragen![]()
ne...echt
die Arme... das ist fies wenn man Übertragen muss,dann vergeht die Zeit gar nicht mehr.
19.10.2012 15:23
Zitat von xFleurx:
Zitat von HollyH:
Zitat von xFleurx:
Ich hatte mit meiner Schwester letztens grad das Thema und sie hat alle vier übertragen![]()
ne...echtdie Arme...
das ist fies wenn man Übertragen muss,dann vergeht die Zeit gar nicht mehr.
Zumal drei der vier Sommerkinder waren
19.10.2012 15:24
Zitat von HollyH:
Zitat von xFleurx:
Zitat von HollyH:
Zitat von xFleurx:
ne...echtdie Arme...
das ist fies wenn man Übertragen muss,dann vergeht die Zeit gar nicht mehr.
Zumal drei der vier Sommerkinder waren![]()
Auuu, Sommer ist fies. Hochsommer?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt