Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
19.10.2012 20:55
Zitat von xFleurx:
Zitat von Jani85:
weiß jemand was gegen zu niedrigen Blutdruck??
Süß Fleur.
Danke![]()
Du hast zu niedrigen Blutdruck....puuh,keine Ahnung...trinkst du den genug?
Hast du das den öfters? Oder nur heute?
Ich trink wie nen Loch
Ich weiß das ja schon... Ich hab eh schon nen niedrigen Blutdruck. Und beim großen hat ich das auch schon. Da bin ich auch einmal in der Sparkasse umgekippt
Aber da war das net so schlimm. Hatte nen BV und eh den 3/4Tag auf der Couch gelegen
Aber jetzt muss ich ja mit dem großen raus, kochen und ab und zu was im Haushalt machen... in dieser Schwangerschaft gings bisher aber seit 2 oder 3 Tagen wirds richtig fies und heut hab ich gedacht ich schaff den Weg vom Edek* nach Hause nimmer...
19.10.2012 21:00
also ich hatte als Teenie immer so super niedrigen Blutdruck und der Tipp meines HA war: Jeden Tag ne Tasse Brühe trinken, durch das Salz hält man die Flüssigkeit besser im Gefäß...hat damals funktioniert...
19.10.2012 21:12
Zitat von lalelu81:
also ich hatte als Teenie immer so super niedrigen Blutdruck und der Tipp meines HA war: Jeden Tag ne Tasse Brühe trinken, durch das Salz hält man die Flüssigkeit besser im Gefäß...hat damals funktioniert...
danke für den Tipp aber: *bääää* geht wohl auch Cremesuppe
ich ess ja so auch salz
19.10.2012 21:16
Zitat von Jani85:
Zitat von lalelu81:
danke für den Tipp aber: *bääää* geht wohl auch Cremesuppeich ess ja so auch salz
![]()
oh so eine leckere Gemüsebrühe von M***I trinke ich auch jeden Morgen. Bring ich den Kreislauf in Schwung
19.10.2012 21:29
Ich hoffe aber doch das dein Blutdruck wieder in ordentlichen Bahnen kommt.
19.10.2012 22:03
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Jani85:
Zitat von lalelu81:
danke für den Tipp aber: *bääää* geht wohl auch Cremesuppeich ess ja so auch salz
![]()
oh so eine leckere Gemüsebrühe von M***I trinke ich auch jeden Morgen. Bring ich den Kreislauf in Schwung![]()
*brrrr* da würd ich schon ohne Schwangerschaft das Klo umarmen
19.10.2012 22:04
Zitat von lalelu81:
ihr könnt auch gesalzene Chips essen![]()
Also die IDee ist besser
HAb eben Erdnussflips gegessen
Aber dann muss ich die morgens essen wa!?
Danke Fleur.
19.10.2012 23:27
Zitat von lalelu81:
Sagt mal hat eigentlich bei noch jemandem das Baby nicht gestrampelt im US bisher?
Hm, nee. Ich hatte jetzt 3 US und bei den letzten beiden (11. und 15. SSW) gab's echt Zumba zu gucken
Vielleicht hast du eine Schlafmütze?
20.10.2012 05:56
Guten Morgen ,
Ich bin so müde würde man liebsten noch ungefähr 3-4 Stunden schlafen aber, meiner kleiner ist jetzt schon wach also werde ich mir jetzt erstmal einen Tee machen haha
Heute ist wochenwechsel endlich 16 Woche solangsam geht es ja endlich voran
LG
Ich bin so müde würde man liebsten noch ungefähr 3-4 Stunden schlafen aber, meiner kleiner ist jetzt schon wach also werde ich mir jetzt erstmal einen Tee machen haha
Heute ist wochenwechsel endlich 16 Woche solangsam geht es ja endlich voran
LG
20.10.2012 08:06
oh Ria ich glaube die 2. SS ist echt anstrengender eben, weil man sich nicht so ausruhen kann...wenn ich von der Arbeit komme, bin ich echt fertig da geht nicht mehr viel...
ich muß heute unbedingt nen Umstandsbadeanzug auftun, bin ab nächste Woche bei so einem Aquafitnesskurs für Schwangere angemeldet...
ich muß heute unbedingt nen Umstandsbadeanzug auftun, bin ab nächste Woche bei so einem Aquafitnesskurs für Schwangere angemeldet...
20.10.2012 08:51
Zitat von lalelu81:
oh Ria ich glaube die 2. SS ist echt anstrengender eben, weil man sich nicht so ausruhen kann...wenn ich von der Arbeit komme, bin ich echt fertig da geht nicht mehr viel...
Also als anstrengender empfinde ich sie nicht direkt aber mit so einem wirbelwind zu Hause wie ich es habe, kommt selten zur Ruhe
22.10.2012 08:58
Zitat von HollyH:
5. Monat![]()
Aaaaah wie schöööööön!
Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt