Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Felimaus2502
42 Beiträge
12.11.2012 10:33
Guten morgen zusammen,

ab wann habt ihr denn eure kleinen überhaupt gespürt?
Merke irgendwie noch nichts .

LG
Schoki1982
1192 Beiträge
12.11.2012 10:41
Zitat von Felimaus2502:

Guten morgen zusammen,

ab wann habt ihr denn eure kleinen überhaupt gespürt?
Merke irgendwie noch nichts .

LG

Also ich merke auch nichts. Manchmal denke ich es aber ich weiß es nicht genau. Es wird auch gesagt die ersten Tritte bis zur 20 SSw. Also ist alles gut
SmackSmash
149 Beiträge
12.11.2012 11:03
Zitat von Veloria:

Huhu Mädels!Sagt mal,für die die ihre Babys schon spüren:Ist es normal das man das Baby erst total häufig spührt und dann kaum noch? Will mich zwar nicht verrückt machen,aber ist das normal?

guten Morgen =)
Ich denke mal das ist normal...
Ich spüre mein Kleines nur wenn ich entspannt auf dem Sofa liege
Es ist normal das es mal mehr mal weniger tritt, berichten mir jedenfalls alle die schon mal schwanger waren...
audimaus
8080 Beiträge
12.11.2012 11:32
Huhu Maedels!

Woah, schon 20. Woche! Sonntag schon Halbzeit! Die Zeit rennt

Zur Frage: ich spuere Baby bewusst seit 18+4/5 Ist so ein relativ kraeftiges anpucken an immer unterschiedlichen Stellen
12.11.2012 11:44
Hab seit heute meinen Angelsound und er funktioniert toll!
Allerdings spüre ich das kleine noch gar nicht Voll doof... Dabei bin ich schon Mitte 18. SSW
Ceres12345
2227 Beiträge
13.11.2012 12:24
Zitat von Veloria:

Huhu Mädels!Sagt mal,für die die ihre Babys schon spüren:Ist es normal das man das Baby erst total häufig spührt und dann kaum noch? Will mich zwar nicht verrückt machen,aber ist das normal?

Also mir ging es so!! Hab das Baby am Anfang total oft gespürt und nun fast gar nicht mehr....... weiß auch nicht warum das so ist... aber nun sind wir schon mal zu zweit!!
Veloria
3169 Beiträge
13.11.2012 12:41
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Veloria:

Also mir ging es so!! Hab das Baby am Anfang total oft gespürt und nun fast gar nicht mehr....... weiß auch nicht warum das so ist... aber nun sind wir schon mal zu zweit!!

Ich hätte es nicht schreiben dürfen Ich glaube mein Zwergi dachte gestern:"Ich bin doch nicht ruhig!!"Ein paar mal habe ich es gespührt,sogar gaaaaaaaaaaanz leicht von außen auf meiner Hand
*
Aber trotzdem,man macht sich selbst beim dritten Kind ständig Sorgen.Vielleicht mache ich mir unbewusst auch soviel Sorgen,weil ich 2 Wochen Angst um mein Baby hatte.Ab der 12 SSW hatte ich Blutungen.Aber jetzt ist alles wieder gut
*
Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder nen FA Termin Mal schauen ob er schon sehen kann was es wird
*
LG Veloria

Veloria
3169 Beiträge
13.11.2012 12:48
Zitat von ramaeli:

Allerdings spüre ich das kleine noch gar nicht Voll doof... Dabei bin ich schon Mitte 18. SSW

Ach das kommt schon noch Süße! Vielleicht hast Du ja auch so eine Schlafmütze wie meine Große eine war Die habe ich erst recht spät gemerkt und als es soweit war,habe ich sie nur gaaaaaaaaaanz leicht und selten gespührt.Auch noch der Geburt war sie eine Schlafmütze.Hat mit 3 Wochen durchgeschlafen Kaum geschrien.Dafür war meine Kleine das krasse Gegenteil.Boah,sie hat mich so getreten und geboxt.Zum Schluss hat sie ihr Hintern immer gegen meine Rippen gedrückt.AUA!
*
Gut ich muss dazu sagen,meine Große war nur 2750 gr schwer und 48 cm groß.Meine Kleine hingegen war 4290 gr schwer und 56 cm groß
*
Ich wünsche mir gerne mal ein Durchschnittsbaby.So 3500 gr schwer und 52 cm groß.Naja,abwarten
Ceres12345
2227 Beiträge
13.11.2012 15:20
Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Ach das kommt schon noch Süße! Vielleicht hast Du ja auch so eine Schlafmütze wie meine Große eine war Die habe ich erst recht spät gemerkt und als es soweit war,habe ich sie nur gaaaaaaaaaanz leicht und selten gespührt.Auch noch der Geburt war sie eine Schlafmütze.Hat mit 3 Wochen durchgeschlafen Kaum geschrien.Dafür war meine Kleine das krasse Gegenteil.Boah,sie hat mich so getreten und geboxt.Zum Schluss hat sie ihr Hintern immer gegen meine Rippen gedrückt.AUA!
*
Gut ich muss dazu sagen,meine Große war nur 2750 gr schwer und 48 cm groß.Meine Kleine hingegen war 4290 gr schwer und 56 cm groß
*
Ich wünsche mir gerne mal ein Durchschnittsbaby.So 3500 gr schwer und 52 cm groß.Naja,abwarten

woow ein wahnsinns gewicht und größe hatte deine kleine maus... nun hoffe ich doch das meine eine kleine schlafmütze ist xD
SmackSmash
149 Beiträge
13.11.2012 17:46
huhu Mädels, ich komm grad vom Shoppen
Brauchte dringend noch eine ss-Hose, neue Oberteile und vor allem größere Schlüpper
Mir passt fast nix mehr, bin echt gespannt was ich morgen beim FA auf die Waage bringe... argggghhh
MamaBelli
18863 Beiträge
13.11.2012 17:51
Zitat von SmackSmash:

huhu Mädels, ich komm grad vom Shoppen
Brauchte dringend noch eine ss-Hose, neue Oberteile und vor allem größere Schlüpper
Mir passt fast nix mehr, bin echt gespannt was ich morgen beim FA auf die Waage bringe... argggghhh

Ach Ines, du wirst niemals dick werden.
Du bekommst nen tollen SS-Bauch, ein kleines Wunder in ein paar Monaten und dann siehst du wie immer aus
SmackSmash
149 Beiträge
13.11.2012 17:58
Danke Jenni
Ich nehme das ja auch alles in Kauf mit den Kilos... ist nur so massig ungewohnt wenn Gewicht und Kleidungsgröße vorher nie eine Rolle gespielt haben... und dann weiß ich nicht welche Größe ich kaufen soll, weil ich ja Schiss haben muss das es mir in 4 Wochen wieder nicht mehr passt... zum Heulen is das
MamaBelli
18863 Beiträge
13.11.2012 18:03
Zitat von SmackSmash:

Danke Jenni
Ich nehme das ja auch alles in Kauf mit den Kilos... ist nur so massig ungewohnt wenn Gewicht und Kleidungsgröße vorher nie eine Rolle gespielt haben... und dann weiß ich nicht welche Größe ich kaufen soll, weil ich ja Schiss haben muss das es mir in 4 Wochen wieder nicht mehr passt... zum Heulen is das

Kauf dir ein zwei Oberteile für Schwangere und 2 SS- Hosen.
Ansonsten kann ich dir noch ein Bauchband empfehlen.
Das kannst du tragen um weiterhin deine Klamotten zu tragen
Musst mal bei Google eingeben....gibt super schicke Nauchbänder
SmackSmash
149 Beiträge
13.11.2012 18:06
Zitat von MamaBelli:

Zitat von SmackSmash:

Danke Jenni

Nach deiner Rechnung hab ich schon genug
Bauchbänder hab ich auch schon 2 gekauft und mein Bauch passt sogar schon rein
MamaBelli
18863 Beiträge
13.11.2012 18:13
Zitat von SmackSmash:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von SmackSmash:

Danke Jenni

Nach deiner Rechnung hab ich schon genug
Bauchbänder hab ich auch schon 2 gekauft und mein Bauch passt sogar schon rein

Dann hast du eig. alles was du als Schwangere brauchst
Die Bauchbänder passen eig. immer, also die gesamte SS.
Sollte das nicht der Fall kaufst dir einfach eins nach
Ist immer noch günstiger als sich alle Klamotten neu zu kaufen.

Und für die Hosen gibts so Stoffstücke die man reinmachen kann, damit nichts kneift

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt