Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
14.11.2012 08:28
Huhu Mädels!
*
@Feli:Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Will auch!
*
Also,was die Jungennamen betrifft kann ich euch nur raten,zu langweilen
So kam mir dann UNSER Jungennamen im Kopf
Ich saß im Wartezimmer beim FA *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Quinn Florentin soll unser Junge heißen und unser Mädchen soll Lanea Noemi heißen
*
@Lalelu
h wie schön,das freut mich das dein Mann das Kleine das erste mal fühlen konnte!!
Die sind dann immer ganz verliebt und stolz,stimmts?
*
Fiona kommt jetzt immer an zieht mein Pulli hoch und knuscht meinen Bauch
So süß!!!!Vor allem kam sie von selber drauf:"Mama,Küsschen und das Baby bekommt auch eins!!!
*
LG Veloria
*
@Feli:Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

*
Also,was die Jungennamen betrifft kann ich euch nur raten,zu langweilen

*
@Lalelu

*
Fiona kommt jetzt immer an zieht mein Pulli hoch und knuscht meinen Bauch

*
LG Veloria
14.11.2012 09:22
WW
man man man nur noch 2 Wochen dann ist schon Halbzeit...wie die Zeit vergeht.....

14.11.2012 09:50
Unsere Aprilmäuse
.
.
.
VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - / - Outing: - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
VET:19.04.2013
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - - Outing - Name: Lanea Noemi / Quinn Florentin
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind -
- Outing: - Name: Geheim
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - - Outing: - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Cathriny ( ?,34 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
ErdBeeR_KeKs ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
JeSa ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
? ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
.
Werdende Mamis: 38
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen
Unsere Engelchen tief im Herzen
bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
Sonja83 - SSW 12
.
FA-TERMINE
.
November
15.11.2012
audimaus
22.11.2012
Veloria , HollyH , Baya
27.11.2012
ramaeli , Verwünscht1
Dezember
06.12.2012
Ria1011 (FD) , Schoki1982 , Claudi1302 (FD)
11.12.2012
Claudi1302
12.12.2012
Verwünscht1 (FD) ,
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke
.
.
.
VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - / - Outing: - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
VET:19.04.2013
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - - Outing - Name: Lanea Noemi / Quinn Florentin
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind -
- Outing: - Name: Geheim
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - - Outing: - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Cathriny ( ?,34 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
ErdBeeR_KeKs ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
JeSa ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
? ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
.
Werdende Mamis: 38
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

.
FA-TERMINE
.
November
15.11.2012
audimaus
22.11.2012
Veloria , HollyH , Baya
27.11.2012
ramaeli , Verwünscht1
Dezember
06.12.2012
Ria1011 (FD) , Schoki1982 , Claudi1302 (FD)
11.12.2012
Claudi1302
12.12.2012
Verwünscht1 (FD) ,
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke
14.11.2012 11:53
huhu Mädels, komm grad vom FA... nein ich hab mich noch outen lassen, Papa muss dabei sein! Aber wir dürfen am 5.12. wieder kommen für ein Outing und Organ-US
Hab meinen Zwerg wieder gesehen und sieht soooo süss aus
Ich hab in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen!!!
Kein Wunder das nix mehr passt, aber meine FA ist zufrieden und sagt sogar es dürfte ruhig mehr sein
Auf Namen haben wir uns noch nicht festgelegt, kommt erst wenn wir wissen was es wird

Hab meinen Zwerg wieder gesehen und sieht soooo süss aus

Ich hab in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen!!!

Kein Wunder das nix mehr passt, aber meine FA ist zufrieden und sagt sogar es dürfte ruhig mehr sein

Auf Namen haben wir uns noch nicht festgelegt, kommt erst wenn wir wissen was es wird

14.11.2012 21:01
Huhu,
ich hatte gestern das zweite große Screening. War sooo schön! Und wir haben ein 100%iges Outing bekommen: Junge. War sehr deutlich zu erkennen. Leider habe ich aber eine Plazenta praevia. Es kann aber sein, dass sie noch hochwandert. Wenn nicht, dann ist der Ausgang versperrt und es geht leider nur ein KS. Aber egal, Hauptsache, mit dem Baby ist alles gut!
ich hatte gestern das zweite große Screening. War sooo schön! Und wir haben ein 100%iges Outing bekommen: Junge. War sehr deutlich zu erkennen. Leider habe ich aber eine Plazenta praevia. Es kann aber sein, dass sie noch hochwandert. Wenn nicht, dann ist der Ausgang versperrt und es geht leider nur ein KS. Aber egal, Hauptsache, mit dem Baby ist alles gut!
15.11.2012 13:50
Oh wie schön ein Junge Mell Alles Gute dazu
Holly geht es dir gut???

Holly geht es dir gut???
15.11.2012 14:55
Hallo Mädels!
Heute wieder FA-Termin gehabt
Mit Outing!
Erstmal zu spaet gewesen weil Madame die falsche Uhrzeit im Kalender hatte
... nunja, Sprint mit'm Rad hin
, ich durfte gleich rein. Gewicht supi auf 88,4 kg runter, Blutdruck grenzwertig, aber dafuer dass wir mit dem Rad da waren supi
Gleich weiter zum US - und wir schauten ganz gebannt auf den Bildschirm und sahen wie unser kleines Wunder nuckelte, schluckte, mit den Beinen strampelte und sich drehte
FÄ nahm ordentlich Maß, KU 16 cm, Bauchumfang bei 19 cm, Oberschenkelknochen war 3 cm
Und dann: die Frage ob man sieht was Mama die naechsten Monate aergert xD
Aus ES wurde ... SIE!
Wir haben beide Traenchen verdruecktund die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte xD Aber sie blieb bei ihrer Meinung
Haben eine Ueberweisung zur FD bekommen, nächste Woche Mittwoch dürfen wir unsere Prinzessin wieder bewundern

Heute wieder FA-Termin gehabt

Aus ES wurde ... SIE!

15.11.2012 15:03
Zitat von audimaus:
Hallo Mädels!![]()
Heute wieder FA-Termin gehabtMit Outing!
, ich durfte gleich rein. Gewicht supi auf 88,4 kg runter, Blutdruck grenzwertig, aber dafuer dass wir mit dem Rad da waren supi
Gleich weiter zum US - und wir schauten ganz gebannt auf den Bildschirm und sahen wie unser kleines Wunder nuckelte, schluckte, mit den Beinen strampelte und sich drehte
FÄ nahm ordentlich Maß, KU 16 cm, Bauchumfang bei 19 cm, Oberschenkelknochen war 3 cm
Aus ES wurde ... SIE!Wir haben beide Traenchen verdruecktund die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte xD Aber sie blieb bei ihrer Meinung
Haben eine Ueberweisung zur FD bekommen, nächste Woche Mittwoch dürfen wir unsere Prinzessin wieder bewundern
![]()
Ohhh wie schön alles gute zur Prinzessin

15.11.2012 15:04
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Hallo Mädels!![]()
Aus ES wurde ... SIE!Wir haben beide Traenchen verdruecktund die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte xD Aber sie blieb bei ihrer Meinung
![]()
Ohhh wie schön alles gute zur Prinzessin![]()
![]()
![]()
Danke

15.11.2012 17:37
Danke für die Glückwünsche, Baya und Holly!
*
Endlich merke ich meinen Engel nun recht deutlich. Immer mal wieder zwischendurch. Anfangs war ich mir unsicher, ob das mein Baby sein könnte, aber seit gestern ist es jetzt eindeutig. Mein Mann ist fast ein bisschen neidisch, da man es von außen noch nicht merkt.
*
Frage nun an euch alle: Hat jemand einen 3D Ultraschall machen lassen oder will dies tun? Wisst ihr, was das kostet? Ich würde total gerne einen machen und davon auch eine CD haben.
Und natürlich würde es mich interessieren (sofern ihr schon einen 3D Ultraschall hattet), wie es war!
LG
*
Endlich merke ich meinen Engel nun recht deutlich. Immer mal wieder zwischendurch. Anfangs war ich mir unsicher, ob das mein Baby sein könnte, aber seit gestern ist es jetzt eindeutig. Mein Mann ist fast ein bisschen neidisch, da man es von außen noch nicht merkt.
*
Frage nun an euch alle: Hat jemand einen 3D Ultraschall machen lassen oder will dies tun? Wisst ihr, was das kostet? Ich würde total gerne einen machen und davon auch eine CD haben.
Und natürlich würde es mich interessieren (sofern ihr schon einen 3D Ultraschall hattet), wie es war!
LG
15.11.2012 18:49
Huhuuu Mädels.
@ audi: alles alles Gute zum Mädchen
Ich kann es kaum erwarten zu wissen was es wird, bin fast ein bisschen neidisch
@ mel: Ich hatt noch keinen 3D-US und bin mir auch noch nicht sicher ob ich einen machen lasse
@ audi: alles alles Gute zum Mädchen

Ich kann es kaum erwarten zu wissen was es wird, bin fast ein bisschen neidisch

@ mel: Ich hatt noch keinen 3D-US und bin mir auch noch nicht sicher ob ich einen machen lasse

15.11.2012 18:50
Zitat von melli_juni2012:
Danke für die Glückwünsche, Baya und Holly!
*
*
LG
Wie groß isser denn nun? *zappel*

Ich lasse einen 3D-US machen, kostet bei meinem FA 60 €

15.11.2012 18:53
Zitat von audimaus:
Hallo Mädels!![]()
![]()
Ohhhhhh, wie schön, eine Prinzessin

Ich sehe gerade, dass du ja nur einen Tag weiter bist als ich, magst du mir mal die Gesamtgröße deiner Kleinen verraten? Ich habe da letztens so eine Tabelle gefunden und würde gern mal vergleichen, ob unsere Krümel wirklich schon soooo groß sind! Und ich hab ja erst nächste Woche Termin

15.11.2012 18:57
Zitat von Baya:
Holly geht es dir gut???
Hallo Baya!
Danke, mir geht es sehr gut. Die Krankengymnastik vollbringt wahre Wunder an meinem Rücken

Wie geht es dir und deinem Würmchen?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt