Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
13.11.2012 18:15
Danke für die Tipps... Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch gewesen, eigentlich sollte das was ich habe wohl reichen

13.11.2012 18:19
Zitat von SmackSmash:
Danke für die Tipps... Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch gewesen, eigentlich sollte das was ich habe wohl reichen![]()
Wen du 1-2 Hosen für die SS hast und 2 Oberteile, dann reicht das voll und ganz.
Alle alten Klamotten kannst du ja mit den 2 Bauchbändern pimpen, so das du nicht Bauchfrei trägst

Würde nicht so viel Geld in SS Klamotten investieren...
13.11.2012 18:24
stimmt schon... zu Hause trage ich eh meist Fleezklamotten, fühl mich am wohlsten drin
Aber größere Schlüpper mussten sein^^

13.11.2012 19:31
Zitat von SmackSmash:
stimmt schon... zu Hause trage ich eh meist Fleezklamotten, fühl mich am wohlsten drin![]()
die schlüppis brauchte ich schon voe ein paar wochen obwohl ich nur 1,2 kg zugenommen habe bis jetzt...ist wohl alles in den hintern gegangen

13.11.2012 19:32
Zitat von SmackSmash:
stimmt schon... zu Hause trage ich eh meist Fleezklamotten, fühl mich am wohlsten drin![]()
Stimmt, die Schlüppi habe ich vergessen mit aufzuzählen..und BHs natürlich

13.11.2012 19:46
Zitat von Claudi1302:
Zitat von SmackSmash:
die schlüppis brauchte ich schon voe ein paar wochen obwohl ich nur 1,2 kg zugenommen habe bis jetzt... ist wohl alles in den hintern gegangen![]()
![]()
geht mir auch so

13.11.2012 19:52
Halli Hallo!!
Ich melde mich auch nochmal. Habe mir auch schon vor zwei Wochen Schwangerschaftshosen und Oberteile gekauft, weil es nicht mehr anders ging. Ich war in Holland einkaufen, weil sich das angeboten hat (Entfernung), da gab es sehr viel Auswahl und auch recht günstig!!!
VG

Ich melde mich auch nochmal. Habe mir auch schon vor zwei Wochen Schwangerschaftshosen und Oberteile gekauft, weil es nicht mehr anders ging. Ich war in Holland einkaufen, weil sich das angeboten hat (Entfernung), da gab es sehr viel Auswahl und auch recht günstig!!!
VG
13.11.2012 20:27
Habe auch schon seit 4 Wochen SS Hosen und finde die super bequem.
Hatte heute ein Outing
es wird ein Junge
freuen uns so, jetzt geht es ans Namen suchen.
Habt ihr schon Namen, finde es für einen Jungen sehr schwer.
LG
Hatte heute ein Outing

LG
13.11.2012 20:30
Wow... supi, ein Junge!!!! Schön!!
Wir wissen leider noch nciht was es wird und ich hoffe, dass ich am Donnerstag beim nächsten US erfahre, was es ist!!
Jungennamen zu finden finde ich auch wirklich schwer...
Wir wissen leider noch nciht was es wird und ich hoffe, dass ich am Donnerstag beim nächsten US erfahre, was es ist!!
Jungennamen zu finden finde ich auch wirklich schwer...
13.11.2012 21:06
Zitat von Felimaus2502:
Hatte heute ein Outinges wird ein Junge
![]()
LG
Herzlichen Glückwunsch Feli

Freut mich sehr für dich

13.11.2012 21:22
Zitat von Felimaus2502:
![]()
LG
Glückwunsch zum Outing

Unser ZWerg soll David Zaccharias heißen

13.11.2012 21:23
Ich hab mir zwar zwei neue SS Hosen gekauft aber brauchen tu ich die noch nicht...
13.11.2012 22:24
Ich hab noch keine SS-Klamotten
Ich hab an den Schenkeln und dem Po noch nix zugenommen und da ich immer Hüfthosen/-röcke trage, geht unter'm Bauch ja noch alles zu

13.11.2012 22:31
Zitat von Felimaus2502:
![]()
LG
Oh, Glückwunsch zum Jungen

Ich finde Jungennamen auch viel schwieriger als für Mädels. Von Anfang an fielen uns lauter tolle Mädchennamen ein und keiner für Jungs

Wir kriegen ja waaaaaahrscheinlich auch einen Jungen und mittlerweile haben wir uns auf einen geeinigt (bis jetzt, mein Mann fängt nämlich schon wieder an zu schwanken

14.11.2012 06:27
Ich fand das mit dem Jungennamen auch viel schwieriger als mit den Mädchennamen, selbst als ich das Duden Vornamenbuch durchhatte war es nicht besser...aber inzwischen bin ich ziemlich festgelegt muß nur noch meinen Mann überzeugen (der gesagt hat ich darf es nicht verraten
). Mein Kleiner hatte gestern einen richtig aktiven Tag und mein Mann konnte ihn auch zum ersten mal spüren, ist schon was tolles...

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt