Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
SmackSmash
149 Beiträge
22.11.2012 21:30
Zitat von MamaBelli:

Zitat von SmackSmash:

Oh wie schön Holly
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Mein Bauch is mir langsam mächtig im Weg... Vorbeugen und Bücken ist schon kaum noch möglich
Ich kann kaum eine halbe Stunde ohne Klo aushalten und sobald ich mich hinlege, hab ich Sodbrennen
wie siehts bei euch aus?

BAAAAAAUCHBIIIILD!!!!

Morgen, Peer ist nicht da und er hat die Speicherkarte dabei
HollyH
5556 Beiträge
22.11.2012 21:56
@SmackSmash

Danke Hattest du schon ein Outing? Weiß ich grad gar nicht mehr

Mein Bauch ist beim bücken auch schon mächtig im Weg.

Sodbrennen hab ich zum Glück (noch) gar nicht und meine Blase hält zumindest noch gerade so eine Nacht durch, ich muss noch nicht raus
SmackSmash
149 Beiträge
22.11.2012 22:58
Zitat von HollyH:

@SmackSmash

Sodbrennen hab ich zum Glück (noch) gar nicht und meine Blase hält zumindest noch gerade so eine Nacht durch, ich muss noch nicht raus

Nee ich hatte noch kein Outing, erst am 5.12.
In der Nacht muss ich mindestens 1 mal zum pi aufstehen... aber dafür kann ich dann auch mächtig lange weiter schlafen
Veloria
3169 Beiträge
23.11.2012 07:36
Hallo Mädels!Es ist alles in Ordung mit Bauchzwerg Herztöne waren kurz zu hören,aber immerhin diesmal haben wir sie gefunden.Bauchzwerg war da gerade wach und hat ständig dagegen getreten.Das Geschlecht konnte man nicht erkennen,weil der Oberschenkel im Weg war.Der Doc meinte wäre es ein Junge,hätte man bestimmt was erkennen können.Also wird es wahrscheeinlich eher ein Mädchen.Ja,ich bin etwas enttäuscht,aber auch froh das alles in Ordnung ist Die Überweisung zur FD habe ich auch schon mitbekommen.Da rufe ich gleich direkt an und mache ein Termin aus *FREU* Ich bin gespannt ob es sich dann bestätigt das wir wieder ein Mädel bekommen.Melde mich später nocheinmal
MamaBelli
18863 Beiträge
23.11.2012 08:36
Zitat von SmackSmash:

Zitat von HollyH:

@SmackSmash

In der Nacht muss ich mindestens 1 mal zum pi aufstehen... aber dafür kann ich dann auch mächtig lange weiter schlafen

HALBZEIT Ines, Wahnsinn.
Noch 20 Wochen
Man ist das krass wie schnell die Zeit rennt!
Veloria
3169 Beiträge
23.11.2012 10:50
@Holly ch was putzig dein Süßer kleiner Mann! Ich freu mich auch schon auf den 3D US.Am 29.11. habe ich einen Termin
*
Habe heute WW
*
Ganze 3 Bilder habe ich gestern mitbekommen aber auch nur,weil meine Mäuse auch eins haben wollten

Ria1011
604 Beiträge
23.11.2012 12:54
Hallo ihr lieben,wie gehts euch so ??

Uns geht es super, Bauch wächst und ist schon meiner Meinung nach echt groß ( wollte hier ja nen Bild hochladen aber über mein Tolles Handy geht es irgendwie nicht) .

Morgen ist schon Bergfest und ich freue mich schon so sehr darauf, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist und der April immer näher rückt.

Baya
5035 Beiträge
23.11.2012 13:04
Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Zitat von HollyH:

Das kleine Outing vom letzten Mal hat sich bestätigt, es wird definitiv ein kleiner Stammhalter Da hab ich mir so ein Mädchen gewünscht und freue mich trotzdem wie Bolle - da sieht man mal wieder, dass es echt total egal ist. Mir war nur wieder wichtig, dass alles ok ist, das Herzchen fleißig bumpert und auch sonst keine Auffälligkeiten bestehen
Krümel ist jetzt 23 cm groß und 390 g schwer

War heute zum ersten Mal am CTG, keine Wehen, alles supi

Eiweiß hatte ich auch keinen mehr im Urin, Gewichtszunahme ist noch total im Rahmen lt. FA Nächstes Mal steht dann der Glucosetoleranztest an. Werde ich mir mal ein spannendes Buch mitnehmen

Oh wie toll freu mich sehr für dich wie unterschiedlich das ist meine FA meinte das messen geht nicht mehr da es zu groß ist??! und sie hat den Kopfdurchmesser gemessen und anhand der daten dann die Woche bestimmt?! Ach keine Ahnung mal so mal so ich freue mich aufjedenfall total für dich und deinem kleinen Jungen. BUSSI

Hm, komisch. Wurde bei dir schon über den Bauch geschallt? Bestimmt oder? Von unten könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht mehr messen konnte, weil man da wirklich nicht mehr doll was auf's Bild kriegt

Naja, macht wohl jeder FA anders

Huhu ja sie schallt von oben ja keine Ahnung vielleicht auch weil es immer so eingerollt ist hihi ne keine Ahnung ist ja auch egal hihi
Baya
5035 Beiträge
23.11.2012 13:05
Zitat von Veloria:

Hallo Mädels!Es ist alles in Ordung mit Bauchzwerg Herztöne waren kurz zu hören,aber immerhin diesmal haben wir sie gefunden.Bauchzwerg war da gerade wach und hat ständig dagegen getreten.Das Geschlecht konnte man nicht erkennen,weil der Oberschenkel im Weg war.Der Doc meinte wäre es ein Junge,hätte man bestimmt was erkennen können.Also wird es wahrscheeinlich eher ein Mädchen.Ja,ich bin etwas enttäuscht,aber auch froh das alles in Ordnung ist Die Überweisung zur FD habe ich auch schon mitbekommen.Da rufe ich gleich direkt an und mache ein Termin aus *FREU* Ich bin gespannt ob es sich dann bestätigt das wir wieder ein Mädel bekommen.Melde mich später nocheinmal

Huhu süsse

wir warten mal ab was bei der FD rauskommt immer noch gespannt bin
SmackSmash
149 Beiträge
23.11.2012 13:19
Zitat von MamaBelli:

Zitat von SmackSmash:

Zitat von HollyH:

@SmackSmash

HALBZEIT Ines, Wahnsinn.
Noch 20 Wochen
Man ist das krass wie schnell die Zeit rennt!

Jepp, ich kanns auch noch gar nich glauben
Die Zeit vergeht viel zu schnell und kaum sind sie da, werden sie auch so verdammt schnell groß
MamaBelli
18863 Beiträge
23.11.2012 13:38
@Ines

Jop, leider werden sie auch genauso schnell groß!
Janosch wird bald 4.
Kann mich noch so genau an die Geburt erinnern das es mir vorkommt als wäre es noch nicht lang her.
Schade ist auch das man viele Kleinigkeit aus der Babyzeit vergisst.
Zum Glück habe ich alles immer in einem Buch festgehalten.
Alles was Janosch zum 1. Mal gemacht hat/konnte habe ich aufgeschrieben.
Sowas sollte man nicht versäumen, sonst beisst man sich später in den Allerwertesten

Die SS macht meiner meinung nach zum Ende hin einen Stopp.
Von da an scheint die Zeit nicht weiterzugehen und man wird genervt von den langen Tagen und der nicht umgehenden Zeit.

Und dann auf Einmal...Kind ist da ^^

Veloria
3169 Beiträge
23.11.2012 13:47
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

Huhu süsse

Oh ja wann hast Du nochmal den Termin?Ich war ja richtig erstaunt das ich schon nächste Woche Donnerstag einen Termin habe
bibbi26
39852 Beiträge
23.11.2012 15:05
Unsere Aprilmäuse

.
.
.

VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing: - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing: - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - / - Outing: - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
VET:19.04.2013
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - - Outing - Name: Lanea Noemi / Quinn Florentin
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind -
- Outing: - Name: Geheim
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - - Outing: - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,23 Jahre,? ) - 3 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Cathriny ( ?,34 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
ErdBeeR_KeKs ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
JeSa ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
mariposa1986 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

.
Werdende Mamis: 38
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

Unsere Engelchen tief im Herzen

bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
Sonja83 - SSW 12
.
FA-TERMINE

.
November
27.11.2012
ramaeli , Verwünscht1
29.11.2012
Veloria
Dezember
05.12.2012
SmackSmash
06.12.2012
Ria1011 (FD) , Schoki1982 , Claudi1302 (FD) , Baya
11.12.2012
Claudi1302
12.12.2012
Verwünscht1 (FD) ,
13.12.2012
Baya (Organscreening)
20.12.2012
Baya
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke
Baya
5035 Beiträge
23.11.2012 15:15
Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

Huhu süsse

Oh ja wann hast Du nochmal den Termin?Ich war ja richtig erstaunt das ich schon nächste Woche Donnerstag einen Termin habe

Wir haben am 13.12. den Termin vorher nochmal am 06.12 beim FA und am 20.12 nochmal FA und ich habe mir jetzt gesagt wenn ich Dezember nicht weiß was es wird will ich es nicht mehr wissen so haha
23.11.2012 16:17
Hallo meine Süßen, war eine Woche in London und bin wieder am Start
Wie gehts euch???
Mein Bauch ist sooo riesig, das geht gar nicht, der ist in der letzten Woche richtig explodiert
Am Dienstag hab ich FA-Termin, yaaaay!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt