Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5558 Beiträge
26.11.2012 08:24
Zitat von lalelu81:

Huhu! Bin zu einer Fortbildung eine Woche lang und gestern ging im Hotel das INternet nicht, deshalb bin ich jetzt zum ersten mal wieder on...war gestern beim 1. FD und dem Kleinen geht es super wirkt auch nicht makrosom also scheint ihn selber der Zucker noch unbeeindruckt zu lassen. Wir haben sogar ein 3D-Bild von seinem Gesicht bekommen und das war so süß als er immer mit seiner Hand Richtung Gesicht gehampelt ist. Inzwischen kann er auch schon kräfztiger treten . Leider ist die Fruchtwassermenge immer noch viel zu hoch, aber die schlimmsten Fehlbildungen sind ja erstmal ausgeschlossen und ich denke wenn es der Zucker ist, dann war es ja auch noch zu früh um sich normalisiertr zu haben, hatte ja immer noch diese Spitzen. Seit inzwischen 3 Tagen läuft es gut unD OHNE Spitzen und ich bin heilfroh...
drücke die Daumen, das alles ohne Spritzen weiter gut geht.
HollyH
5558 Beiträge
26.11.2012 08:25
Man sieht auf jeden Fall 'nen schönen Unterschied Schoki
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.11.2012 08:41
Zitat von HollyH:

Mir ist so schwindelig seit dem WE

Blutdruck vielleicht? Ich hatte das am Anfang der ss da war der Blutdruck immer ein bisschen erhöht.
HollyH
5558 Beiträge
26.11.2012 10:18
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von HollyH:

Blutdruck vielleicht? Ich hatte das am Anfang der ss da war der Blutdruck immer ein bisschen erhöht.

Wurde Do. grad gemessen, 105:70, also sehr gut eigentlich .
Hab aber erst in einem Ratgeber gelesen, dass es in diesem Stadium nicht ungewöhnlich ist, weil wohl die Adern sich weiten, die Blutmenge nochmal steigt und der Blutdruck dadurch eher absinken kann. War vor der Ss ein Niedrigdruck-Kandidat, von daher schieb ich es mal darauf
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.11.2012 10:57
Zitat von HollyH:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von HollyH:

Wurde Do. grad gemessen, 105:70, also sehr gut eigentlich .
Hab aber erst in einem Ratgeber gelesen, dass es in diesem Stadium nicht ungewöhnlich ist, weil wohl die Adern sich weiten, die Blutmenge nochmal steigt und der Blutdruck dadurch eher absinken kann. War vor der Ss ein Niedrigdruck-Kandidat, von daher schieb ich es mal darauf

Achso. Dann wirds bestimmt daran liegen aber ist ja auch blöde wenn einem immer wieder schwindelig ist.
Veloria
3169 Beiträge
26.11.2012 11:19
Also mir war bei der Einnistung schwindelig!!!Ein paar Tage hatte ich niedrigen Blutdruck.Ich nehme seit Jahren Tabl gegen Bluthochdruck,aber da musste ich die für ein paar Tage absetzten.Das waren meine ersten Anzeichen meiner SS!!
*
Ich bin schon so gespannt wegen DO Ob es beim Mädel bleibt???Habe gerade noch gelesen,erst sollte es ein Mädel werden und jetzt wird es doch ein Junge!!!Mittlerer Weile ist es mir SCH.. egal was es wird
*
LG Veloria
Baya
5035 Beiträge
26.11.2012 12:49
Zitat von HollyH:

Das Unterschreib ich sowas von toller Bauchi
Baya
5035 Beiträge
26.11.2012 12:49
Zitat von Veloria:

Also mir war bei der Einnistung schwindelig!!!Ein paar Tage hatte ich niedrigen Blutdruck.Ich nehme seit Jahren Tabl gegen Bluthochdruck,aber da musste ich die für ein paar Tage absetzten.Das waren meine ersten Anzeichen meiner SS!!
*
Ich bin schon so gespannt wegen DO Ob es beim Mädel bleibt???Habe gerade noch gelesen,erst sollte es ein Mädel werden und jetzt wird es doch ein Junge!!!Mittlerer Weile ist es mir SCH.. egal was es wird
*
LG Veloria

Ich bin auch so gespannt
Schoki1982
1192 Beiträge
26.11.2012 13:07
Zitat von Baya:

Zitat von HollyH:

Das Unterschreib ich sowas von toller Bauchi

oh danke
26.11.2012 14:07
Kleine Aktualisierung
Es wird bei mir doch ein Junge
HollyH
5558 Beiträge
26.11.2012 16:08
Zitat von ramaeli:

Kleine Aktualisierung

Na dann Willkommen im Club

Hat ER sich so gut versteckt gehabt?
Baya
5035 Beiträge
26.11.2012 16:14
Zitat von ramaeli:

Kleine Aktualisierung

Haha das ist ja der Hammer na herzlichen Glückwunsch

gut das wir noch garnichts wissen
Veloria
3169 Beiträge
26.11.2012 16:19
Zitat von Baya:

Zitat von ramaeli:

Kleine Aktualisierung

Ja,blöd das wir noch nichts wissen!Bin so gespannt ob ich wirklich wieder nen Mädel bekomme.Rama,sollen wir dann tauschen
Veloria
3169 Beiträge
26.11.2012 16:21
Zitat von ramaeli:

Kleine Aktualisierung

Mausi,nach deinem Outing habe ich doch noch Hoffnung auf einen Jungen
Baya
5035 Beiträge
26.11.2012 16:21
Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

Zitat von ramaeli:

Kleine Aktualisierung

Ja,blöd das wir noch nichts wissen!Bin so gespannt ob ich wirklich wieder nen Mädel bekomme.Rama,sollen wir dann tauschen

Huhu ich muss sagen da warte ich lieber noch was...... hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt