Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
17.11.2012 21:47
Oh ja und ich erst , ich werde Morgen mal ein Foto reinstellen von mir und meiner murmel

18.11.2012 16:01
Glückwunsch audimaus!
ich bin gerade ziemlich frustriert...Heute mittag habe ich die BEs falsch berechnet und zuviel gespritzt und gemeint dann noch etwas Obst zusätzlich essen zu wollen (für die zuviel gespritzten Einheiten) das Ergebnis war 198 im 1h-Wert und meine Stimmung auf dem Tiefpunkt weil ich gleich dachte, "ich Depp schade meinem Kleinen" bin dann schnell aufs Fahrradergometer für 15 min, dann war er zumindest bei 168 aber schlecht fühle ich mich danach trotzdem...aber ich kann doch nicht gar kein Obst mehr essen...alles ziemlich frustrierend gerade und dann soll man seine SS genießen?!
ich bin gerade ziemlich frustriert...Heute mittag habe ich die BEs falsch berechnet und zuviel gespritzt und gemeint dann noch etwas Obst zusätzlich essen zu wollen (für die zuviel gespritzten Einheiten) das Ergebnis war 198 im 1h-Wert und meine Stimmung auf dem Tiefpunkt weil ich gleich dachte, "ich Depp schade meinem Kleinen" bin dann schnell aufs Fahrradergometer für 15 min, dann war er zumindest bei 168 aber schlecht fühle ich mich danach trotzdem...aber ich kann doch nicht gar kein Obst mehr essen...alles ziemlich frustrierend gerade und dann soll man seine SS genießen?!

18.11.2012 16:18
Zitat von lalelu81:
Glückwunsch audimaus!
ich bin gerade ziemlich frustriert...Heute mittag habe ich die BEs falsch berechnet und zuviel gespritzt und gemeint dann noch etwas Obst zusätzlich essen zu wollen (für die zuviel gespritzten Einheiten) das Ergebnis war 198 im 1h-Wert und meine Stimmung auf dem Tiefpunkt weil ich gleich dachte, "ich Depp schade meinem Kleinen" bin dann schnell aufs Fahrradergometer für 15 min, dann war er zumindest bei 168 aber schlecht fühle ich mich danach trotzdem...aber ich kann doch nicht gar kein Obst mehr essen...alles ziemlich frustrierend gerade und dann soll man seine SS genießen?!![]()
Danke

Hast Du SS-Diabetes?

18.11.2012 16:19
Leider ja und offensichtlich zu blöd um meinen Kleinen ordentlich davor zu beschützen

18.11.2012 16:22
Zitat von lalelu81:
Leider ja und offensichtlich zu blöd um meinen Kleinen ordentlich davor zu beschützen![]()
Ohwei

19.11.2012 09:49
Zitat von audimaus:
Halbzeit! Juhuuu!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Ich heute auch

19.11.2012 09:51
Zitat von lalelu81:
Glückwunsch audimaus!
ich bin gerade ziemlich frustriert...Heute mittag habe ich die BEs falsch berechnet und zuviel gespritzt und gemeint dann noch etwas Obst zusätzlich essen zu wollen (für die zuviel gespritzten Einheiten) das Ergebnis war 198 im 1h-Wert und meine Stimmung auf dem Tiefpunkt weil ich gleich dachte, "ich Depp schade meinem Kleinen" bin dann schnell aufs Fahrradergometer für 15 min, dann war er zumindest bei 168 aber schlecht fühle ich mich danach trotzdem...aber ich kann doch nicht gar kein Obst mehr essen...alles ziemlich frustrierend gerade und dann soll man seine SS genießen?!![]()
Oh je, du Arme

Hab meinen Test noch vor mir

19.11.2012 09:55
Hallo Mädels!Ich werde mich auch auf Zucker testen lassen.Muss am DO mal fragen ab wann ich den machen lassen muss.Freu mich schon auf DO.Endlich wieder Babygucken.
*
Man Bauch ist übers WE wieder gewachsen
Ende des Monats werde ich wieder nen Foto machen
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria

*
Man Bauch ist übers WE wieder gewachsen

*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
19.11.2012 10:36
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Halbzeit! Juhuuu!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Ich heute auch![]()
Glueckwunsch!

19.11.2012 10:38
Zitat von Veloria:
Hallo Mädels!Ich werde mich auch auf Zucker testen lassen.Muss am DO mal fragen ab wann ich den machen lassen muss.Freu mich schon auf DO.Endlich wieder Babygucken.![]()
![]()
![]()
*
Man Bauch ist übers WE wieder gewachsenEnde des Monats werde ich wieder nen Foto machen
![]()
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
Fuer den Test musst Du in der 25. SSW sein, also 24+ ... so ist es zumindest bei mir. Hab den grossen Test naemlich auch noch vor mir

19.11.2012 10:41
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Halbzeit! Juhuuu!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Ich heute auch![]()

19.11.2012 10:43
Zitat von Veloria:
Hallo Mädels!Ich werde mich auch auf Zucker testen lassen.Muss am DO mal fragen ab wann ich den machen lassen muss.Freu mich schon auf DO.Endlich wieder Babygucken.![]()
![]()
![]()
*
Man Bauch ist übers WE wieder gewachsenEnde des Monats werde ich wieder nen Foto machen
![]()
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
HUhu süsse hatte es gerade mal bei dir versucht

Ich bin etwas erkältet nd auch so habe ich zur Zeit wieder ziehen aber ich glaube es wächst alles am Donnerstag ist ja wieder FA Termin da werde ich mal fragen.
Zuckertest muss ich auch noch machen sehr gespannt bin na bekommen wir wohl ein Outing??
Sonst alles gut bei euch allen???
19.11.2012 12:17
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
![]()
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
Fuer den Test musst Du in der 25. SSW sein, also 24+ ... so ist es zumindest bei mir. Hab den grossen Test naemlich auch noch vor mir![]()
Das wäre bei uns ja die Woche vor Weihnachten und dann dauert es mit den Ergebnissen bestimmt ewig wegen der Feiertage

Jaja, werde Do. mal fragen. Werde dann auch den Termin für den 3D-Schall machen

19.11.2012 12:43
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
![]()
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
Fuer den Test musst Du in der 25. SSW sein, also 24+ ... so ist es zumindest bei mir. Hab den grossen Test naemlich auch noch vor mir![]()
Das wäre bei uns ja die Woche vor Weihnachten und dann dauert es mit den Ergebnissen bestimmt ewig wegen der Feiertage![]()
Jaja, werde Do. mal fragen. Werde dann auch den Termin für den 3D-Schall machen![]()
Ich glaube die Ergebnisse gibt's noch denselben Tag

Ui 3D ist bestimmt toll

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt