Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
02.12.2012 20:24
Naja schmutzig war da nichts
Ich habe eine Box gemacht die ich mit Konfetti gefüllt habe. Am Boden lagen die Ringe. Oben drauf lag ein Puzzlebild. Das war das US Bild unserer Tochter. Darauf war die Liebeserklärung.
Die Box hatte ich bei seinem Kaffee versteckt. als er sich einen machen wollte hat er die gefunden. er kam dann heulend zu mir und ich kam erst gar nicht dazu ihn zu fragen dann hab ich auch das heulen angefangen und nach rund 5 Minuten konnte ich ihm doch die Frage stellen
Naja danach hat er mir gestanden das er mich auch fragen wollte aber Angst hatte das ich Nein sage so ein Quatsch.
Jetzt ist er Stolz wie Oskar und sagt immer meine Verlobte
Ich habe eine Box gemacht die ich mit Konfetti gefüllt habe. Am Boden lagen die Ringe. Oben drauf lag ein Puzzlebild. Das war das US Bild unserer Tochter. Darauf war die Liebeserklärung.
Die Box hatte ich bei seinem Kaffee versteckt. als er sich einen machen wollte hat er die gefunden. er kam dann heulend zu mir und ich kam erst gar nicht dazu ihn zu fragen dann hab ich auch das heulen angefangen und nach rund 5 Minuten konnte ich ihm doch die Frage stellen
Naja danach hat er mir gestanden das er mich auch fragen wollte aber Angst hatte das ich Nein sage so ein Quatsch.
Jetzt ist er Stolz wie Oskar und sagt immer meine Verlobte
02.12.2012 22:23
Och Gott, ist das süß!!! Ich stell mir grad vor, wie ihr schniefend voreinander steht, hach
#
Freu mich ganz doll für euch!
# Freu mich ganz doll für euch!
03.12.2012 06:59
Zitat von HollyH:
Och Gott, ist das süß!!! Ich stell mir grad vor, wie ihr schniefend voreinander steht, hach#
Freu mich ganz doll für euch!
das war ein Geheule ich sag es dir
er vor Freude und ich vor Erleichterung
04.12.2012 22:19
Gut geht's mir, danke! Krümel turnt fleißig rum und der stolze Papa war auch endlich mal rechtzeitig zum Fühlen da
Wie geht es dir?
Wie geht es dir?
05.12.2012 02:09
Boah mir geht es gar nicht gut. Ich denke ich habe mir nen dicken Infekt eingehandelt...gestern brannte mir die linke Lunge schon beim Einatmen und der linke Arm tat weh, da dachte ich erst das läge daran, dass ich davor so verspannt war und sich das beim Aquafit gelöste hat, aber inzwischen brennt es auch auf der anderen Seite, ich denke da ist ne fette Erkältung im Anmarsch...der Hals fühlt sich auch ganz unangenehm an...im Bett habe ich mich nur noch gequält, deshalb bin ich jetzt aufgestanden...werde nachher mich von meinem Hausarzt krank schreiben lassen für den Rest der Woche....so geht arbeiten mal gar nicht...Krümel jedoch ist quietschfidel und turnt gerade fleißig rum....trinke jetzt schluckweise warmen Pfefferminztee, das tut meinem Hals gut....
05.12.2012 07:18
Morgen
Seit gestern Abend spüre ich meine Prinzessin
Endlich bin ich mir sicher und weiß das es keine Organe waren
Ach war das toll
Hoffe es geht euch allen gut?
Seit gestern Abend spüre ich meine Prinzessin
Endlich bin ich mir sicher und weiß das es keine Organe waren
Ach war das toll
05.12.2012 08:47
Zitat von lalelu81:
Boah mir geht es gar nicht gut. Ich denke ich habe mir nen dicken Infekt eingehandelt...gestern brannte mir die linke Lunge schon beim Einatmen und der linke Arm tat weh, da dachte ich erst das läge daran, dass ich davor so verspannt war und sich das beim Aquafit gelöste hat, aber inzwischen brennt es auch auf der anderen Seite, ich denke da ist ne fette Erkältung im Anmarsch...der Hals fühlt sich auch ganz unangenehm an...im Bett habe ich mich nur noch gequält, deshalb bin ich jetzt aufgestanden...werde nachher mich von meinem Hausarzt krank schreiben lassen für den Rest der Woche....so geht arbeiten mal gar nicht...Krümel jedoch ist quietschfidel und turnt gerade fleißig rum....trinke jetzt schluckweise warmen Pfefferminztee, das tut meinem Hals gut....
Oh weh,das hört sich ja nicht gut an!
Gute Besserung!Lass Dich schön verwöhnen von deinem Schatz.Nimm mal 3 TL Honig täglich ein.Hat mir letztens super geholfen
*
Ich dachte am MO ich werde auch wieder krank.Nächsten Tag mit verstopfter Nase und dicken Hals aufgewacht
Ey und was soll ich sagen am Nachmittag ging es mir wieder blendend
Wow,meine Abwehr funktioniert ja Bombe seit dem ich schwanger bin
Ich bin sonst seeeeeeeeeeeehr anfällig.Letztes Jahr um die Zeit war ich von Sept-Ende Nov dauerkrank.Musste in der Zeit 2 mal Antibioktika nehmen. *
Und jetzt???Am besten dauerschwanger sein
hihi. *
Schoki,oh wie schön das freut mich das Du deinen Bauchzwerg endlich gespührt hast
*
Lanea hat mich gestern so dolle gegen meine Hand getreten das ich mich ein wenig erschrocken habe
Wow,die kleinen werden immer kräftiger
*
Am SO wird meine große Maus 10 Jahre alt
Oh man,ihre erste 0. 10 Jahre gehen so schnell rum,vorallem wenn man Kinder hat.Lanea bekommt Steine auf dem Kopf gelegt damit sie nicht so schnell wächst
Nee,ich werde die Babyzeit so sehr genießen,schließlich wird sie unser letztes Kind sein.3 reichen
*
Wünsche euch einen schönen Tag!
*
LG Veloria
05.12.2012 08:58
Zitat von Schoki1982:
Morgen![]()
Seit gestern Abend spüre ich meine PrinzessinEndlich bin ich mir sicher und weiß das es keine Organe waren
Ach war das toll
![]()
Oh, wie toll
05.12.2012 08:59
Zitat von lalelu81:
Gute Besserung!
Ich war seit Jahren nicht mehr erkältet *aufholzklopf*
05.12.2012 10:20
Zitat von Schoki1982:
Morgen![]()
Seit gestern Abend spüre ich meine PrinzessinEndlich bin ich mir sicher und weiß das es keine Organe waren
Ach war das toll
![]()
Der Wahnsinn, oder?
05.12.2012 10:50
Guten Morgen Mädels
Ich hatte heute endlich mein Outing
Mein Bauchgefühl hat Recht behalten und werde stolze Mama eines kleinen Jungen
Keine Auffälligkeiten und alles verläuft zeitgerecht... bin sooo glücklich
Ich hatte heute endlich mein Outing
Mein Bauchgefühl hat Recht behalten und werde stolze Mama eines kleinen Jungen
Keine Auffälligkeiten und alles verläuft zeitgerecht... bin sooo glücklich
05.12.2012 10:51
Zitat von SmackSmash:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich hatte heute endlich mein Outing![]()
Mein Bauchgefühl hat Recht behalten und werde stolze Mama eines kleinen Jungen![]()
![]()
![]()
Keine Auffälligkeiten und alles verläuft zeitgerecht... bin sooo glücklich![]()
Glückwunsch zum Buben!
05.12.2012 10:57
Zitat von audimaus:
Zitat von SmackSmash:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich hatte heute endlich mein Outing![]()
Mein Bauchgefühl hat Recht behalten und werde stolze Mama eines kleinen Jungen![]()
![]()
![]()
Keine Auffälligkeiten und alles verläuft zeitgerecht... bin sooo glücklich![]()
Glückwunsch zum Buben!![]()
![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt