Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
30.11.2012 09:59
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Ich musste grad in den schweineteuren sauren Apfel beißen und mir einen größeren BH bestellen; kann mich nicht mehr in meine alte zwängen![]()
meine sind am Anfang gewachsen jetzt nciht mehr![]()
Ich hab jetzt grad den zweiten Schub quasi nach dem Anfangswachstum. Den ersten Schub konnte ich noch unterbringen aber nu wird's unbequem
Ich hoffe, diese Größe reicht dann bis zum Still-BH.
30.11.2012 10:06
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal eine Frage:
Seht ihr das altmodisch oder würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen?![]()
Sagen wir mal so: Ich hab mich gefreut, dass er mir den Antrag gemacht hat, aber ich finde nicht, dass es grundsätzlich so sein muss. Du liebst ihn, also los![]()
Hach, aufregendHalt uns auf dem Laufenden!
ich wollte es bisher auch immer Altmodisch aber mittlerweile hab ich das theoretische Gerede über die Hochzeit satt. Wir werden eine Familie und das mag ich auch richtig haben
Versteh ich voll und ganz. Mein Schatzi will schon seit Ewigkeiten Kinder mit mir und ich hab immer gesagt, erst die HochzeitWar mir wichtig irgendwie
![]()
das wollte ich auch immer aber unsere Maus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht
30.11.2012 10:06
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Ich musste grad in den schweineteuren sauren Apfel beißen und mir einen größeren BH bestellen; kann mich nicht mehr in meine alte zwängen![]()
meine sind am Anfang gewachsen jetzt nciht mehr![]()
Ich hab jetzt grad den zweiten Schub quasi nach dem Anfangswachstum. Den ersten Schub konnte ich noch unterbringen aber nu wird's unbequemIch hoffe, diese Größe reicht dann bis zum Still-BH.
oohh ich hab auch bald Halbzeit. nicht das es auch so ist
aber ich hab noch Platz in den Dingern
30.11.2012 10:08
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
...
ich wollte es bisher auch immer Altmodisch aber mittlerweile hab ich das theoretische Gerede über die Hochzeit satt. Wir werden eine Familie und das mag ich auch richtig haben
Versteh ich voll und ganz. Mein Schatzi will schon seit Ewigkeiten Kinder mit mir und ich hab immer gesagt, erst die HochzeitWar mir wichtig irgendwie
![]()
das wollte ich auch immer aber unsere Maus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht![]()
Hihi
Willst du dann gern noch vor der Geburt heiraten?
30.11.2012 10:12
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
...
![]()
das wollte ich auch immer aber unsere Maus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht![]()
Hihi![]()
Willst du dann gern noch vor der Geburt heiraten?
Ich glaub das schaffen wir nicht.
wir ziehen noch um und das ist teuer genug. naja und dann ist es noch der Fall das unsere Familien auch nicht in der Nähe wohnen. die müssten ja auch dabei sein
30.11.2012 10:53
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuu Mädels!Wir bekommen ein MädelWir sind soooooooooooooooooooooooooo verliebt in unsere Maus!!!Allerdings war sie so am zappeln das ich keine Fotos mitbekommen habe
Kleine Randalefurt
Sie hat sogar gegähnt und sich mit den Händen durchs Gesicht gewurschtelt.Alles ist in Ordnung mit unserer kleinen Lanea Noemi
![]()
In 4-5 Wochen kann ich nochmal zum Doppler/3 D kommen und ich wurde eine Woche zurückgestuft.
Achso,ich soll den Zuckertest machen lassen.Meine Plazenta sei etwas dicker das könnte evtl ein Hinweis auf Zucker sein![]()
*
LG Veloria
Ohh wie schön Veloria, alles Gute zum Mädchen
Abgesehen vom Sodbrennen gehts mir ganz gut
Im Moment ist alles soo sehr aufregend, wir kündigen heute unsere Wohnung und ziehen dann im Februar in unser eigenes Haus direkt am Wald mit riesen Garten
Drückt mir die Daumen das wir bald die Schlüssel bekommen... renovieren müssen wir ja auch noch
30.11.2012 12:16
Hallo
Mein Termin zur FD ist am 17.12. um 16.00 Uhr
Freu mich so!
Mein Termin zur FD ist am 17.12. um 16.00 Uhr
Freu mich so!
30.11.2012 12:50
Zitat von SmackSmash:
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuu Mädels!Wir bekommen ein MädelWir sind soooooooooooooooooooooooooo verliebt in unsere Maus!!!Allerdings war sie so am zappeln das ich keine Fotos mitbekommen habe
Kleine Randalefurt
Sie hat sogar gegähnt und sich mit den Händen durchs Gesicht gewurschtelt.Alles ist in Ordnung mit unserer kleinen Lanea Noemi
![]()
In 4-5 Wochen kann ich nochmal zum Doppler/3 D kommen und ich wurde eine Woche zurückgestuft.
Achso,ich soll den Zuckertest machen lassen.Meine Plazenta sei etwas dicker das könnte evtl ein Hinweis auf Zucker sein![]()
*
LG Veloria
Ohh wie schön Veloria, alles Gute zum Mädchen![]()
Abgesehen vom Sodbrennen gehts mir ganz gut![]()
Im Moment ist alles soo sehr aufregend, wir kündigen heute unsere Wohnung und ziehen dann im Februar in unser eigenes Haus direkt am Wald mit riesen Garten![]()
Drückt mir die Daumen das wir bald die Schlüssel bekommen... renovieren müssen wir ja auch noch![]()
Danke schön!Oh ja Sodbrennen hatte ich gestern Abend voll doll,aber auch nur weil ich gestern nach dem Arzt total den Hunger hatte und mir so ne Packung Frikadellen gekauft habe.Bäääääh,eigentlich mag ich die nicht so,aber es musste einfach was fleischiges sein
*
Oh ein eigenes Häuschen
Wie schön!Drücke euch die Daumen das ihr bald den Schlüssel bekommt
30.11.2012 13:43
Zitat von Veloria:
Kleine Randalefurt
![]()
*
LG Veloria
Oh wie toll
freu mich Eine Bekannte von mir war bei der FD und da meinten die sie hätte zu viel Fruchtwasser das könnte auch Zucker sein aber laut Test alles OK.
Ich drücke dir die Daumen das es bei euch auch so ist
30.11.2012 13:44
Zitat von ramaeli:
HalloMein Termin zur FD ist am 17.12. um 16.00 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich so!
Cool
Wir sind am 13.12. dran
30.11.2012 13:55
Zitat von ramaeli:
HalloMein Termin zur FD ist am 17.12. um 16.00 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich so!
Ich unterbiete auf 13 Uhr
30.11.2012 14:09
Zitat von Schoki1982:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal eine Frage:
Seht ihr das altmodisch oder würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen?![]()
ich habe es damals gemacht und finde es daher gut das die Frau sich traut die Frage aller Fragen zu stellen.
Mein Mann hatte sogar richtig Pipi in den Augen und ich fands total süss.
30.11.2012 14:11
Zitat von HollyH:
guck mal bei bonprix. Da gibt es bis G Cup zu günstigen Preisen. Da ich eh viel Oberweite habe, gucke ich da gerne und bin super mit deinen Teilen zufrieden.
30.11.2012 14:46
Zitat von melamexx:
Zitat von Schoki1982:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal eine Frage:
ich habe es damals gemacht und finde es daher gut das die Frau sich traut die Frage aller Fragen zu stellen.
Mein Mann hatte sogar richtig Pipi in den Augen und ich fands total süss.
ich glaube ich werde mich jetzt auch trauen
bevor ich weiter überlege beiße ich in den sauren Apfel und mache es
30.11.2012 14:59
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
Kleine Randalefurt
![]()
*
LG Veloria
Oh wie toll![]()
![]()
freu mich
Eine Bekannte von mir war bei der FD und da meinten die sie hätte zu viel Fruchtwasser das könnte auch Zucker sein aber laut Test alles OK.
Ich drücke dir die Daumen das es bei euch auch so ist![]()
![]()
![]()
Huhu Baya Liebes!Danke schöööööön!Bin gespannt was bei dem Test rauskommt.Am 10 Dez habe ich ja wieder ein Termin,da wird dann auch direkt der Zuckertest mitgemacht.Habe heute nachgefragt.Soll mich auch bei den Hebis erkundigen,damit ich weiß,wie lange ich nüchtern sein muss.
*
Die FD ist echt was dolles.Vor allem bei Frauen die etwas mehr Bauchspeck haben.Haben echt klare Sicht
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt