Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
17.12.2012 20:08
Zitat von HollyH:

Wochenwechsel

Glückwunsch
HollyH
5558 Beiträge
17.12.2012 22:25
Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Wochenwechsel

Glückwunsch Holly!

Danke 7. Monat, Wahnsinn!
Veloria
3169 Beiträge
18.12.2012 08:34
Zitat von HollyH:

Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Wochenwechsel

Glückwunsch Holly!

Wow,7. Monat schon??!! Ich bin im 6. Monat.Hast Du Anfang April ET?Meiner ist mittler Weile am 26. April.
Veloria
3169 Beiträge
18.12.2012 08:36
Sagt mal Mädels habt ihr auch manchmal noch Brustschmerzen?Boah manchmal sticht es richtg dolle in meinen Brüsten.Oh man,die dritte SS ist komplett anders
audimaus
8080 Beiträge
18.12.2012 09:09
Moin Mädels!

Hab eben nur alles überflogen und schon wieder vergessen

War gestern nochmal im KH beim Herzecho (US wo das Herz hauptsächlich begutachtet wird), diesmal hieß es wieder Mädchen Kann ja nur richtig sein lt Arzt ist sie genau eine Woche zurück und er würde mich zurückstufen Aber das macht zum Glück wenn meine FÄ und die belässt es eh dabei Morgen früh muss ich zum großen Zuckertest Und gerade morgens hab ich doch sooo Hunger

Achso, wir waren Samstag shoppen:

HollyH
5558 Beiträge
18.12.2012 10:01
Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Wochenwechsel

Glückwunsch Holly!

Wow,7. Monat schon??!! Ich bin im 6. Monat.Hast Du Anfang April ET?Meiner ist mittler Weile am 26. April.

Meiner ist am 8.4., also fast 3 Wochen vor dir. Aber wer hält sich schon an Termine
HollyH
5558 Beiträge
18.12.2012 10:02
Zitat von Veloria:

Sagt mal Mädels habt ihr auch manchmal noch Brustschmerzen?Boah manchmal sticht es richtg dolle in meinen Brüsten.Oh man,die dritte SS ist komplett anders

Stechen tut's nicht, aber sehr druckempfindlich sind sie immer noch
HollyH
5558 Beiträge
18.12.2012 10:04
Zitat von audimaus:

Moin Mädels!

War gestern nochmal im KH beim Herzecho (US wo das Herz hauptsächlich begutachtet wird), diesmal hieß es wieder Mädchen Kann ja nur richtig sein lt Arzt ist sie genau eine Woche zurück und er würde mich zurückstufen Aber das macht zum Glück wenn meine FÄ und die belässt es eh dabei Morgen früh muss ich zum großen Zuckertest Und gerade morgens hab ich doch sooo Hunger

Süße Sachen

Ich muss übermorgen zum Test. Kein Kaffee morgens
1xEllix1
1742 Beiträge
18.12.2012 10:11
Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Wochenwechsel

Glückwunsch Holly!

Meiner ist auch am 26.4 -
1xEllix1
1742 Beiträge
18.12.2012 10:12
Zitat von audimaus:

Moin Mädels!

Oh wie süß

Habt ihr das KInderzimmer auch schon eingerichtet?
audimaus
8080 Beiträge
18.12.2012 10:14
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Moin Mädels!

Oh wie süß

Habt ihr das KInderzimmer auch schon eingerichtet?

Das steht schon seit guten acht Wochen komplett fertig Ok, die Wandverzierung fehlt noch
audimaus
8080 Beiträge
18.12.2012 10:15
Zitat von HollyH:

Zitat von audimaus:

Moin Mädels!

Süße Sachen

Ich muss übermorgen zum Test. Kein Kaffee morgens

Kein lecker getoastetes Toast! Aber immerhin darf ich Wasser trinken
lalelu81
3730 Beiträge
18.12.2012 10:23
Super süße Sachen Audimaus...

@ 26.4. super Geburtstag...da habe ich selber Geburtstag , mein Krümel will aber ja schon eher raus und übertragen darf ich ja nicht...

Gleich kommt endlich meine Hebamme bin so glücklich endlich eine gefunden zu haben und hoffe jetzt sehr dass es mit uns beiden passt...
1xEllix1
1742 Beiträge
18.12.2012 10:27
Zitat von audimaus:

Das steht schon seit guten acht Wochen komplett fertig Ok, die Wandverzierung fehlt noch

Seid 8Wochen? Wow - nicht schlecht Ist es euer erstes KInd?
1xEllix1
1742 Beiträge
18.12.2012 10:28
Zitat von lalelu81:

Super süße Sachen Audimaus...

@ 26.4. super Geburtstag...da habe ich selber Geburtstag , mein Krümel will aber ja schon eher raus und übertragen darf ich ja nicht...

Gleich kommt endlich meine Hebamme bin so glücklich endlich eine gefunden zu haben und hoffe jetzt sehr dass es mit uns beiden passt...

Wie ist denn das Wetter so an dem Tag? Ich hoffe doch gut?

Und - wie wars mit deiner Hebamme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt