Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
19.12.2012 08:56
Zitat von Veloria:
Audi um wieviel Uhr haste denn den Termin zum Zuckertest?Meiner wurde um 9 Uhr gemacht.
Sitze die erste Stunde schon ab. Bin hier seid 8. Und die einzige

19.12.2012 09:15
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Audi um wieviel Uhr haste denn den Termin zum Zuckertest?Meiner wurde um 9 Uhr gemacht.
Sitze die erste Stunde schon ab. Bin hier seid 8. Und die einzigeDie AH quatscht mehr mit mir als das sie arbeitet
![]()
Na dann biste doch gut abgelenkt

19.12.2012 09:30
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Sitze die erste Stunde schon ab. Bin hier seid 8. Und die einzigeDie AH quatscht mehr mit mir als das sie arbeitet
![]()
Na dann biste doch gut abgelenktund bald haste es geschafft!
![]()
Die erste Stunde ist geschafft, wurde eben wieder angezapft. Jetzt wieder warten

19.12.2012 09:53
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
Die erste Stunde ist geschafft, wurde eben wieder angezapft. Jetzt wieder warten![]()
Ich fang auch gleich morgens um 8 an. Hab mir schon ein schönes Buch bereit gelegt

Weißt du, wann du die Ergenisse bekommst?
19.12.2012 09:59
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
...
![]()
Die erste Stunde ist geschafft, wurde eben wieder angezapft. Jetzt wieder warten![]()
Ich fang auch gleich morgens um 8 an. Hab mir schon ein schönes Buch bereit gelegt![]()
Weißt du, wann du die Ergenisse bekommst?
Wenn sich keiner meldet ist alles ok

Hab nur des Handy mit, MC is spannender als so'n doofes Buch

19.12.2012 10:25
Habt ihr alle diesen Zuckertest gemacht? Hab mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht?
19.12.2012 10:38
Zitat von 1xEllix1:
Habt ihr alle diesen Zuckertest gemacht? Hab mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht?
Soweit ich weiss muss den jede Schwangere machen.

19.12.2012 10:57
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Soweit ich weiss muss den jede Schwangere machen.![]()
hm, komisch - mein frauenarzt hat nichts gesagt - und ich hab den Termin bei ihr erst Anfang Januar weil ich Morgen FD woanders habe... Wann wird der Test denn immer gemacht?
19.12.2012 11:00
ah, hab grad mal gegoogelt - anscheinend wird der Test von der 24-28Woche gemacht - dann reicht es ja beim nächsten mal noch

19.12.2012 11:01
25. SSW, also 24+x
Ruf doch mal bei Deinem FA an und frag nach
Ruf doch mal bei Deinem FA an und frag nach

19.12.2012 11:08
Zitat von audimaus:
25. SSW, also 24+x
Ruf doch mal bei Deinem FA an und frag nach![]()
das werden die schon mitmachen das nächste mal nehme ich an

19.12.2012 11:09
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
25. SSW, also 24+x
das werden die schon mitmachen das nächste mal nehme ich anDie Frauenärztin wird sich das Geld schon nicht entgehen lassen
![]()
Meinen Test hat die KK uebernommen, weil ich familiaer vorbelastet bin mit Typ II
Achso und ich hatte den grossen Test, wegen dieser Vorbelastung
19.12.2012 11:32
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
25. SSW, also 24+x
das werden die schon mitmachen das nächste mal nehme ich anDie Frauenärztin wird sich das Geld schon nicht entgehen lassen
![]()
Meinen Test hat die KK uebernommen, weil ich familiaer vorbelastet bin mit Typ II
Achso und ich hatte den grossen Test, wegen dieser Vorbelastung
in dem Artikel den ich gefunden hab stand drin das seit diesem Jahr die Krankenkassen immer verpflichtet sind die kosten zu übernehmen...
Und hast du deine Ergebnisse schon? Hoffentlich ist es gut ausgefallen?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt