Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
17.12.2012 11:52
HUhu geht es euch allen gut? Bei mir ist es immer besser, nur belastbarer werde ich nicht...habe jetzt jemanden gefunden der zum Putzen kommt, am Donnerstag geht es los...man bin ich froh, hier sieht es nämlich schlimm aus (viele weiße Fliesen)...morgen kommt die Hebamme, da muß saugen leider reichen...aber ich werde jetzt nicht selber loslegen, beim letzten Mal haben die Wehen nämlich nach dem Wohnungsputz angefangen...

Habe jetzt ab Mittwoch offiziell mein Beschäftigungsverbot...irgendwie schade wegen meiner Weiterbildungszeit, aber so ist es nunmal...Krümel geht halt vor...

Habt ihr auch so Momente, wo ihr es kaum erwarten könnt euren Krümel zu knuddeln? Ich habe das im Moment echt öfter, dass ich mich da sooo sehr drauf freue....kaufe ja auch langsam das eine oder andere ein. Am WE habe Bodies gekauft und bei ebay schonmal Schlafsäcke für den Anfang...wollte die von Al** haben und die sind neu so furchtbar teuer...
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 12:03
Hallo meine Lieben! Wie geht es euch so?Mir soweit ganz gut,außer das ich nicht mehr aufhören kann zu futtern Meine Große ist am 9 Dez 10 Jahre alt geworden und am SA war ihr Kindergeburtstag.Wie soll es auch anders sein hatten wir jedes mal gaaaaaanz viel Kuchen über.Naja,ich bin nur noch am futtern
*
Nach Weihnachten verbanne ich alle Süßigkeiten und meine beiden dürfen sich einmal am Tag etwas aussuchen.
*
Am 20 Dez um 14.30 Uhr habe ich wieder einen Termin zum Doppler/3 D US Musste ja nochmal hin,weil ich ja eine Woche zurückgestuft wurde und Lanea bei dem US halt noch sehr klein war.Diesmal darf dann wenigstens auch meine Große mit letztens war sie so enttäuscht das sie nicht mitdurfte,weil sie noch in der Schule war.
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 12:10
Zitat von lalelu81:

HUhu geht es euch allen gut? Bei mir ist es immer besser, nur belastbarer werde ich nicht...habe jetzt jemanden gefunden der zum Putzen kommt, am Donnerstag geht es los...man bin ich froh, hier sieht es nämlich schlimm aus (viele weiße Fliesen)...morgen kommt die Hebamme, da muß saugen leider reichen...aber ich werde jetzt nicht selber loslegen, beim letzten Mal haben die Wehen nämlich nach dem Wohnungsputz angefangen...

Habe jetzt ab Mittwoch offiziell mein Beschäftigungsverbot...irgendwie schade wegen meiner Weiterbildungszeit, aber so ist es nunmal...Krümel geht halt vor...

Habt ihr auch so Momente, wo ihr es kaum erwarten könnt euren Krümel zu knuddeln? Ich habe das im Moment echt öfter, dass ich mich da sooo sehr drauf freue....kaufe ja auch langsam das eine oder andere ein. Am WE habe Bodies gekauft und bei ebay schonmal Schlafsäcke für den Anfang...wollte die von Al** haben und die sind neu so furchtbar teuer...

Oh mein Gott Du hast Frühwehen??? Das lese ich ja jetzt erst.Vernüftig von Dir das Du Dir jemanden zum putzen ins Haus geholt hast.Immer viel schonen.Gute Besserung!
Oh ja,ich kann es auch kaum abwarten mein kleines Mädchen bald in den Armen zu halten.
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 12:15
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von Veloria:

Schöne Namen habt ihr für eure Kleinen ausgesucht!!! Unsere wird eine Lanea Noemi Ein Junge hätte Quinn Florentin geheißen

oh so ausgefallene namen finde ich auch sehr schön! nur konnte ich mich nicht durchsetzen

Danke schön! Ich bin auch froh das Männe direkt einverstanden war.Lanea gefällt mir schon seit ca 3 Jahren.Ich habe mich so in den Namen verliebt. Quinn Florentin kam mir spontan in den Kopf, vor Langeweile, im Wartezimmer
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
17.12.2012 13:13
Zitat von Veloria:

Zitat von lalelu81:

Oh mein Gott Du hast Frühwehen??? Das lese ich ja jetzt erst.Vernüftig von Dir das Du Dir jemanden zum putzen ins Haus geholt hast.Immer viel schonen.Gute Besserung!
Oh ja,ich kann es auch kaum abwarten mein kleines Mädchen bald in den Armen zu halten.

ich wünschte ich könnte es mir auch leisten. habe zwar zum glück keine frühwehen aber dafür schon nen racker hierr ru,mspringen der gerade gelerrnt hat zu stehen und sich wirklich überall hochzieht und hinfällt wenn ich nicht grad gucke. haushalt is momentan ne meisterleistung bei mir^^

ich kann es auch kaum abwarten will nachher mal loslegen und 1-2 strampler holen,das meiste hole ich aber gebraucht.grad die kleinen sachen wurden meist nicht mehrr als einmal getragen
lalelu81
3730 Beiträge
17.12.2012 16:01
Vielen Dank für die lieben Worte!
Ja ich habe auch erstmal eine Kiste mit gebrauchten Sachen gekauft bzw im Onlineauktionshaus ersteigert. Auch die Schlafsäcke...da hatte ich mich in die von Al** verliebt und die kosten ja richtig viel Geld, deshalb habe ich die ersten 2 Größen da auch ersteigert...aber jetzt brauche ich halt noch hier und da mal ein paar Garnituren, die halt noch nicht so verwaschen aussehen ...aber das macht ja auch Spaß...komme halt jetzt nur noch sehr langsam mit dem Kinderzimmer bzw noch Arbeitszimmer und dem Aussortieren voran...muß jetzt bald auch den Wickeltisch bestellen und die Wand streichen lassen (eigentlich wollte ich das alles selber machen *schnief* )
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 16:23
Zitat von lalelu81:

Ja ich habe auch erstmal eine Kiste mit gebrauchten Sachen gekauft bzw im Onlineauktionshaus ersteigert. Auch die Schlafsäcke...da hatte ich mich in die von Al** verliebt und die kosten ja richtig viel Geld, deshalb habe ich die ersten 2 Größen da auch ersteigert...aber jetzt brauche ich halt noch hier und da mal ein paar Garnituren, die halt noch nicht so verwaschen aussehen ...aber das macht ja auch Spaß...komme halt jetzt nur noch sehr langsam mit dem Kinderzimmer bzw noch Arbeitszimmer und dem Aussortieren voran...muß jetzt bald auch den Wickeltisch bestellen und die Wand streichen lassen (eigentlich wollte ich das alles selber machen *schnief* )

Im ersten Moment dachte ich,hä einen Schlafsack von Aldi kann doch nicht so teuer sein Nee,achso diese Marke,ja stimmt die sind sehr teuer
*
Männe hat mir gerade erzählt das er das Beistellbett bestellt hat Hach,die Vorfreude ist die schönste Freude
Baya
5035 Beiträge
17.12.2012 16:26
Zitat von lalelu81:

Oh nein das mit den Frühwehen lese ich auch jetzt das erstemal mensch süsse schon dich und gut das du dir Hilfe holst.
Zur Zeit geht es bei mir noch.... Wir haben auch unser Büro jetzt einiger maßen ausgeräumt im Januar wird gestrichen
Ich bekomme auch eine Menge sachen gebraucht von einer Freundin bin ich auch sehr froh drüber
Geht es sonst alles gut??
Verloria ich bin gespannt auf deinen Ultraschall ich muss auch umbedingt noch das Foto von letzter Woche hier reinstellen wir haben ja am Donnerstag schon wieder Termin
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 16:31
Zitat von Baya:

Zitat von lalelu81:

Oh nein das mit den Frühwehen lese ich auch jetzt das erstemal mensch süsse schon dich und gut das du dir Hilfe holst.
Zur Zeit geht es bei mir noch.... Wir haben auch unser Büro jetzt einiger maßen ausgeräumt im Januar wird gestrichen
Ich bekomme auch eine Menge sachen gebraucht von einer Freundin bin ich auch sehr froh drüber
Geht es sonst alles gut??
Verloria ich bin gespannt auf deinen Ultraschall ich muss auch umbedingt noch das Foto von letzter Woche hier reinstellen wir haben ja am Donnerstag schon wieder Termin

Huhu meine Süße!Ja dein Foto will ich unbedingt sehen.Hoffentlich bekommen wir am DO auch ein schönes Falls Nea sich zeigt.
*
Was meint ihr?Nea als Kosename oder doch lieber Lani?Nea würde besser passen.Natalie=Natti,Fiona=Noni und Lanea=Nea.Na und ich werde von den meinsten Nini genannt. Alle mit "N"
Baya
5035 Beiträge
17.12.2012 16:33
HIhi nicht schlecht hört sich gut an
Sag mal Mittwoch Telefon morgen muss ich nochmal arbeiten!?
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 16:36
Zitat von Baya:

Oh jaaaaaaaaaa,geht klar! Um wieviel Uhr?9.30 Uhr?
Baya
5035 Beiträge
17.12.2012 16:37
Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

Ja denke das geht
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 16:38
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

Ja denke das geht

Schön,freu mich
HollyH
5553 Beiträge
17.12.2012 18:32
Wochenwechsel
Veloria
3169 Beiträge
17.12.2012 19:14
Zitat von HollyH:

Wochenwechsel

Glückwunsch Holly!