Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
16.08.2012 17:14
huhu zusammen,
die hitze iost heute ja garnicht auszuhalten...
unser hund liegt auch nur im schatten und säuft wie ne ziege
die hitze iost heute ja garnicht auszuhalten...
unser hund liegt auch nur im schatten und säuft wie ne ziege
16.08.2012 17:17
Zitat von mami1304:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antje_ (Walross)![]()
![]()
Ich glaub jetzt nenn ich meinen Bauchbewohner nicht mehr Antje

16.08.2012 17:51
@Britta:wir sind ja gleich weit,hattest du schon einen US? War ja heute da und man konnte sehen,dass sich langsam ne FH bildet,meine FÄ will mich trotzdem schon Mo wieder sehen,ich meine das ist für die Woche doch normal,man kann es auch übertreiben

16.08.2012 18:49
Zitat von xFleurx:
Bin wieder daaaaaa.....
Ich muste heute früh direkt ins KH fahren,weil mein FA erst DO Mittag aufmacht aber der Arzt von Gestern war da heute auch nicht sondern die Chefärztin hat mich Untersucht und US gemacht,sie sagte der HCG Wert liegt jetzt bei 1210 lassen sie uns mal schauen...sie hatte noch nicht das US richtig an...schon sagte sie,na da ist es doch! Und lächelte...und JAAAA,da ist endlich die Fruchthöhle
Alles gut,sie gratulierte mir noch
Der blöde Arzt von gestern...ich hab mir solche Gedanken gemacht,geweint konnte kaum schlafen...aber alles vergessen,hauptsache Antje geht es gut
Danke Mädels ihr habt mich Gestern echt aufgebaut...
Das freut mich so für dich

16.08.2012 18:52
16.08.2012 18:55
Hallo übrigens erstmal!
Haben den halben Tag gemalert, deswegen war ich noch gar nicht on.
Alles gut bei euch?

Haben den halben Tag gemalert, deswegen war ich noch gar nicht on.
Alles gut bei euch?
16.08.2012 19:14
sagt mal,meint ihr,es ist normal,dass man in meiner SSW jetzt nicht mehr sieht,als eine sich entwickelnde FH

16.08.2012 19:15
Zitat von finn2011:
sagt mal,meint ihr,es ist normal,dass man in meiner SSW jetzt nicht mehr sieht,als eine sich entwickelnde FH![]()
Das ist sicher normal! Ich war Freitag bei 5+2 beim FA und da konnte man auch nur die FH sehen!
16.08.2012 19:16
Zitat von mami1304:
Zitat von finn2011:
sagt mal,meint ihr,es ist normal,dass man in meiner SSW jetzt nicht mehr sieht,als eine sich entwickelnde FH![]()
Das ist sicher normal! Ich war Freitag bei 5+2 beim FA und da konnte man auch nur die FH sehen!
ok,von Lea kenne ich es auch nicht anders,aber die FÄ war iwie komisch heute,da mach ich mir direkt Gedanken,vllt hatte sie auch nur nen schlechten Tag

16.08.2012 19:24
Zitat von finn2011:
Ja,ich bin genauso weit wie du...und bei mir hat man auch erst ab heute eine mini kleine Fruchthöhle gesehen,ich lade später mal das Bildchen hoch...

16.08.2012 19:33
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Ja,ich bin genauso weit wie du...und bei mir hat man auch erst ab heute eine mini kleine Fruchthöhle gesehen,ich lade später mal das Bildchen hoch...![]()
ja,nur bei mir,meinte sie aufbauende FH,auf dme Bild waren 2 größere FH

Sah zumindest so aus
16.08.2012 19:35
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Ja,ich bin genauso weit wie du...und bei mir hat man auch erst ab heute eine mini kleine Fruchthöhle gesehen,ich lade später mal das Bildchen hoch...![]()
ja,nur bei mir,meinte sie aufbauende FH,auf dme Bild waren 2 größere FH![]()
Sah zumindest so aus
Zwillinge???

das wäre es doch...
16.08.2012 19:42
sagt mal ist es schlimm wenn man jetzt was in den Bauch gerammt bekommt???
Ich hatte eben eine nette Begegnung mit einem Pferdekopf in meinem Bauch. Habt jetzt total Angst das ich morgen Blutungen bekomme und das Krümelchen verliere.
Ich hatte eben eine nette Begegnung mit einem Pferdekopf in meinem Bauch. Habt jetzt total Angst das ich morgen Blutungen bekomme und das Krümelchen verliere.

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt