Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
16.08.2012 19:46
Mmh, wenn du unsicher bist, fahr lieber ins KH...besser einmal zu viel wie zuwenig, du machst dich ja sonst doch nur selbst verrückt...
xFleurx
8071 Beiträge
16.08.2012 19:49
Zitat von mami1304:

Mmh, wenn du unsicher bist, fahr lieber ins KH...besser einmal zu viel wie zuwenig, du machst dich ja sonst doch nur selbst verrückt...

sehe ich auch so
melamexx
2636 Beiträge
16.08.2012 19:52
Zitat von mami1304:

aber in meinem Stadium sieht man nicht wirklich was.
Ich werde jetzt mal abschalten, bin eh schon wieder Bettreif, und morgen dann bei FÄ fragen ob es Auswirkungen haben könnte.
16.08.2012 19:54
@Melamexx: Mach das, solange du keine Schmerzen hast und keine Blutungen, wird schon alles in Ordnung sein und wahrscheinlich ist in diesem Stadium wirklich so ein Stoß noch nicht so dramatisch!
16.08.2012 19:57
Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

sagt mal,meint ihr,es ist normal,dass man in meiner SSW jetzt nicht mehr sieht,als eine sich entwickelnde FH

Ja,ich bin genauso weit wie du...und bei mir hat man auch erst ab heute eine mini kleine Fruchthöhle gesehen,ich lade später mal das Bildchen hoch...

ja,nur bei mir,meinte sie aufbauende FH,auf dme Bild waren 2 größere FH
Sah zumindest so aus

Zwillinge???
das wäre es doch...

aber das hätte sie doch eigentlich erkennen müssen
Montag bekomme ich die Ergebnisse vom HCG,hoffe dieser ist ordentlich gestiegen und es ist alles ok
melamexx
2636 Beiträge
16.08.2012 19:58
Zitat von mami1304:

@Melamexx: Mach das, solange du keine Schmerzen hast und keine Blutungen, wird schon alles in Ordnung sein und wahrscheinlich ist in diesem Stadium wirklich so ein Stoß noch nicht so dramatisch!

bin beim googlen auf Seiten gestoßen wo FA sich gemeldet haben. Die meinten das es nicht so schlimm sei. Kommt bei 1% vor das es zu einem Abgang kommt. Dann hoffe ich mal das ich auch zu den anderen 99% gehöre
HollyH
5552 Beiträge
16.08.2012 20:06
Zitat von xFleurx:

Danke dir Holly

Wie geht es dir heute?

Danke, sehr gut Hab keine Beschwerden, selbst das Brustspannen ist heute weniger. Hab nur ziemlichen Hunger schon den ganzen Tag
xFleurx
8071 Beiträge
16.08.2012 20:20
Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

sagt mal,meint ihr,es ist normal,dass man in meiner SSW jetzt nicht mehr sieht,als eine sich entwickelnde FH

Ja,ich bin genauso weit wie du...und bei mir hat man auch erst ab heute eine mini kleine Fruchthöhle gesehen,ich lade später mal das Bildchen hoch...

Sah zumindest so aus

Zwillinge???
das wäre es doch...

Montag bekomme ich die Ergebnisse vom HCG,hoffe dieser ist ordentlich gestiegen und es ist alles ok

nein...das war auh eher als scherz gemeint...aber das wäre es doch
aber ich denke am Montag wird man schon etwas mehr sehen
16.08.2012 20:25
Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Sah zumindest so aus

Zwillinge???
das wäre es doch...

nein...das war auh eher als scherz gemeint...aber das wäre es doch
aber ich denke am Montag wird man schon etwas mehr sehen

naja,es sah so aus. Ich bin nun iwie total ängstlich,weiss auch nicht
Und nun bis Montag warten,das wird Horror
xFleurx
8071 Beiträge
16.08.2012 20:33
Das die FA immer solange brauchen leider mit den HCG werten...im KH bin ich alle zwei Tage nur zum Blutabnehmen hin um den HCG wert zu kontrolieren...der Arzt hat mich dann immer 1-2 Stunden später angerufen und mir mitgeteilt das er weiter schön gestiegen ist
16.08.2012 20:46
Zitat von xFleurx:

Das die FA immer solange brauchen leider mit den HCG werten...im KH bin ich alle zwei Tage nur zum Blutabnehmen hin um den HCG wert zu kontrolieren...der Arzt hat mich dann immer 1-2 Stunden später angerufen und mir mitgeteilt das er weiter schön gestiegen ist

ja,das nervt,aber was soll man machen
xFleurx
8071 Beiträge
16.08.2012 20:56
Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

ja leider immer nur warten....
16.08.2012 20:58
Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

ja leider immer nur warten....

ich weiss ja leider auch nicht meine genaue Zyklusllänge,weil er war mal 24,mal 28 Tage,deshalb auch alles schwer zu berechnen
16.08.2012 21:00
Ich verabschiede mich für heute! War nicht mein Tag...ständig diese Übelkeit und diese Kreislaufprobleme...naja, wirklich Schlaf hat mir mein Sohn heute auch nicht gegönnt Schlaft gut ihr lieben Kugeln und lasst es euch gut gehen! Bis morgen
LittleMommy93
41 Beiträge
16.08.2012 21:06
Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Sah zumindest so aus

Zwillinge???
das wäre es doch...

Bei mir hatte man am Anfang auch 2 Fruchthöhlen gesehen, aber jetzt nur noch eine Und auch schon mit Inhalt *-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt