Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
bibbi26
39834 Beiträge
17.08.2012 08:12
Zitat von mami1304:

Zitat von bibbi26:

Zitat von mami1304:

@bibbi: Du musst das Thema quasi melden und dann kannst du im Textfeld darum bitten, dass die den Titel abändern.

ok also geh ich jetzt auf beitrag melden

Jupp, hab ich grad gemacht...hoffe, es war okay

ja habs auch gerade gemacht
17.08.2012 08:13
Doppelt hält besser
bibbi26
39834 Beiträge
17.08.2012 08:14
Zitat von mami1304:

Doppelt hält besser

genau
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 08:18
Zitat von audimaus:

Welche April-Mami möchte denn auch tragen? Möchte sooo gern eine Tragemama werden. Hätte dann vor einen Thread aufzumachen, der eine große ist so voll

Guten Morgen ihr Lieben

Ich möchte auch gerne tragen!!
17.08.2012 08:20
Darf ich mal fragen, was es mit diesen "Trage-Mamas" auf sich hat? Bei meinem Sohn hatte ich kein Tragetuch, werde mir jetzt aber höchstwahrscheinlich etwas zulegen, weil man mit 2. kind ja dann doch flexibler sein muss...aber ich muss sagen, ich habe meinen Sohn nicht viel getragen, er konnte auch mal im Ställchen liegen und sich selbst beschäftigen...verwöhnt man die Kleinen nicht mit dem Getrage???
audimaus
8080 Beiträge
17.08.2012 08:24
Zitat von mami1304:

Darf ich mal fragen, was es mit diesen "Trage-Mamas" auf sich hat? Bei meinem Sohn hatte ich kein Tragetuch, werde mir jetzt aber höchstwahrscheinlich etwas zulegen, weil man mit 2. kind ja dann doch flexibler sein muss...aber ich muss sagen, ich habe meinen Sohn nicht viel getragen, er konnte auch mal im Ställchen liegen und sich selbst beschäftigen...verwöhnt man die Kleinen nicht mit dem Getrage???

Mir gehts im Grunde erst einmal darum, dass man die Kleinen mit Mamas Körperwärme doch eher zum beruhigen bekommt. Und halt man die Hände frei hat beim Haushalten.
audimaus
8080 Beiträge
17.08.2012 08:25
Zitat von granini:

Zitat von audimaus:

Welche April-Mami möchte denn auch tragen? Möchte sooo gern eine Tragemama werden. Hätte dann vor einen Thread aufzumachen, der eine große ist so voll

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab meinen Mann gerade gefragt was er vom tragen halten würde. Da fragt er mich doch ernsthaft, was ich denn tragen wolle ...
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 08:38
Zitat von audimaus:

Zitat von granini:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab meinen Mann gerade gefragt was er vom tragen halten würde. Da fragt er mich doch ernsthaft, was ich denn tragen wolle ...

granini
1768 Beiträge
17.08.2012 08:40
Zitat von audimaus:

Zitat von mami1304:

Mir gehts im Grunde erst einmal darum, dass man die Kleinen mit Mamas Körperwärme doch eher zum beruhigen bekommt. Und halt man die Hände frei hat beim Haushalten.

Jap, sehe ich genauso
Und ich glaube so früh kann man sie doch noch garnicht verwöhnen oder?
xFleurx
8071 Beiträge
17.08.2012 08:46
Ich werde mein Baby auch wieder tragen,weil es gibt nichts schöneres wie den kontakt zu seinem Kind,die Kinder wie ich finde sind dann auch viel ruiger und ausgelassener,und netter nebenefekt...man hatte noch die Hände frei zum Haushalt etc. zu machen
Soraya88
11837 Beiträge
17.08.2012 08:54
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute?

granini
1768 Beiträge
17.08.2012 08:56
Zitat von Soraya88:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute?

Huhu Soraya

Ganz gut und dir?
xFleurx
8071 Beiträge
17.08.2012 08:56
Zitat von Soraya88:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute?

Morgääään
Mir ist heute richtig Übel...und wie immer sehr Müde bin ich....
wie geht es dir?
Soraya88
11837 Beiträge
17.08.2012 08:58
Danke soweit geht es mir ganz gut.
Mir war eben nach dem aufstehen kurz mal etwas übel, aber als ich dann etwas gegessen habe, ging es mir besSer!
Ansonsten bin ich schon tierisch aufgeregt es endlich bald unseren Eltern zu sagen ( sehrwahrscheinlich am Sonntag ) Und bin gespannt wie sie reagieren!

Und ich freue mich tierisch auf den FA Termin am Diensatg Nachmitag, ich hoffe sie kann schon etwas sehen
audimaus
8080 Beiträge
17.08.2012 08:58
Toll, mein Mann hält nix vom tragen "Die hängen da doch immer so auf halb 8" und 'ne Freundin will mich von abhalten dass ich mir jetz schon Gedanken um sowas mache - hallo? 8 Monate sind schnell rum und sie weiß es am Besten weil sie selber erst im Oktober entbunden hat -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt