Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Die.Mie
2088 Beiträge
19.01.2013 12:33
Habt ihr auch schon so solle Übungswehen? Mein Bauch wird total hart und ich fühl mich dann immer so... *Bähhh*
Schmerzen im Unterleib sollten ja normal sein, laut meines Arztes...
Veloria
3169 Beiträge
19.01.2013 12:38
Huhuuuu meine Lieben!Meine Mäuse sind mal wieder krank Na toll! Meine Große kann heute nicht zu nem Kindergeburtstag.
*
@Die Mie:Von mir auch ein herzliches Willkommen!
*
@Lalelu:Ja wir bestellen auch alles im Internet außer Klamotten,aber da brauchen wir eh nicht so viel von.Mach jetzt ein bisschen Werbung,aber Amazon ist wirklich klasse!!!
*
@Beistellbett:Bei unserem Fabimax ist ein Seitenteil dabei.Werden es aber erst benutzten wenn Baby ein wenig mobiler wird.Meine Kleine konnte z.B. ab 4 Monaten robben Wie Holly schon meinte,für den Anfang werde ich einfach mein Stillkissen nehmen.
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
19.01.2013 12:42
Zitat von Die.Mie:

Habt ihr auch schon so solle Übungswehen? Mein Bauch wird total hart und ich fühl mich dann immer so... *Bähhh*

Oh ja,es spannt und drückt alles.Lanea liebt es auch in meine Blase zu treten.Ich muss ständig zum Klo,obwohl da nie viel rauskommt.Diese SS ist so anstrengend.Ich bin zwar gerne schwanger,aber habe jetzt schon keine Lust mehr.Das kann ja noch heiter werden
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2013 12:43
Zitat von Die.Mie:

Ich habe auch sehr oft einen harten Bauch - und zwar schon seit vielen Wochen. Insbesondere habe ich das in der Nacht/am Morgen. Tut nicht wirklich weh, aber dein *Bähhh* beschreibt es ganz gut Bei mir bleibt es auch echt immer sehr lange hart. Mein Arzt meinte aber, dass es völlig unbedenklich ist, solange der Muttermund noch schön fest und zu ist. Und das war er beim letzten Termin (27.12.)
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2013 12:44
Zitat von Veloria:

Zitat von Die.Mie:

Oh ja,es spannt und drückt alles.Lanea liebt es auch in meine Blase zu treten.Ich muss ständig zum Klo,obwohl da nie viel rauskommt.Diese SS ist so anstrengend.Ich bin zwar gerne schwanger,aber habe jetzt schon keine Lust mehr.Das kann ja noch heiter werden

Das mit der Blase habe ich auch. Da denkt man, man muss ganz dringend auf Toilette - und es kommt aber kaum was Zum Glück muss ich in der Nacht nur einmal raus.
Die.Mie
2088 Beiträge
19.01.2013 12:57
Oh ja, in die Blase treten findet sie auch total super
Ich habe aber ehrlich gesagt auch schon keine Lust mehr. Meine erste Schwangerschaft war so unkompliziert, das einzige was cih hatte war Sodbrennen.
Jetzt nehme ich alles mit. Ischias-Nerv, Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel...
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2013 13:05
Zitat von Die.Mie:

Ich habe aber ehrlich gesagt auch schon keine Lust mehr. Meine erste Schwangerschaft war so unkompliziert, das einzige was cih hatte war Sodbrennen.

Au wei, das tut mir echt leid
Bei mir sind es (bisher) "nur" der harte Bauch und Kreislaufprobleme.

Aber hey, du könntest auch noch Krampfadern, Hämorrhoiden, Wassereinlagerungen und SS-Streifen bekommen Kleiner Spaß, nicht bös gemeint. Was du hast, reicht natürlich völlig aus und ich hoffe, dass nichts mehr dazu kommt!

Ich fürchte ja, wir müssen die Zähne zusammen beißen und uns immer wieder vor Augen führen, dass wir das alles nur für unsere Krümel tun. Das hat die Natur ja geschickt eingefädelt...Durch diese vielen Wehwehchen sehnt man sich geradezu nach der Geburt (einem Vorgang, der zwar schön aber alles andere als angenehm und schmerzfrei ist).

LG
Veloria
3169 Beiträge
19.01.2013 14:59
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Veloria:

Zitat von Die.Mie:

Das mit der Blase habe ich auch. Da denkt man, man muss ganz dringend auf Toilette - und es kommt aber kaum was Zum Glück muss ich in der Nacht nur einmal raus.

Du hast es gut.Ich muss 3 mal die Nacht raus
bibbi26
39834 Beiträge
19.01.2013 16:32
Unsere Aprilmäuse

.
.

VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - Mädchen - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
laura25 ( Laura,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
reneundsandra ( ?,32 Jahre,? ) - 5 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
Die.Mie (Anne, 25, NRW) - 1 Sohn (Maximilian) - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Nina-Sophie
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - egal - Outing: Mädchen - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - Mädchen - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
VET:19.04.2013
ErdBeeR_KeKs ( ?,23 Jahre,M-V ) - 2 Kind - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: geheim
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - Mädchen - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing: Mädchen - Name : Maja Isabella
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind - Mädchen
- Outing: Junge - Name: Geheim
*
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lanea Noemi
*
1xEllix1 ( Elli,25 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Milena
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name
*
Sommerlich ( ?,39 Jahre,NRW ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,23 Jahre,? ) - 3 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
mariposa1986 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
.
Werdende Mamis: 40
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

Unsere Engelchen tief im Herzen

bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
Sonja83 - SSW 12
.
FA-TERMINE
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke

HollyH
5552 Beiträge
19.01.2013 17:03
Zitat von Die.Mie:

Nö, gar nix

Ich muss auch nachts noch nicht raus (zum Glück).
Die.Mie
2088 Beiträge
19.01.2013 17:39
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Die.Mie:

Au wei, das tut mir echt leid
Bei mir sind es (bisher) "nur" der harte Bauch und Kreislaufprobleme.

Aber hey, du könntest auch noch Krampfadern, Hämorrhoiden, Wassereinlagerungen und SS-Streifen bekommen Kleiner Spaß, nicht bös gemeint. Was du hast, reicht natürlich völlig aus und ich hoffe, dass nichts mehr dazu kommt!

Ich fürchte ja, wir müssen die Zähne zusammen beißen und uns immer wieder vor Augen führen, dass wir das alles nur für unsere Krümel tun. Das hat die Natur ja geschickt eingefädelt...Durch diese vielen Wehwehchen sehnt man sich geradezu nach der Geburt (einem Vorgang, der zwar schön aber alles andere als angenehm und schmerzfrei ist).

LG

Ok, Wassereinlagerung habe ich, aber super leicht. Jeden morgen merk ich das. Da krieg ich meine Fäuste kaum zusammen. Mit Streifen hatte ich - bis jetzt - auch noch Glück, aber die erste Schwangerschaft hat mir ganz leichte in der Kniekehle verpasst und unter der Brust, aber sieht man ja kaum
Wie eine Natürliche Geburt ist, weiß ich nicht. Hatte Not Kaiserschnitt nach vielen Stunden in den Wehen... Aber ich versuche die Schwangerschaft wirklich zu genießen, was ein wenig schwer ist, wenn man in der ersten nicht mal Bauch hatte
Die.Mie
2088 Beiträge
19.01.2013 17:53
Vor einem Monat circa

Vor einem Monat waren das noch so leichte tritte. Jetzt hab ich oft das Gefühl, sie schlägt mir die Bauchdecke durch
1xEllix1
1742 Beiträge
19.01.2013 18:56
Hallo ihr, war heute in der Ikea und hab das halbe Einrichtungshaus mitgenommen

Jetzt haben wir schonmal Wickelkommode, bettchen und Kleiderschrank und Boxen für Spielsachen

lalelu81
3730 Beiträge
19.01.2013 19:24
Zitat von Die.Mie:

Vor einem Monat circa

Vor einem Monat waren das noch so leichte tritte. Jetzt hab ich oft das Gefühl, sie schlägt mir die Bauchdecke durch

Ich habe heute auch so ein Video gemacht...meins hat eher den Titel "hier muß doch irgendwo ein Ausgang sein"
Baya
5035 Beiträge
19.01.2013 20:33
Zitat von 1xEllix1:

Hallo ihr, war heute in der Ikea und hab das halbe Einrichtungshaus mitgenommen

Jetzt haben wir schonmal Wickelkommode, bettchen und Kleiderschrank und Boxen für Spielsachen

Huhu zeigennnnn wir wollen auch die nächsten Wochen zur Zeit haben wir nur keine Zeit na ja haben ja noch was Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt