Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
19.01.2013 20:35
Mädels

anschaffung Beistellbett

was meint ihr lieber ein Babybay oder geht auch die günstige Variante?!
Bei Amazon sind die Bewertungen dazu leider nicht so gut!
Übrigens war mein Zuckertest leider nicht ganz OK

Die nüchterene Werte waren ganz minimal erhöht die anderen nach 1 und 2 Stunde OK?! Muss nächste Woche nochmal nüchtern zum FA!!
Die.Mie
2088 Beiträge
19.01.2013 20:51
Zitat von lalelu81:

Ich habe heute auch so ein Video gemacht...meins hat eher den Titel "hier muß doch irgendwo ein Ausgang sein"

Zeigen!!!

Zuckertest musste ich auch schon aber nur nüchtern und dann nach 2 Stunden noch mal (War das ein Spaß da rum zu gammeln )
Mit den Werten kannte ich mich nicht aus, war aber alles super..

Aber wenn er nur ganz leicht erhöht war, wird schon alles gut sein
lalelu81
3730 Beiträge
19.01.2013 20:58
nee dann muß man es hier ja bei youtube hochladen und das will ich auf keinen fall, wenn man es nur hier zeigen könnte, hätte ich es gemacht, aber das geht ja nicht
Die.Mie
2088 Beiträge
19.01.2013 21:06
Zitat von lalelu81:

nee dann muß man es hier ja bei youtube hochladen und das will ich auf keinen fall, wenn man es nur hier zeigen könnte, hätte ich es gemacht, aber das geht ja nicht

Doch doch, das geht! ich hab das so eingestellt, das es Privat ist. Könnt nur ihr gucken
1xEllix1
1742 Beiträge
19.01.2013 22:10
Zitat von Baya:

Zitat von 1xEllix1:

Hallo ihr, war heute in der Ikea und hab das halbe Einrichtungshaus mitgenommen

Jetzt haben wir schonmal Wickelkommode, bettchen und Kleiderschrank und Boxen für Spielsachen

Huhu zeigennnnn wir wollen auch die nächsten Wochen zur Zeit haben wir nur keine Zeit na ja haben ja noch was Zeit

also das hier ist die Wilckelkommode:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298280 90/

Bettchen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7020837 0/

und der passende Schrank dazu

Und noch viele Andere Schränke mehr für unsere Wohnung - dann sieht es vielleicht bald nicht mehr aus wie eine Rumpelkammer
1xEllix1
1742 Beiträge
19.01.2013 22:12
Zitat von Baya:

Mädels

anschaffung Beistellbett

was meint ihr lieber ein Babybay oder geht auch die günstige Variante?!
Bei Amazon sind die Bewertungen dazu leider nicht so gut!

Die nüchterene Werte waren ganz minimal erhöht die anderen nach 1 und 2 Stunde OK?! Muss nächste Woche nochmal nüchtern zum FA!!

Also ich guck auch grad noch nach Beistellbettchen - kann mich auch nicht entscheiden

Na dann mal toi toi toi nächste Woche - wird schon gutgehen
melamexx
2636 Beiträge
20.01.2013 08:54
Zitat von lalelu81:

ja ich bin ja inzwischen auch zusätzlich mit Nachtinsulin versorgt und war heute total happy als ich morgens mal wieder 84 hatte...wieviele Einheiten brauchst du zur Nacht?

ich muss 4 EL spritzen.

Klappt auch bestens, nur leider hatte ich gestern Morgen nen hohen Wert. Gab am Tag zuvor lecker selbstgemachte Pizza wovon ich aber auch nur zwei winzige Quadrate gegessen habe. Aber das hat schon gereicht das mein Wert explodiert ist. Dann hat er sich auch nicht mehr erholt.

Heute Morgen war er bei 75 - gestern vorm Schlafen gehen bei 88. Muss dann mal fragen ob ich dann auch spritzen soll, denn das neigt ja dann schon fast zur Unterzuckerung. Oder???
Die.Mie
2088 Beiträge
20.01.2013 10:35
Mein Mann seit gestern Krank, heute fängt der Zwerg an mit Schnupfen...
Zwei Kinder zu Pflegen, wenn man selber nicht fit ist ist ja soooo schööön
lalelu81
3730 Beiträge
20.01.2013 10:51
Zitat von melamexx:

ich muss 4 EL spritzen.

Klappt auch bestens, nur leider hatte ich gestern Morgen nen hohen Wert. Gab am Tag zuvor lecker selbstgemachte Pizza wovon ich aber auch nur zwei winzige Quadrate gegessen habe. Aber das hat schon gereicht das mein Wert explodiert ist. Dann hat er sich auch nicht mehr erholt.

Heute Morgen war er bei 75 - gestern vorm Schlafen gehen bei 88. Muss dann mal fragen ob ich dann auch spritzen soll, denn das neigt ja dann schon fast zur Unterzuckerung. Oder???

Klar der Pizzaboden ist halt Weißmehl....ist wie 2 SCheiben Weißbrot essen...ich muß mein Nachtinsulin schon wieder erhöhen, werde heute Abend 11 IE spritzen .
Ich kriege gerade irgendwie den berühmten Lagerkoller...ich habe keine Lust mehr auf rumliegen, spritzen und co. Seit 3 Tagen habe ich hunger, aber die Dinge die ich gut und problemlos zwischendurch essen kann hängen mir zum Hals raus...vermutlich legt der Kleine gerade richtig zu...naja und dann tut sich in der Wohnung gerade auch nix, mein Mann kommt nicht mehr in die Puschen, arbeitet heute den 7. Tag in Folge so dass ich zuhause sitze ohne Auto und mich auch nicht weg traue. Ich kann ja noch nicht mal nen Kaffee trinken gehen...erstens kann ich nicht problemlos weg ohne Auto und zweitens ist das mit dem Zucker blöd, weil ich KAffee nur mit Milch mag und die geht wieder voll auf den Zucker...ich kann mich gerade echt selber nicht leiden....mir wird einfach die Zeit lang....und die Lebensqualität finde ich gerade auch echt bescheiden...aber genug gejammert, ich höre jetzt lieber mal auf...
HollyH
5552 Beiträge
20.01.2013 10:56
Zitat von lalelu81:

Zitat von melamexx:

ich muss 4 EL spritzen.

Klar der Pizzaboden ist halt Weißmehl....ist wie 2 SCheiben Weißbrot essen...ich muß mein Nachtinsulin schon wieder erhöhen, werde heute Abend 11 IE spritzen .
Ich kriege gerade irgendwie den berühmten Lagerkoller...ich habe keine Lust mehr auf rumliegen, spritzen und co. Seit 3 Tagen habe ich hunger, aber die Dinge die ich gut und problemlos zwischendurch essen kann hängen mir zum Hals raus...vermutlich legt der Kleine gerade richtig zu...naja und dann tut sich in der Wohnung gerade auch nix, mein Mann kommt nicht mehr in die Puschen, arbeitet heute den 7. Tag in Folge so dass ich zuhause sitze ohne Auto und mich auch nicht weg traue. Ich kann ja noch nicht mal nen Kaffee trinken gehen...erstens kann ich nicht problemlos weg ohne Auto und zweitens ist das mit dem Zucker blöd, weil ich KAffee nur mit Milch mag und die geht wieder voll auf den Zucker...ich kann mich gerade echt selber nicht leiden....mir wird einfach die Zeit lang....und die Lebensqualität finde ich gerade auch echt bescheiden...aber genug gejammert, ich höre jetzt lieber mal auf...

Ach Mensch *tätschel* Du tust mir leid. Es kann aber eigentlich nur noch besser werden, oder? Kopf hoch.
HollyH
5552 Beiträge
20.01.2013 10:57
Zitat von Baya:

Aber wenn die Werte nach 1 und 2 Stunden ok waren, heißt es doch zumindest, dass dein Körper Zucker gut wieder abbaut, oder?

Ich drück' die Daumen für nächste Woche!
Baya
5035 Beiträge
20.01.2013 14:00
Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Aber wenn die Werte nach 1 und 2 Stunden ok waren, heißt es doch zumindest, dass dein Körper Zucker gut wieder abbaut, oder?

Ich drück' die Daumen für nächste Woche!

Ja sie meinte auch alles soweit ok nur halt das wir den Wert nochmal abnehmen meine Freundin die seit Jahren Zucker hat meinte auch das wäre kein Problem soll mir keine Sorgen machen also versuche ich jetzt mal ruhig zu sein hihi
Und sonst bei dir??
audimaus
8080 Beiträge
20.01.2013 18:02
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

Welchen habt ihr denn?

Den Kombikinderwagen KING von BabyLux

fein Welches Design habt ihr gewählt?

Öhm ... cremefarben. Die genaue Farbe weiß ich nicht mehr ^^
Sommerlich
981 Beiträge
20.01.2013 19:38
'*reinhüpf*

Juhuuuu ich bin ein UHUUUU

und wieder weg, die Katzen brüllen nach Futter.

Schönen Sonntag noch!!

*raushüpf
HollyH
5552 Beiträge
20.01.2013 20:28
Zitat von Sommerlich:

'*reinhüpf*

Juhuuuu ich bin ein UHUUUU

und wieder weg, die Katzen brüllen nach Futter.

Schönen Sonntag noch!!

*raushüpf

Oh, noch eine Katzenmami Wie viele hast du? Bildchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt