Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5552 Beiträge
21.01.2013 13:34
Zitat von Claudi1302:

wir haben auch 2 stubentieger hier rum zu hüpfen

Wie die wohl auf den Nachwuchs reagieren? Ich bin schon sehr gespannt
lalelu81
3730 Beiträge
21.01.2013 13:34
Huhu melde mich heute auch noch...haben mal etwas länger geschlafen, gerade habe ich ein bißchen aufgeräumt und mal die gebrauchten Babysachen durchgeschaut, damit ich weiß, was ich noch kaufen muß...ich habe nur leider in 56 nur Bodys und selbst die hatte ich mal im Angebot mitgenommen...da werde ich wohl noch ein bißchen was kaufen müssen...was meint ihr wirklich 6 fach oder nur 2 oder 3 fach und im Zweifel 62 mit Krempeln? Habe halt gar keine Erfahrung...eine wunderschöne Garnitur braucht er aber auf jedenfall, damit er auf dem Weg nach Hause aus der Klinik auch schick ist .
Ansonsten habe ich mir vorgenommen heute mal ne Stunde in die Stadt zu fahren...ich werde sonst noch völlig bekloppt hier...warte jetzt noch ne halbe Stunde, wegen Zucker messen und dann zieh ich mich warm an und steige in die Straßenbahn (sind nur 10 min) und sorge mal für andere Eindrücke...wenn alles klappt und ich mich gut fühle kann ich dann sogar als Zwischenmahlzeit einen Milchkaffee trinken und dann nach Hause fahren...muß man mit dem doofen Zucker ja zeitlich alles exakt planen...
Wir haben ja unser Kinderzimmer nicht neu gestrichen, weil wir im Herbst ausziehen wollen, allerdings sind alle Wände weiß . Jetzt habe ich ja schon die Lampe gebastelt und gestern habe ich mir Tiermotive im Internet rausgesucht und die abgepaust auf Tonkarton und mit Wasserfarben bemalt...jetzt kaufe ich noch so Klebeknete und dann bekommt Krümel bunte Tiere an die Wand...dann sieht es nicht ganz so trostlos aus und er hat auch was zu gucken...
Claudi1302
135 Beiträge
21.01.2013 13:41
Zitat von HollyH:

Zitat von Claudi1302:

naja unseren dicken wird es wohl relativ am popo vorbei gehen aber die kleine wird wohl ganz neugierig sein...die is ja grade mal nen halbes jahr alt und noch sehr verspielt
1xEllix1
1742 Beiträge
21.01.2013 13:48
Zitat von NikoMaus:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von 1xEllix1:

Also ich hab den hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298280 90/

Ja, den meinte ich

Und was genau würdest du gerne wissen? hab ihn aber nur in der Ikea aufgebaut gesehen, daheim ist er noch im Karton

Die Wickelhöhe Unser Wickeltisch für den Großen hat etwas üer 90cm-also optimal. Und die meisten haben 85cm. Da bekommt man ja Rückenschmerzen beim Wickeln
Gab es dien auch noch in anderen Farben?

puh, ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen da er ja noch im Karton ist. Aber ich fands ok als ich davor stand, und bin 1.73groß. Aber gemessen hab ichs nicht

Also ich hab ihn nur in weiß gesehen, glaub auch nicht das es ihn noch in anderen Farben gibt Aber du könntest ihn dir ja anmalen?
1xEllix1
1742 Beiträge
21.01.2013 13:51
habe grad mal für dich gegoogelt - er hat eine Wickelhöhe von 86cm.
21.01.2013 14:20
Zitat von 1xEllix1:

habe grad mal für dich gegoogelt - er hat eine Wickelhöhe von 86cm.

Das ist ja lieb von dir Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

Okay..hm, ich messe nochmal unseren anderen Wickeltisch aus, wenn mein Großer geschlafen hat. Danke!
Die.Mie
2088 Beiträge
21.01.2013 16:24
Wir haben auch gedacht, wenn der zwerg da ist, wird es unseren Kater nicht stören...
Der hat sich gaaanz lange nicht mehr raus getraut. Jetzt ist mein Sohn 21 Monate und Tequila rennt immer noch weg wenn er kommt. ganz selten spielen die aber auch mit einander

Maxi rennt halt immer voll auf den Kater los, da hätte ich als Katze auch angst
Die.Mie
2088 Beiträge
21.01.2013 17:48
Donnerstag "Baby-TV"
Dann hoffe ich mal mein "2tes" Bild zu bekommen. Ist das nicht mies?
Der hat mich einmal vergessen, und einmal konnte man nur den Rücken erkennen, gab also nie bilder :/
audimaus
8080 Beiträge
21.01.2013 17:52
Zitat von Die.Mie:

Donnerstag "Baby-TV"
Der hat mich einmal vergessen, und einmal konnte man nur den Rücken erkennen, gab also nie bilder :/

Du hast nur ein einziges Bild?!
melamexx
2636 Beiträge
21.01.2013 18:11
Zitat von audimaus:

Zitat von Die.Mie:

Donnerstag "Baby-TV"

ich auch aus der 9. Woche, da es beim Screening immer falsch bzw. für ein Foto unangemessen lag. Und auf dem einem Bild sieht man fast gar nichts und jetzt wird es wohl nicht mal mehr mit dem Gesicht passen wenn ich am 31.01. zum CTG muss. Erst danach wird irgendwann bei mir das 3. Screening gemacht.
audimaus
8080 Beiträge
21.01.2013 18:13
Zitat von melamexx:

Zitat von audimaus:

Zitat von Die.Mie:

Donnerstag "Baby-TV"

ich auch aus der 9. Woche, da es beim Screening immer falsch bzw. für ein Foto unangemessen lag. Und auf dem einem Bild sieht man fast gar nichts und jetzt wird es wohl nicht mal mehr mit dem Gesicht passen wenn ich am 31.01. zum CTG muss. Erst danach wird irgendwann bei mir das 3. Screening gemacht.

Puuuh ... also heute bei mir hat man ihr Gesicht noch drauf bekommen, denke Mal das dürfte bei Dir auch noch klappen. Wann hast Du denn das 3. Screening?
Veloria
3169 Beiträge
21.01.2013 18:47
Oh Gott habt ihr geizige FÄ? Ich habe bei allen 3 SS immer ganz viele Bilder bekommen.Letztens sogar 3 Stück weil meine Mäuse auch mit waren
*
@Baya:Wundervolles Gefühl sein Baby das erste mal von außen zu spüren,stimmts? Oh weh,ich drücke Dir ganz feste die Daumen für deinen Zuckertest nächste Woche!!!Meiner wurde nach Natalies Geburtstag gemacht.Die gab es den ganzen Tag Kuchen und Abends nen Gyrosteller,aber meine Werte waren top
Sorry,das ich mich noch nicht wieder gemeldet habe,aber Fiona ist krank Sie hat seit SA Fieber bis zu 39,4 Grad.Mal schauen wie es Morgen ist.Achso,wir haben ja das Fabimax Beistellbett und sind bis jetzt zu frieden
*
LG Veloria
HollyH
5552 Beiträge
21.01.2013 18:51
Zitat von Claudi1302:

Zitat von HollyH:

Zitat von Claudi1302:

naja unseren dicken wird es wohl relativ am popo vorbei gehen aber die kleine wird wohl ganz neugierig sein...die is ja grade mal nen halbes jahr alt und noch sehr verspielt

Unserem alten Familienkater ging das bei dem kleinsten meiner Schwester auch total am Popo vorbei. Der war 10, als der Kleine geboren wurde, und er war die Ruhe selbst.

Unsere beiden sind dann 1 1/2 Jahre alt und kennen bislang noch überhaupt keine Kinder. Ich denke mal, die Lautstärke wird sie zum Flüchten bringen Aber ich hoffe einfach mal, dass es kein Schreikind wird, dann wird's schon gehen
audimaus
8080 Beiträge
21.01.2013 18:58
Daten von heute:

Gewicht geschätzt 900 Gramm
Größe geschätzt 38 cm

Mamas Gewicht: 91,8 kg - gestartet bei 5+5 mit 91,2 kg ... was soll man dazu sagen
HollyH
5552 Beiträge
21.01.2013 19:00
Achso, das sind unsere beiden:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt