Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
14.08.2012 19:02
Konnte man bei Euch den schon was sehen?
und Bibbi-Threadchef wo bist du
und Bibbi-Threadchef wo bist du

14.08.2012 19:03
Zitat von mami1304:
@melamexx: Oja, Bandscheibenvorfall??? Das ist natürlich nicht do doll...aber die Leistenschmerzen können echt übel sein...hatte ich Freitag ganz stark, dass ich zum FA bin...war aber alles okay, soweit man was sehen konnte...
na ja, ist auch schon 2,5 Jahre her, aber falsche Belastung nimmt er mir eben übel. Und richtig schlafen kann ich wegen meinen Hupen auch nicht mehr. Bin eben ein Baucheinschlafer und das geht schon seit der Einnistung nicht mehr. Hatte das als neue PMS eingestuft um nicht enttäuscht zu sein, aber das tut schweineweh.
Ach ja, da müssen wir oder bei mir eben ich, wohl einfach durch. Wir wollten es ja so.
14.08.2012 19:04
Mmh, für die Liste sollten wir aber nen extra tread anlegen...sonst sucht man immer ewig danach...wenn ihr mir eure Daten schickt, kann ich es gerne in Angriff nehmen, will mich aber nicht aufdrängen.
14.08.2012 19:05
Zitat von mami1304:
Mmh, für die Liste sollten wir aber nen extra tread anlegen...sonst sucht man immer ewig danach...wenn ihr mir eure Daten schickt, kann ich es gerne in Angriff nehmen, will mich aber nicht aufdrängen.
Achso echt....ich kenne mich mit Listen machen gar nicht aus...ich dachte der jenige der die Liste hat,kommt immer ganz schnell dran

14.08.2012 19:06
so ihr süßen Kugeln,mach dann mal Abendbrot...bis später oder bis Morgen
mal sehen was die Thread-Chefin zum Thema Liste meint

mal sehen was die Thread-Chefin zum Thema Liste meint

14.08.2012 19:07
Zitat von xFleurx:
so ihr süßen Kugeln,mach dann mal Abendbrot...bis später oder bis Morgen![]()
mal sehen was die Thread-Chefin zum Thema Liste meint![]()
guten Hunger

14.08.2012 19:07
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
so ihr süßen Kugeln,mach dann mal Abendbrot...bis später oder bis Morgen![]()
mal sehen was die Thread-Chefin zum Thema Liste meint![]()
guten Hunger![]()
Danke dir liebes

14.08.2012 19:08
Lass es dir schmecken Fleur
Ne, an die Liste kommt man auch nicht schneller als Ersteller (reimt sich
) daher besser nen extra Tread, aber warten wir mal, was bibbi meint!

Ne, an die Liste kommt man auch nicht schneller als Ersteller (reimt sich

14.08.2012 19:12
Ich habe auch HUnger,mache mir gleich noch nen leckeres Brot und dann mal sehen,was es noch gibt

14.08.2012 19:14
Zitat von xFleurx:
Zitat von melamexx:
Zitat von mami1304:
Huhu, gratuliere euch!
Ihr könnt euch aber auch gerne zu uns gesellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013?page=222#new
sorry, aber über 350 Beiträge an noch nicht mal vollem Tag sind mir einfach zu viele. Da kommt man ja gar nicht hinterher wenn man tagsüber arbeitet. ich bleibe hier!!
ne...wir bleiben jetzt alle hier im Thread,der ist auch schön Überschaubar![]()
Vieleicht findet die ein oder andere April-Mami ja noch zu uns![]()
Kann eigendlich jemand eine Liste?
Bibbi

14.08.2012 19:26
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:
Zitat von melamexx:
Zitat von mami1304:
Huhu, gratuliere euch!
Ihr könnt euch aber auch gerne zu uns gesellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013?page=222#new
sorry, aber über 350 Beiträge an noch nicht mal vollem Tag sind mir einfach zu viele. Da kommt man ja gar nicht hinterher wenn man tagsüber arbeitet. ich bleibe hier!!
ne...wir bleiben jetzt alle hier im Thread,der ist auch schön Überschaubar![]()
Vieleicht findet die ein oder andere April-Mami ja noch zu uns![]()
Kann eigendlich jemand eine Liste?
Bibbisie hat damals fuer die Juni Mamas 2012 eine ganz tolle gemacht
![]()

14.08.2012 19:44
Zitat von xFleurx:
...dann denkt man sofort das was nicht stimmen könnte![]()
So geht's mir auch. Weil man denkt, einem müsste doch wenigstens übel sein oder sonstiges. Dabei sollten wir doch froh sein, dass es uns noch so gut geht, die Wehwehchen werden uns noch früh genug ereilen

14.08.2012 19:46
Wollen wir schonmal unsere Daten sammeln? Einer schreibt seine jetzt einfach auf (ich fang dann mal an) und dann wird immer darauf geantwortet...dann ist es nachher einfacher die in eine Liste zu schieben...versteht ihr, was ich meine? So stehen nachher alle in einer Antwort!?
14.08.2012 19:47
mami1304 - 28 Jahre - ein Sohn - ET 10.04.2013 - Outing-Gefühl: Mädchen - Outing: ???
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt