Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
14.08.2012 19:59
hallo
bekomme ebenfalls ein aprilbaby .. bin jetzt bei 5+6 und man konnte noch nichts sehen...was mich voll beunruhigt....
hoffe darf bleiben....
bekomme ebenfalls ein aprilbaby .. bin jetzt bei 5+6 und man konnte noch nichts sehen...was mich voll beunruhigt....
hoffe darf bleiben....
14.08.2012 19:59
So, brauche jetzt erstmal dringend was zu essen. Bis später, Mädels
14.08.2012 20:00
Zitat von HollyH:
So, brauche jetzt erstmal dringend was zu essen. Bis später, Mädels![]()
Guten Hunger
14.08.2012 20:01
Zitat von Verwünscht1:
hallo
hoffe darf bleiben....![]()
Vielleicht ist dein Krümel ein Eckenhocker?
Herzlich Willkommen erstmal übrigens
14.08.2012 20:01
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von melamexx:
Zitat von mami1304:
Klar Melli, WillkommenAber vergess nicht, im alten Tread bescheid zu geben
![]()
die merken gar nicht bei der Menge an Frauen das da zwei fehlen werden. Da bin ich mir sicher.
Aber vielleicht sollten wir auch irgendwann überlegen den Thread, auch wenn es sicherlich schade wäre, zu schließen. Nicht das es uns auch so ergeht. Oder???
Ich wollte den anderen Thread ja eigentlich gelegentlich auch mal lesen, aber eben nicht mit dem Verpflichtungsgefühl, immer alle Beiträge nachlesen zu müssen. Aber na klar, falls ich da gar nichts mehr schreiben/lesen werde, sage ich dort Bescheid!
Ihr müsst ja nicht alle Beiträge lesen. Die letzten 2 Seiten und dann da anschliessen und nach einem Überblick fragen...Dann ist alles Tutti und wenn sich jemand überlesen fühlt, einfach solange posten bis man antwort bekommen hat
14.08.2012 20:03
Zitat von melamexx:
Zitat von mami1304:
Klar Melli, WillkommenAber vergess nicht, im alten Tread bescheid zu geben
![]()
die merken gar nicht bei der Menge an Frauen das da zwei fehlen werden. Da bin ich mir sicher.
Aber vielleicht sollten wir auch irgendwann überlegen den Thread , auch wenn es sicherlich schade wäre, zu schließen . Nicht das es uns auch so ergeht. Oder???
Ich wollte den anderen Thread ja eigentlich gelegentlich auch mal lesen, aber eben nicht mit dem Verpflichtungsgefühl, immer alle Beiträge nachlesen zu müssen. Aber na klar, falls ich da gar nichts mehr schreiben/lesen werde, sage ich dort Bescheid!
Wäre zwar schade, aber wahrscheinlich das sinnvollste...
14.08.2012 20:03
Huhu ich sage hier auch mal Hallo, komme im anderen Thread auch nicht mehr hinterher, was mir leid tut, aber ich arbeite halt noch voll und heute waren es 370 Beiträge...ich lese zwar drüber, weil ich die Mädels da mag, aber schreiben schon seit Tagen nicht mehr weil ich überhaupt nie auf dem aktuellen Stand bin...tut mir voll leid, schaffe ich aber nicht mehr...ich werde in beide schauen und mal sehen, wie es sich entwickelt...schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel...
14.08.2012 20:04
oo
keine ahnung...soo viel ehrfahrung hab ich mit der schwagerschaftsmaterie noch nicht
Zitat von HollyH:
Zitat von Verwünscht1:
hallo
hoffe darf bleiben....![]()
Vielleicht ist dein Krümel ein Eckenhocker?
Herzlich Willkommen erstmal übrigens![]()
keine ahnung...soo viel ehrfahrung hab ich mit der schwagerschaftsmaterie noch nicht
14.08.2012 20:04
mami1304
28 Jahre - ein Sohn - ET 10.04.2013 - Outing-Gefühl: Mädchen - Outing: ??? FA-Termin: 21.08.
melamexx
31 Jahre - bislang keins - ET ??? - Outing-Gefühl: ??? - Outing ??? FA-Termin: 17.08.
HollyH - 30 Jahre - kein Kind - ET 08.04.2013 - Outing-Gefühl: Mädchen - Outing??? - nächster FA-Termin: 15.08.12
28 Jahre - ein Sohn - ET 10.04.2013 - Outing-Gefühl: Mädchen - Outing: ??? FA-Termin: 21.08.
melamexx
31 Jahre - bislang keins - ET ??? - Outing-Gefühl: ??? - Outing ??? FA-Termin: 17.08.
HollyH - 30 Jahre - kein Kind - ET 08.04.2013 - Outing-Gefühl: Mädchen - Outing??? - nächster FA-Termin: 15.08.12
14.08.2012 20:06
P.S.: Was mir auch sehr zusagt ist, dass hier scheinbar die meisten eher "älter" sind. Nichts gegen Jüngere, um Gottes Willen, aber beim Schwangersein spielt das Alter ja schon auch eine Rolle.
da sprichst du mir aus der Seele
14.08.2012 20:08
Ich finde zwei Threads bei den ganzen April-Mamis auch in Ordnung,so bekommen wenigstens alle was mit ( in beiden Threads ) schließlich möchte man sich auch austauschen
also gute Sache
also gute Sache
14.08.2012 20:08
Zitat von HollyH:
Zitat von melamexx:
sagt mal was anderes: Wann sagt ihr den angehenden Großeltern von der Neuigkeit und dem AG davon das ihr in anderen Umständen seit??
Wir wollten eigentlich bis Mitte Oktober warten bis die 12 kritischen Wochen dann um sind. Finde es doof, auch wenn sicherlich danach auch noch was sein könnte, wenn ich einen Abgang habe und vorher schon das ganze Dorf bescheid weiß das da eigentlich was unterwegs ist und mich dann jeder drauf anspricht das es nicht geklappt hat. Das finde ich nicht so schön, gerade weil hier bei uns jeder jeden kennt.
Würde auch gern erst nach den kritischen 12 Wochen Bescheid sagen, aber mein Süßer hält es bald nicht mehr ausWenn der FA morgen alles bestätigt hat, möchte er seinen Eltern Bescheid sagen, mal gucken. Es wäre ihr erstes Enkelkind und sie fragen schon seit Jaaaaahren, wann es endlich so weit ist... Für meine Eltern wäre es das 5. Enkelkind, die sind wohl ein wenig entspannter. Obwohl...immerhin bin ich das Nesthäkchen
![]()
Meinem Chef will ich es aber nicht vorher sagen, also vor Ende der 12. Woche.
meiner ist ja die nächsten 2,5 Wochen nicht hier (Montage + Lehrgang) und hat am WE immer schon was vor. Der kommt gar nicht dazu mal rüber zu gehen und das zu erzählen. Und dann wären es danach auch nur noch 5 Wochen bis die 12 Wochen auch schon wieder rum sind.
Wir wollen seiner Oma zum 85. am 12.10. dann ein US-Bild schenken und seinen/meinen Eltern kurz vorher die frohe Botschaft überbringen. Vorteil ist auch das wir dann dem ersten Rest seiner Familie nichts mehr sagen müssen, die sind dann alle da
Und mein Papa hat dann nicht Recht gehabt
Er meinte nämlich das er wohl eher in Rente geht als das er Opa wird. Gut er war auch 31 als ich zu Welt kam, aber das mit der Rente wird bis April nichts außer er schöpft wirklich aus den vollen und geht wegen seinem Behinderungsgrad wirklich jederzeit in Rente. Meinem AG sage ich es auch erst wenn ich weiß das erstmal alles überstanden ist. Die haben sogar schon Wetten bei uns abgeschlossen wer als nächstes Schwanger wird. Mit mir haben sie wohl so schnell nicht gerechnet, weil andere Weibsen immer nur davon reden und es nicht schaffen. Tja so kommt es eben
14.08.2012 20:11
Zitat von xFleurx:
P.S.: Was mir auch sehr zusagt ist, dass hier scheinbar die meisten eher "älter" sind. Nichts gegen Jüngere, um Gottes Willen, aber beim Schwangersein spielt das Alter ja schon auch eine Rolle.
da sprichst du mir aus der Seele![]()
?
inwiefern spielt denn das alter beim schwanger sein eine rolle?
klar von der reife her aber ob jung oder alt , sie haben eins gemeinsam: sie erwarten ein kind.
14.08.2012 20:13
Naja, eigentlich spielt das Alter keine Rolle...Aber die Interessen sind halt unterschiedlich...naja, und auch die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird...
14.08.2012 20:14
Zitat von mami1304:
Naja, eigentlich spielt das Alter keine Rolle...Aber die Interessen sind halt unterschiedlich...naja, und auch die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird...
Ich glaube Melli geht es eher um den Vergleich und auch den Fragen bei den Ü30 Frauen, wegen Feindiagnostik und so
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt