Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
18.08.2012 21:59
Hallihallo,
am Dienstag habe ich den Ersten Fa Termin und bin schon höllisch aufgeregt!
Was wird genau gemacht wisSt Ihr das?
Nur Ultraschall oder auch so untersucht?
Vielleicht kann mir ja jemand Helfen
am Dienstag habe ich den Ersten Fa Termin und bin schon höllisch aufgeregt!

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen

18.08.2012 22:01
Zitat von Soraya88:
Hallihallo,
am Dienstag habe ich den Ersten Fa Termin und bin schon höllisch aufgeregt!![]()
Vielleicht kann mir ja jemand Helfen![]()
Ich hab Dienstag auch meinen FA-Termien

18.08.2012 22:09
Am Dienstag haben ganz schön viele termin.
Supi vielen dank für Deine Antwort!
ich bin schon wahnsinnig aufgeregt vor Dienstag

ich bin schon wahnsinnig aufgeregt vor Dienstag

18.08.2012 22:12
Zitat von Soraya88:
Am Dienstag haben ganz schön viele termin.![]()
ich bin schon wahnsinnig aufgeregt vor Dienstag![]()
Ich bin auch schon sehr aufgeregt,freu mich auf den Termien

18.08.2012 22:14
Herzlichste Glückwünsche an alle
Eine April 2011 Mami

Eine April 2011 Mami

18.08.2012 22:15
Zitat von aprilsternchen11:
Herzlichste Glückwünsche an alle![]()
![]()
![]()
Eine April 2011 Mami![]()
Danke dir

19.08.2012 07:23
Hallo ihr lieben April Mamis!
Würdet ihr mich auch noch mitaufnehmen? Ich habe am 12.8. positiv getestet. Mein ET wäre demnach so um den 20.4.2013
Ich war auch anfangs in dem anderen April Thread, allerdings ist dieser für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da ich unter Tags meistens nicht so oft online bin.
Würdet ihr mich auch noch mitaufnehmen? Ich habe am 12.8. positiv getestet. Mein ET wäre demnach so um den 20.4.2013

Ich war auch anfangs in dem anderen April Thread, allerdings ist dieser für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da ich unter Tags meistens nicht so oft online bin.
19.08.2012 07:31
Dankeschön
Ich bin auch schon wahnsinnig auf meinen ersten FA Termin gespannt. Nur leider konnte ich bisher keinen ausmachen, da die die ganze Woche Urlaub hatten. Geht oder ging euer Mann beim ersten Termin auch gleich mit? Meiner ist so aufgeregt und will unbedingt dabei sein

Ich bin auch schon wahnsinnig auf meinen ersten FA Termin gespannt. Nur leider konnte ich bisher keinen ausmachen, da die die ganze Woche Urlaub hatten. Geht oder ging euer Mann beim ersten Termin auch gleich mit? Meiner ist so aufgeregt und will unbedingt dabei sein

19.08.2012 07:39
Das glaube ich Dir.
ich bin auch total aufgeregt! Ich habe meinen 1. Termin am Dienstag um 15.30 Uhr.
Mein Mann will auch umbedingt dabei sein und hört an dem Tag extra früher auf zu arbeiten.
Ich hoffe man sieht schon etwas

ich bin auch total aufgeregt! Ich habe meinen 1. Termin am Dienstag um 15.30 Uhr.
Mein Mann will auch umbedingt dabei sein und hört an dem Tag extra früher auf zu arbeiten.
Ich hoffe man sieht schon etwas

19.08.2012 07:42
Da bist du ja bei 5+. Eine Fruchthöhle müsste man ja dann aufjedenfall sehen.
Ist es dein erstest Kind?
Ist es dein erstest Kind?
19.08.2012 07:43
Ja genau richtig.
Ich bin echt total gespannt
Ja es ist unser 1. Kind und wir können es immer noch nicht richtig glauben, nach über andert halb Jahren hat es unverhofft geklappt
Ich bin echt total gespannt
Ja es ist unser 1. Kind und wir können es immer noch nicht richtig glauben, nach über andert halb Jahren hat es unverhofft geklappt

19.08.2012 07:47
Ja, es ist auch unser erstes.
Ich habe Clomifen genommen und erst im 4. Zyklus hat es geklappt. Die Zyklen davor waren wirklich zum verzweifeln, wobei ich mich wohl auch etwas zu verrückt gemacht hab
Ich habe Clomifen genommen und erst im 4. Zyklus hat es geklappt. Die Zyklen davor waren wirklich zum verzweifeln, wobei ich mich wohl auch etwas zu verrückt gemacht hab

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt