Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
20.08.2012 17:20
Hallo Mädels,
hab' heute das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen, hab' 'ne Schilddrüsenunterfunktion. Das erklärt meine teilweise Antriebslosigkeit seit einiger Zeit und auch, dass ich einfach nicht abgenommen habe, egal, wie sehr ich es versucht habe.
Fange ab morgen mit den Pillen an, mal gucken, was die bringen
Sonst geht's mir gut. Und Euch?
hab' heute das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen, hab' 'ne Schilddrüsenunterfunktion. Das erklärt meine teilweise Antriebslosigkeit seit einiger Zeit und auch, dass ich einfach nicht abgenommen habe, egal, wie sehr ich es versucht habe.
Fange ab morgen mit den Pillen an, mal gucken, was die bringen

Sonst geht's mir gut. Und Euch?
20.08.2012 17:59
mami...ooh geht es dir so schlecht
manchmal kann die SS-Übelkeit schon richtig fies sein...
Holly,gut das man das rechtzeitig festgestellt hat...und du jetzt gleich Medis dafür bekommst.
me,ich freu mich schon auf Morgen ( Fa-Termien )
hoffe das alles gut ist...aber wir wollen ja mal Positiv denken,ich hoffe man kann dann schon etwas mehr erkennen wie nur eine Mini Fruchthöhle

Holly,gut das man das rechtzeitig festgestellt hat...und du jetzt gleich Medis dafür bekommst.
me,ich freu mich schon auf Morgen ( Fa-Termien )

20.08.2012 18:28
Hallo ihr Lieben,
bin noch net so lang hier,wollt mich bei euch anschließen wenn es geht
Hab heute 2 Test gemacht einen normalen und einen clearblue mit wochenbestimmung beide positiv
JUHU endlich nach 1 und halb Jahren...und mit clomifen ich kann es kaum glauben
bin noch net so lang hier,wollt mich bei euch anschließen wenn es geht

20.08.2012 18:29
Hallo Mädels,
endlich geht das hier mal wieder. Ich hab heute einen Termin bei meinem FA ausgemacht. Allerdings erst einen am 4.9. bekommen
. Sie meinte, damit man dann das Herz aufjedenfall sieht.
Oh man, noch so lange warten.
Wie geht es euch so?
@ Bibbi, danke das du mich in die Liste mitaufgenommen hast.
Kannst du bitte noch ergänzen:
Sonja, 25 Jahre alt, nächster FA 04.09.
endlich geht das hier mal wieder. Ich hab heute einen Termin bei meinem FA ausgemacht. Allerdings erst einen am 4.9. bekommen

Oh man, noch so lange warten.
Wie geht es euch so?
@ Bibbi, danke das du mich in die Liste mitaufgenommen hast.
Kannst du bitte noch ergänzen:
Sonja, 25 Jahre alt, nächster FA 04.09.

20.08.2012 18:36
Juhuuuuu
HCG lag heute bei 479
Man konnte auf dem US eine Mini-mini kleine Fruchthöhle sehen

Man konnte auf dem US eine Mini-mini kleine Fruchthöhle sehen

20.08.2012 20:32
Ramaeli tolles Bild
Ich hoffe so schaut es bei mir morgen auch aus, ich bin schon total aufgeregt! Aber ich freue mich schon sooooooooooooooooo

Ich hoffe so schaut es bei mir morgen auch aus, ich bin schon total aufgeregt! Aber ich freue mich schon sooooooooooooooooo

20.08.2012 21:32
Hallo,
ich hab am Montag den 13. positiv getestet und war dann Dienstag gleich beim FA.
Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 23.4.13.
Was son bissl doof is weil es nen Widder oder nen Stier werden könnte.
Hier mal ne Erklärung warum es doof ist
Mein Freund will im Kinderzimmer nen Sternenhimmel mit LED´s machen und dazwischen unsere Sternzeichen, aber dadurch das wir ja nicht wissen was unser Krümel für ein Sternzeichen wird lassen wir die weg und er macht jetzt nur den Sternenhimmel.
LG Claudi
ich hab am Montag den 13. positiv getestet und war dann Dienstag gleich beim FA.
Hier mal ne Erklärung warum es doof ist

Mein Freund will im Kinderzimmer nen Sternenhimmel mit LED´s machen und dazwischen unsere Sternzeichen, aber dadurch das wir ja nicht wissen was unser Krümel für ein Sternzeichen wird lassen wir die weg und er macht jetzt nur den Sternenhimmel.
LG Claudi
20.08.2012 21:35
Zitat von Claudi1302:
Hallo,
Hier mal ne Erklärung warum es doof ist![]()
LG Claudi
Und ich dachte schon, du hast was gegen Stiere

20.08.2012 21:39
Zitat von HollyH:
Zitat von Claudi1302:
Hallo,
Hier mal ne Erklärung warum es doof ist![]()
LG Claudi
Und ich dachte schon, du hast was gegen Stiere![]()
![]()
nein nein

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt