Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
20.08.2012 21:51
Naja, dann lasst ihr halt einfach die Hörner noch weg und malt dann entweder kurze oder lange geschwungene

20.08.2012 22:16
wir wollten ja die sternenbilder von den jeweiligen sterzeichen und nicht die bilder. aber nun is es ja egal lassen die jetzt weg und machen nur den sternenhimmel. reicht ja auch is ja eh arbeit genug

20.08.2012 22:29
@alle neuen
ich wuensche euch ne schoene Kuglezeit
@fleur
ich bin auch schon gespannt, was bei dir morgen beim FA rauskommt
@rest
hab isch wieder vergessen
*schwangerschafts-siebhirn-faengt-frueh-an*
@forumsumstellung
ich koennte gerade kotzen, a)super lahmarschig, b) zeigt es mir keine neuen Beitraege an, c) geht er mir immer auf die erste Seite vom Thread
und ich muss suchen, wo ich zuletzt war....
@me
war heute beim Arzt, meine Blutwerte sind ok und gut gestiegen. Donnerstag endlich US und in zwei Wochen nochmal zu meinem Family Doc. Hoffe der Gyn ruft bald an.
Ich kann keine Eier mehr riechen.....mein Mann macht gerade Geschnetzeltes und irgendwie ist mir gerade nur beim Gedanken daran etwas
aber ansonsten habe ich keine Probleme mit Uebelkeit - noch nicht, vielleicht bleib ich ja diesmal verschont

@fleur
ich bin auch schon gespannt, was bei dir morgen beim FA rauskommt

@rest
hab isch wieder vergessen

@forumsumstellung
ich koennte gerade kotzen, a)super lahmarschig, b) zeigt es mir keine neuen Beitraege an, c) geht er mir immer auf die erste Seite vom Thread

@me
war heute beim Arzt, meine Blutwerte sind ok und gut gestiegen. Donnerstag endlich US und in zwei Wochen nochmal zu meinem Family Doc. Hoffe der Gyn ruft bald an.
Ich kann keine Eier mehr riechen.....mein Mann macht gerade Geschnetzeltes und irgendwie ist mir gerade nur beim Gedanken daran etwas

21.08.2012 07:18
Guten Morgen
@ neuen...Herzlich Willkommn!
@mami...ist dir nicht nur übel sondern must du dann auch immer brechen?
@brita,mir geht es wie dir...bis auf ein paar Sachen die ch nicht mehr riechen kann geht es mir recht gut.
Ansonsten,heute gibt es jede menge FA besucherrinen,toll
Ich hab heute Abend erst leider den Termien,bin aber schon ganz neugierig...ich hoffe man kann jetzt ein wenig mehr erkennen...Fruchthöhle mit Dottersack wäre doch schon was

@ neuen...Herzlich Willkommn!
@mami...ist dir nicht nur übel sondern must du dann auch immer brechen?
@brita,mir geht es wie dir...bis auf ein paar Sachen die ch nicht mehr riechen kann geht es mir recht gut.
Ansonsten,heute gibt es jede menge FA besucherrinen,toll

21.08.2012 07:21
Fleur, wenn du ganz viel Glück hast und doch schon ein paar Tage weiter bist, siehst du das Herzchen schlagen. Aber nicht traurig sein, wenn nicht
21.08.2012 07:25
Zitat von Britta:
Fleur, wenn du ganz viel Glück hast und doch schon ein paar Tage weiter bist, siehst du das Herzchen schlagen. Aber nicht traurig sein, wenn nicht
Ja,ich hab auch schon gehofft daran zu denken...aber als ich vor 6 Tagen im KH war,hat man nur die Mini Fruchthöhle gesehen...ich denke nicht das man jetzt innerhalb von 6 Tagen schon so einen wachstumschub gemacht hat...

Jawohl das schon sehr beruigend wäre wenn ich das Herzchen schon schlagen sehen würde

21.08.2012 08:47
Zitat von HollyH:
War gestern Abend mit meiner Schwester auf einem Open Air Konzert und nachts gegen 1.00 Uhr wieder Zuhause. Fühle mich heute, als hätte ich die Nacht durchgesoffen, total kaputt, keine Lust zu gar nix, mag einfach nur in der Ecke liegen![]()
Sind nachher noch bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen und danach noch auf einen Kurzbesuch bei Schwiegereltern. Schatzi will heute Bescheid gebenMir isses eigentlich wurst, könnte aber auch noch gut warten
![]()
...du warst nicht zufällig bei Xavier Naidoo?

21.08.2012 08:51
Guten Morgen Mädels!
.
Glückwunsch und herzlich Willkommen an die neuen!!
.
Ahhhhhhhhhhhh ich werd verrückt!!
Habe jetzt doch schon um 10:45 Uhr meinen ersten FA- Termin!!
Ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt!!
.
Glückwunsch und herzlich Willkommen an die neuen!!

.
Ahhhhhhhhhhhh ich werd verrückt!!
Habe jetzt doch schon um 10:45 Uhr meinen ersten FA- Termin!!
Ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt!!

21.08.2012 08:56
Guten Morgen,
wie kommt es das Du ihn schon so früh hast? Hattest erst Nachmittags oder?
Ich glaube Dir das Du aufgeregt bist, ich bin es auch ohne Ende. Hoffe alles ist so wie es sein sollte!
Kommt Dein Partner denn mit zum FA?
wie kommt es das Du ihn schon so früh hast? Hattest erst Nachmittags oder?
Ich glaube Dir das Du aufgeregt bist, ich bin es auch ohne Ende. Hoffe alles ist so wie es sein sollte!
Kommt Dein Partner denn mit zum FA?
21.08.2012 09:00
NA und ich erst
.
Ach ich wollte ja die FA wechseln und zu einer bestimmten, welche einen super Ruf hat.
Die hatte allerdings letzte Woche noch Urlaub, sodass ich dann vorerst nen Termin bei der alten gemacht habe.
Und gestern habe ich auf einmal ganz überraschend einen Termin für heute früh bei der neuen bekommen
.
NEin, leider kann mein Freund nicht mit, weil er arbeiten ist...
.
Boah mir ist sooooo schlecht,,,,,,,,,,,

.
Ach ich wollte ja die FA wechseln und zu einer bestimmten, welche einen super Ruf hat.
Die hatte allerdings letzte Woche noch Urlaub, sodass ich dann vorerst nen Termin bei der alten gemacht habe.
Und gestern habe ich auf einmal ganz überraschend einen Termin für heute früh bei der neuen bekommen

.
NEin, leider kann mein Freund nicht mit, weil er arbeiten ist...
.
Boah mir ist sooooo schlecht,,,,,,,,,,,
21.08.2012 09:08
ach so, oki, dasS ging auf jeden Fall schnell das Du dort so zackig einen Termin bekommen hast ist doch toll..
Bin gespannt was Du gleich zu berichten hast ...

Bin gespannt was Du gleich zu berichten hast ...

21.08.2012 09:09
Jaaaa.... und auf deinen Bericht später bin ich auch gespannt

21.08.2012 09:28
ich hab eigentlich erst übernächste woche montag meinen FA termin...
aber ich werd wohl ende der woche mal da reintrudeln, will lieber einmal mehr gucken lassen ob alles in ordnung ist. hab da echt wahnsinnig angst nach dem letzten mal...

aber ich werd wohl ende der woche mal da reintrudeln, will lieber einmal mehr gucken lassen ob alles in ordnung ist. hab da echt wahnsinnig angst nach dem letzten mal...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt