Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Die.Mie
2088 Beiträge
10.04.2013 10:37
Zitat von Schoki1982:

na gut überredet aber 5,5 kilo find ich schon gut nach einer Woche

Ich bin jetzt bei 7,5kg in 2 WOchen Und ja, ich finde es auch suuuuuper
Baya
5035 Beiträge
10.04.2013 10:50
HUhu Mädels

wir hatten gestern wieder Doppler und Frauenarzt.

Alle Werte sind wieder OK der kleinen geht es gut, Plazenta sieht gut aus Fruchtwasser wird jetzt etwas weniger aber das ist ja normal.
Der Arzt hat den Kopf gestern auf 35cm gemessen ich bin sehr gespannt.
Bei der FA war auch alles gut Mumu ist fingerkuppendurchlässig also es tut sich was
Na ja wir haben ja noch etwas Zeit ich bin sehr gespannt auch so Wehen haben ich nicht.
Nächster Termin FA ist der 22.04 und am 23.04 nochmal KRankenhaus mit Doppler
Die.Mie
2088 Beiträge
10.04.2013 11:20
Zitat von Baya:

HUhu Mädels

Alle Werte sind wieder OK der kleinen geht es gut, Plazenta sieht gut aus Fruchtwasser wird jetzt etwas weniger aber das ist ja normal.
Bei der FA war auch alles gut Mumu ist fingerkuppendurchlässig also es tut sich was
Na ja wir haben ja noch etwas Zeit ich bin sehr gespannt auch so Wehen haben ich nicht.

Dein Baby macht es sehr spannend Baya
1xEllix1
1742 Beiträge
10.04.2013 11:55
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Baya:

HUhu Mädels

meinst du das baby bleibt überhaupt bis zum 22.4 drin?

ich hab auch noch keinerlei anzeichen für wehen oder so.... ist aber auch gut so - will ja noch putzen
Baya
5035 Beiträge
10.04.2013 12:29
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Baya:

HUhu Mädels

meinst du das baby bleibt überhaupt bis zum 22.4 drin?

ich hab auch noch keinerlei anzeichen für wehen oder so.... ist aber auch gut so - will ja noch putzen

Haha genauso sehe ich das auch.
Also ich glaube nicht das es vor dem 22.04 kommt. Schauen wir mal aber ich habe auch noch so viel vor nur halt einbisschen langsamer der Arzt im Krankenhaus meinte ich solle mich auch viel ausruhen
Schauen wir mal
1xEllix1
1742 Beiträge
10.04.2013 12:32
na dann ruh dich doch schön aus - kannst ja dein männe putzen lassen
HollyH
5552 Beiträge
10.04.2013 21:14
Hier mal der Link zum Bild aus dem Krankenhaus:

http://www.babygalerie24.de/marien-krankenhaus/bab ygalerie/baby/b00963172.html#

Schoki, deine Kleine ist ja mal Zucker!!!

Weiß grad nicht, wer gefragt hatte, aber die Pullerparty organisiert man bei uns selbst, also der Papa, und eigentlich findet sie statt während die Mama noch im KH ist. Das ging bei uns aber nicht und er hatte mich auch gefragt, ob Montag ok wäre, was ich vom KH aus noch bejaht habe, aber als es dann soweit war...
Veloria
3169 Beiträge
11.04.2013 08:38
Schoki und Holly:Soooooooooo knuffig die beiden!!!!
*
Ich will ja auch wieder stillen und werde aber versuchen trotzdem langsam abzunehmen.Man muss halt nur aufpassen das man sich ausgewogen ernährt und schon purzeln die Pfunde von ganz alleine
*
Ich bin sooooooooooo gespannt wer als nächstes entkugelt.Wieviele sind wir hier eigentlich noch?Wo ist Lalelu?
*
Ich schleime immer noch total und frag mich immer wie groß der Schleimpfropf wohl ist. Ziehen habe ich auch noch.Mal stärker und mal nicht so stark und nen harten Bauch.Mein Doc meinte ja ich werde mit diesem tollen Befund sicher nicht übern Termin gehen.Na,wers glaubt es sind ja nur noch 8 Tage.Mittler Weile sagt mein Gefühl das es nicht eher losgeht.Naja,soviel Geduld muss noch sein
*
1xEllix1
1742 Beiträge
11.04.2013 09:19
Zitat von HollyH:

http://www.babygalerie24.de/marien-krankenhaus/bab ygalerie/baby/b00963172.html#

Weiß grad nicht, wer gefragt hatte, aber die Pullerparty organisiert man bei uns selbst, also der Papa, und eigentlich findet sie statt während die Mama noch im KH ist. Das ging bei uns aber nicht und er hatte mich auch gefragt, ob Montag ok wäre, was ich vom KH aus noch bejaht habe, aber als es dann soweit war...

oh ist dein kleiner süß

na jetzt ist die party ja hoffentlich vorbei und ihr habt eure ruhe
Die.Mie
2088 Beiträge
11.04.2013 09:46
Zitat von HollyH:

Oh wie süüüüüß
Die.Mie
2088 Beiträge
11.04.2013 09:47
Zitat von Veloria:

Schoki und Holly:Soooooooooo knuffig die beiden!!!!
*
Ich will ja auch wieder stillen und werde aber versuchen trotzdem langsam abzunehmen.Man muss halt nur aufpassen das man sich ausgewogen ernährt und schon purzeln die Pfunde von ganz alleine
*
Ich bin sooooooooooo gespannt wer als nächstes entkugelt.Wieviele sind wir hier eigentlich noch?Wo ist Lalelu?
*
Ich schleime immer noch total und frag mich immer wie groß der Schleimpfropf wohl ist. Ziehen habe ich auch noch.Mal stärker und mal nicht so stark und nen harten Bauch.Mein Doc meinte ja ich werde mit diesem tollen Befund sicher nicht übern Termin gehen.Na,wers glaubt es sind ja nur noch 8 Tage.Mittler Weile sagt mein Gefühl das es nicht eher losgeht.Naja,soviel Geduld muss noch sein
*

Das würde ich auch gerne wissen, wieviele wir noch sind. Bin schon sooo gespannt
Baya
5035 Beiträge
11.04.2013 13:03
Holly Zucker

Ich bin noch da

Gestern sind wir mit den Hunden einen steilen Berg hoch gelaufen oh ha der druck nach unten war schon hammer.
Heute morgen war ich wieder schön schwimmen

Gleich kommt die Hebamme zur Akkupunktur
1xEllix1
1742 Beiträge
11.04.2013 13:15
Zitat von Baya:

Holly Zucker

Ich bin noch da

Gestern sind wir mit den Hunden einen steilen Berg hoch gelaufen oh ha der druck nach unten war schon hammer.

die hebamme kommt zu dir? toll ich muss immer erst hinfahren...
Baya
5035 Beiträge
11.04.2013 13:21
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Baya:

Holly Zucker

Ich bin noch da

die hebamme kommt zu dir? toll ich muss immer erst hinfahren...

Ja sie ist eh unterwegs und dann kommt sie rein
1xEllix1
1742 Beiträge
11.04.2013 15:18
Praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt