Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
06.04.2013 08:52
Glückwunsch an unsere Neu-Mamis, wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
*
Marliya ist so ein kleiner süßer Kasperkopf
Da liegt sie gestern nach der Pülli noch in meinem Arm und ist am wegknacken, dabei wechselt ihre Miene zwischen Stirn runzeln, formt die Lippen zum Kussmund, ist am Augenbrauen hochziehen, dann grinst sie sich einen und ganz plötzlich zieht sie 'ne Schippe und runzelt dazu wieder die Stirn
Wir haben hier gestern Tränen gelacht

*
Marliya ist so ein kleiner süßer Kasperkopf

Da liegt sie gestern nach der Pülli noch in meinem Arm und ist am wegknacken, dabei wechselt ihre Miene zwischen Stirn runzeln, formt die Lippen zum Kussmund, ist am Augenbrauen hochziehen, dann grinst sie sich einen und ganz plötzlich zieht sie 'ne Schippe und runzelt dazu wieder die Stirn

06.04.2013 11:01
Zitat von HollyH:
Mattis ist um 12.29 Uhr nach Einleitung um 9.45 Uhr wegen nicht vorhandener Wehen im Eiltempo geboren mit 52 cm, 3.335 g und KU 36. Ich bin soooooo verliebt!!!
Oh wie toll herzlichen Glüclkwunsch

06.04.2013 11:11
Hey meine Süßen!Bei mir zieht es immer noch,aber ist leider weniger geworden.Schleimen tu ich auch nicht mehr.Naja,brauch die Maus eben noch ein wenig mehr Zeit
Es ist ja nicht so das ich garnicht mehr kann
Außer das ich nicht mehr so gut schlafen kann geht es eigentlich noch
Achso,gestern habe ich mich echt schon gefreut.Da hatte ich ca 4 Wehen innerhalb von einer viertel Stunde.Naja,vielleicht ist ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm
*
@Holly:Alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!
Willkommen kleiner Mattis!!!
*
@Die.Mie:Hihi,bei Nini-maus fühle ich mich direkt angesprochen
Mein Spitzname ist schon so weit ich denken kann Nini
Na das hört sich ja alles total entspannt an bei euch.Ich dachte immer die zweiten sind anstrengender.Bei meiner zweiten Maus war das so.Sie war viel anstrengender als meine erste.
*
@Audi
h ja,dieses unkontrollierte lächeln der kleinen ist immer zum schießen
Manchmal bekommt man richtig Angst
Wenn die kleinen im Schlaf z.B. die Augen verdrehen.

*
@Holly:Alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!

*
@Die.Mie:Hihi,bei Nini-maus fühle ich mich direkt angesprochen

*
@Audi

06.04.2013 11:19
Oh Elli hab Dich vergessen
Mein ET war eigentlich immer der 19. April.Aber die Ärztin im KH meinte das unsere Kleine wohl eine Woche zurück liegt.Mein Doc hat im UMPA aber nie etwas geändert.So habe ich nochmal nachgefragt und er meinte das er den 19. April auf jeden Fall so stehen lassen möchte.Naja,das meine Maus wohl jetzt schon mehr als reif ist ist ja offensichtlich denke ich

06.04.2013 22:18
Hallo ihr lieben!
Wir haben es seit heute nachmittag geschafft
es lief zwar leider nicht ganz ohne komplikationen, und es endete wieder in einem KS-aber wir sind den umständrn entsprechend wohl auf
Ich schreib die tage oder so noch was dazu.
Wir haben es seit heute nachmittag geschafft

07.04.2013 11:08
Zitat von julmax:
Hallo ihr lieben!
Wir haben es seit heute nachmittag geschafftes lief zwar leider nicht ganz ohne komplikationen, und es endete wieder in einem KS-aber wir sind den umständrn entsprechend wohl auf
![]()
![]()
Hauptsache, ihr seit wohl auf. Freut mich das es euch gut geht und wir bald mehr von euch hören

07.04.2013 11:09
Zitat von Veloria:
Hey meine Süßen!Bei mir zieht es immer noch,aber ist leider weniger geworden.Schleimen tu ich auch nicht mehr.Naja,brauch die Maus eben noch ein wenig mehr ZeitEs ist ja nicht so das ich garnicht mehr kann
Außer das ich nicht mehr so gut schlafen kann geht es eigentlich noch
Achso,gestern habe ich mich echt schon gefreut.Da hatte ich ca 4 Wehen innerhalb von einer viertel Stunde.Naja,vielleicht ist ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm
![]()
*
@Holly:Alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!![]()
![]()
Willkommen kleiner Mattis!!!
![]()
*
@Die.Mie:Hihi,bei Nini-maus fühle ich mich direkt angesprochenMein Spitzname ist schon so weit ich denken kann Nini
Na das hört sich ja alles total entspannt an bei euch.Ich dachte immer die zweiten sind anstrengender.Bei meiner zweiten Maus war das so.Sie war viel anstrengender als meine erste.
*
@Audih ja,dieses unkontrollierte lächeln der kleinen ist immer zum schießen
Manchmal bekommt man richtig Angst
Wenn die kleinen im Schlaf z.B. die Augen verdrehen.
Noch ist NINI ja so klein, sie wird mit sicherheit noch einiges an nerven kosten

Nini wollte ich sie nie nennen. Hab immer gesagt, ich habe einen namen, den man nicht vernietlichen kann, aber irgendiwe wurde da nix draus

Wie ists mit deinen Wehen? Schon stärker geworden? Bald hast du es geschafft

Beim Augenverdrehen der Mäuse kriege ich manchmal echt panik. Zum Glück kenne ich das von meinem Sohn schon. Sonst wäre ich schon beim Arzt gewesen

07.04.2013 14:14
Julmax,alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch!!!!
*
@die.Mie:Ach man,ich weiß auch nicht.Habe ständig Wehen die aber nicht besonders stärker werden.Vielleicht gehe ich gleich nochmal zu den Hebis.Sollen nochmal schauen wie weit der MUMU jetzt ist.Gestern habe ich nochmal ein dickes Stück brauen Schleim verloren.Bin danach heiß duschen gegangen,die Wehen wurden zwar nicht stärker sind aber geblieben.Weißt Du,ich habe nur so eine Angst vor einer Sturzgeburt.Bei meiner zweiten ging es ja schon so flott.Zu Hause hatte ich schon urplötzlich alle Min. starke Wehen.Musste diese schon veratmen.Im KH angekommen MUMU komplett offen.Halbe Stunde später war meine Maus da.Naja,ich rufe gleich mal bei meiner Hebi an.Schließlich ist mein MUMU schon auf 3 cm auf und ich hatte nach der Vaginalen Untersuchung schon stärkere Wehen,aber noch nicht besonders schmerzhaft.

*
@die.Mie:Ach man,ich weiß auch nicht.Habe ständig Wehen die aber nicht besonders stärker werden.Vielleicht gehe ich gleich nochmal zu den Hebis.Sollen nochmal schauen wie weit der MUMU jetzt ist.Gestern habe ich nochmal ein dickes Stück brauen Schleim verloren.Bin danach heiß duschen gegangen,die Wehen wurden zwar nicht stärker sind aber geblieben.Weißt Du,ich habe nur so eine Angst vor einer Sturzgeburt.Bei meiner zweiten ging es ja schon so flott.Zu Hause hatte ich schon urplötzlich alle Min. starke Wehen.Musste diese schon veratmen.Im KH angekommen MUMU komplett offen.Halbe Stunde später war meine Maus da.Naja,ich rufe gleich mal bei meiner Hebi an.Schließlich ist mein MUMU schon auf 3 cm auf und ich hatte nach der Vaginalen Untersuchung schon stärkere Wehen,aber noch nicht besonders schmerzhaft.
07.04.2013 21:27
Huhu meine Lieben!Wollte euch eben schnell auf den neusten Stand bringen.Also,habe mich mit meiner Hebi getroffen.Mumu ist immer noch bei 3 cm.Naja,ich habe ja noch ein wenig Zeit.Trotzdem hätte ich gerne mit mehr gerechnet
Abwarten und Tee trinken

08.04.2013 03:02
Hallo ihr Lieben,
erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis und eine schöne, entspannte und glückliche Kennenlernzeit!!!
Veloria, halt weiter schön durch! Bald hast du es geschafft
Mein Kleiner fordert im Moment nahezu meine komplette Aufmerksamkeit.
Wir leben uns gerade in unseren Alltag ein und kommen - bis auf etwas schwierigere Phasen am Abend - wirklich gut zurecht. Julian ist soooo zuckersüß
Hier zwei aktuelle Bilder von ihm (16 Tage alt):
LG
Melli
erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis und eine schöne, entspannte und glückliche Kennenlernzeit!!!
Veloria, halt weiter schön durch! Bald hast du es geschafft

Wir leben uns gerade in unseren Alltag ein und kommen - bis auf etwas schwierigere Phasen am Abend - wirklich gut zurecht. Julian ist soooo zuckersüß

LG
Melli
08.04.2013 09:03
Zitat von melli_juni2012:
Hallo ihr Lieben,
Veloria, halt weiter schön durch! Bald hast du es geschafft![]()
Wir leben uns gerade in unseren Alltag ein und kommen - bis auf etwas schwierigere Phasen am Abend - wirklich gut zurecht. Julian ist soooo zuckersüß![]()
LG
Melli
Huhu liebe Melli!

*
Ja,ich werde noch schön durchhalten.Heute sind es noch genau 11 Tage bis zum ET.Auch wenn ich ein bisschen drüber gehe,werde ich nicht einleiten lassen.Es sei denn es stimmt irgendetwas nicht.Die Hebis leiten meist auch erst bei ET+10 ein.So lange will ich auf jeden Fall warten

08.04.2013 13:11
Hallo ihr Lieben,
Wir leben uns gerade in unseren Alltag ein und kommen - bis auf etwas schwierigere Phasen am Abend - wirklich gut zurecht. Julian ist soooo zuckersüß![]()
LG
Melli
So süss Zucker

Kuschelt schön
08.04.2013 15:02
@veloria nachdem was du schreibst sieht es ja auch wirklich danach aus das der arzt recht hat
Wird ja bald kommen
@julmax dann bin ich ja schonmal gespannt auf deinen geburtsbericht
@mel ooooooh - der ist ja absolut zucker

@julmax dann bin ich ja schonmal gespannt auf deinen geburtsbericht

@mel ooooooh - der ist ja absolut zucker

09.04.2013 09:18
@Elli:Jo,wir sind gespannt ob mein Doc recht hat.Auch ob er damit recht hat das wir diesmal nicht so ein Brocken von Baby bekommen.Meine zweite Tochter war 4290 gr schwer und 56 cm groß.Hatte einen KU von 36 cm.Fände ein Durchscnittsbaby viel angenehmer
*
Wie geht es euch denn so?Mir geht es unverändert.Bauch ist ständig steinhart und ich schleime viel herum.Am DO habe ich wieder einen Termin bei den Hebis und beim Doc.Mal schauen,ob die mich wieder vaginal untersuchen.

*
Wie geht es euch denn so?Mir geht es unverändert.Bauch ist ständig steinhart und ich schleime viel herum.Am DO habe ich wieder einen Termin bei den Hebis und beim Doc.Mal schauen,ob die mich wieder vaginal untersuchen.
09.04.2013 11:24
Zitat von Veloria:
Julmax,alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch!!!!![]()
![]()
![]()
*
Aber hast du dann nicht sogar eine "Risiko-Schwangerschaft" wenn es mal "kurz vor 12" war und dein Baby so schnell kam? Dann muss man doch viel stärker drauf achten. Also ich hätte auch angst, finde es schon sehr begründet

Hallo ihr Lieben,
LG
Melli
Süüüüüß

Wie lange schläft dein Süßer denn so Nachts bzw am Tag?
@Veloria: (Noch mal

Mir haben die nach 7 Wochen nur im krankenhaus liegen und MUMU 3cm offen auch immer gesagt, Baby würde viel zu früh und zu klein kommen. Maxi kam dann genau am ET.
Und wenn du wirklich bis ET+10 ziehen musst, dann weißt du auf jeden fall, das es NUR NOCH 20 Tage sind

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt