Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Die.Mie
2088 Beiträge
08.05.2013 06:56
Die.Mie
2088 Beiträge
08.05.2013 06:57
Zitat von Baya:

Huhu Mädels ein kurzes Hallo aus dem Krankenhaus uns geht es soweit gut Lena entwickelt sich toll. mir geht es soweit auch ganz gut melde mich wenn wir zuhause sind

Ich freue mich schon soo sehr auf deinen Bericht und deine Bilder
Die.Mie
2088 Beiträge
08.05.2013 06:58
Zitat von HollyH:

Hier mal ein paar aktuelle Mattis-Bilder:

Oh Hooollyyyyy, wie wunderschön...

Ihr habt wirklich alles soo tolle Kinder, da traut man sich gar nicht Bilder zu posten
HollyH
5552 Beiträge
08.05.2013 10:56
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Hier mal ein paar aktuelle Mattis-Bilder:

Oh Hooollyyyyy, wie wunderschön...

Ihr habt wirklich alles soo tolle Kinder, da traut man sich gar nicht Bilder zu posten

Ach komm, hör' auf. Ich bin mir sicher, dass du absolut entzückende Wesen daheim hast!
HollyH
5552 Beiträge
08.05.2013 12:09
Mattis hat heute Nacht übrigens fast 6 1/2 Stunden durchgepennt

Hab mich total erschrocken als ich auf die Uhr geguckt habe und musste erstmal überlegen, ob ich wirklich nicht gestillt habe heute Nacht
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2013 12:25
@Holly:So knuddelig dein Kleiner!!!
*
@die.Mie anke Dir! Will Nina auch mal wieder sehen
*
@Baya:Freut mich das alles so gut läuft!Freu mich mit Dir mal wieder zu telefonieren
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2013 12:28
Zitat von HollyH:

Hab mich total erschrocken als ich auf die Uhr geguckt habe und musste erstmal überlegen, ob ich wirklich nicht gestillt habe heute Nacht

Wow so lange schafft noch nicht mals meine Penntüte Oh ja man erschreckt sich immer,leider aber wollen wir mal drüber nachdenken sonst wird man ja bekloppt
HollyH
5552 Beiträge
08.05.2013 12:47
Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Wow so lange schafft noch nicht mals meine Penntüte Oh ja man erschreckt sich immer,leider aber wollen wir mal drüber nachdenken sonst wird man ja bekloppt

Dafür ist er jetzt auch seit dem Aufstehen wach mit einer kleinen viertelstündigen Schlafpause. Jetzt ist er gnarig, weil eigentlich total müde. Werde ihn gleich mal einpacken und mit ihm raus, dann schläft er schön

Deine kleine Penntüte kriegt das auch noch hin, warte mal ab
Baya
5035 Beiträge
08.05.2013 13:19
Sagt mal Mädels an die mit Kaisrschnitt wann kam den bei euch die Milch oder überhaupt was ?
HollyH
5552 Beiträge
08.05.2013 13:36
Zitat von Baya:

Sagt mal Mädels an die mit Kaisrschnitt wann kam den bei euch die Milch oder überhaupt was ?

Hast du noch keinen Milcheinschuss? Ich kann leider nichts dazu sagen, hatte ja keinen KS. Aber selbst ohne dauert es wohl meist 2-3 Tage, bis "richtige" Milch kommt. Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert, bis ich wirklich Stilleinlagen brauchte

Wie geht's euch beiden Süßen denn?
Baya
5035 Beiträge
08.05.2013 13:44
Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Hast du noch keinen Milcheinschuss? Ich kann leider nichts dazu sagen, hatte ja keinen KS. Aber selbst ohne dauert es wohl meist 2-3 Tage, bis "richtige" Milch kommt. Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert, bis ich wirklich Stilleinlagen brauchte

Huhu soweit gut Nein leider noch garnichts keine vormilch nichts und die kleine saugt echt toll nur so langsam wird sie halt zu ungeduldig sie hat Hunger deshalb haben wir jetzt entschieden sie muss erst an die Brust und dann bekommt sie was preNahrung alles doof Naja Freitag können wir wahrscheinlich nach Hause mein

ja so geht es ganz gut komme wahrscheinlich Freitag nach Hause mein Mann ist ja mit hier im Familienzzimmer das hilft sehr. Nee leider noch gar nichts und gestern müssten wir dann was zufütttern total doof aber ich bleibe noch dran also Lena muss erst an beide dran und danach gibt es Pre Nahrung ist halt halt Dörfer Stress
HollyH
5552 Beiträge
08.05.2013 14:28
Zitat von Baya:

Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Huhu soweit gut Nein leider noch garnichts keine vormilch nichts und die kleine saugt echt toll nur so langsam wird sie halt zu ungeduldig sie hat Hunger deshalb haben wir jetzt entschieden sie muss erst an die Brust und dann bekommt sie was preNahrung alles doof Naja Freitag können wir wahrscheinlich nach Hause mein

ja so geht es ganz gut komme wahrscheinlich Freitag nach Hause mein Mann ist ja mit hier im Familienzzimmer das hilft sehr. Nee leider noch gar nichts und gestern müssten wir dann was zufütttern total doof aber ich bleibe noch dran also Lena muss erst an beide dran und danach gibt es Pre Nahrung ist halt halt Dörfer Stress

Oh, das ist ja doof Aber wenn sie fleißig an beide Brüste angedockt wird, stimuliert sie hoffentlich noch die Milchbildung. Ich drücke euch die Daumen! Was sagen denn die Schwestern/Hebammen? Was haben die für Erfahrungswerte?

Bei mir läuft die Milch nur so raus und ich hoffe so, dass sich meine Milchbildung endlich reguliert und ich nicht mehr zwischendrin ausstreichen muss.

Ist doch gemein sowas. Ich weniger und du mehr und alles wäre gut
Die.Mie
2088 Beiträge
08.05.2013 14:49
Zitat von HollyH:

Ach komm, hör' auf. Ich bin mir sicher, dass du absolut entzückende Wesen daheim hast!

Na aber hallo
Du glaubst doch nicht etwa, was ich schreibe oder?
Ich hab die schönsten Kinder der welt (sagt das nicht jede mama? )
Die.Mie
2088 Beiträge
08.05.2013 14:50
Zitat von HollyH:

Oh wie toll
Ich durfte ganze 5 1/2 Stunden pennen Leider von 20.30 - 02.00 Uhr, hätte lieber von 00.00 Uhr bis halb 6 geschlafen
Die.Mie
2088 Beiträge
08.05.2013 14:52
Zitat von Baya:

hmm... Am ersten Tag kamen so ein - zwei tröpfchen, dann imemr mehr und mit 3 tagen kam der Einschuss (AAAUTSCHHH )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt