Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
08.05.2013 06:56
Zitat von 1xEllix1:
Meine kleine:
http://www.zwergen-stuebchen.info/milena-11-tage-n ewbornfotos-furth/

08.05.2013 06:57
Zitat von Baya:
Huhu Mädels ein kurzes Hallo aus dem Krankenhaus uns geht es soweit gut Lena entwickelt sich toll. mir geht es soweit auch ganz gut melde mich wenn wir zuhause sind
Ich freue mich schon soo sehr auf deinen Bericht und deine Bilder

08.05.2013 06:58
Zitat von HollyH:
Hier mal ein paar aktuelle Mattis-Bilder:
Oh Hooollyyyyy, wie wunderschön...
Ihr habt wirklich alles soo tolle Kinder, da traut man sich gar nicht Bilder zu posten

08.05.2013 10:56
Zitat von Die.Mie:
Zitat von HollyH:
Hier mal ein paar aktuelle Mattis-Bilder:
Oh Hooollyyyyy, wie wunderschön...
Ihr habt wirklich alles soo tolle Kinder, da traut man sich gar nicht Bilder zu posten![]()
Ach komm, hör' auf. Ich bin mir sicher, dass du absolut entzückende Wesen daheim hast!

08.05.2013 12:09
Mattis hat heute Nacht übrigens fast 6 1/2 Stunden durchgepennt
Hab mich total erschrocken als ich auf die Uhr geguckt habe und musste erstmal überlegen, ob ich wirklich nicht gestillt habe heute Nacht

Hab mich total erschrocken als ich auf die Uhr geguckt habe und musste erstmal überlegen, ob ich wirklich nicht gestillt habe heute Nacht

08.05.2013 12:25
@Holly:So knuddelig dein Kleiner!!!
*
@die.Mie
anke Dir!
Will Nina auch mal wieder sehen
*
@Baya:Freut mich das alles so gut läuft!Freu mich mit Dir mal wieder zu telefonieren

*
@die.Mie

*
@Baya:Freut mich das alles so gut läuft!Freu mich mit Dir mal wieder zu telefonieren

08.05.2013 12:28
Zitat von HollyH:
Mattis hat heute Nacht übrigens fast 6 1/2 Stunden durchgepennt![]()
Hab mich total erschrocken als ich auf die Uhr geguckt habe und musste erstmal überlegen, ob ich wirklich nicht gestillt habe heute Nacht![]()
Wow

08.05.2013 12:47
Zitat von Veloria:
Zitat von HollyH:
Hab mich total erschrocken als ich auf die Uhr geguckt habe und musste erstmal überlegen, ob ich wirklich nicht gestillt habe heute Nacht![]()
Wowso lange schafft noch nicht mals meine Penntüte
Oh ja man erschreckt sich immer,leider
aber wollen wir mal drüber nachdenken sonst wird man ja bekloppt
![]()
Dafür ist er jetzt auch seit dem Aufstehen wach mit einer kleinen viertelstündigen Schlafpause. Jetzt ist er gnarig, weil eigentlich total müde. Werde ihn gleich mal einpacken und mit ihm raus, dann schläft er schön

Deine kleine Penntüte kriegt das auch noch hin, warte mal ab

08.05.2013 13:19
Sagt mal Mädels an die mit Kaisrschnitt wann kam den bei euch die Milch oder überhaupt was ?
08.05.2013 13:36
Zitat von Baya:
Sagt mal Mädels an die mit Kaisrschnitt wann kam den bei euch die Milch oder überhaupt was ?
Hast du noch keinen Milcheinschuss? Ich kann leider nichts dazu sagen, hatte ja keinen KS. Aber selbst ohne dauert es wohl meist 2-3 Tage, bis "richtige" Milch kommt. Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert, bis ich wirklich Stilleinlagen brauchte

Wie geht's euch beiden Süßen denn?
08.05.2013 13:44
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Hast du noch keinen Milcheinschuss? Ich kann leider nichts dazu sagen, hatte ja keinen KS. Aber selbst ohne dauert es wohl meist 2-3 Tage, bis "richtige" Milch kommt. Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert, bis ich wirklich Stilleinlagen brauchte![]()
Huhu soweit gut Nein leider noch garnichts keine vormilch nichts und die kleine saugt echt toll nur so langsam wird sie halt zu ungeduldig sie hat Hunger deshalb haben wir jetzt entschieden sie muss erst an die Brust und dann bekommt sie was preNahrung alles doof Naja Freitag können wir wahrscheinlich nach Hause mein
ja so geht es ganz gut komme wahrscheinlich Freitag nach Hause mein Mann ist ja mit hier im Familienzzimmer das hilft sehr. Nee leider noch gar nichts und gestern müssten wir dann was zufütttern total doof aber ich bleibe noch dran also Lena muss erst an beide dran und danach gibt es Pre Nahrung ist halt halt Dörfer Stress
08.05.2013 14:28
Zitat von Baya:
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Hast du noch keinen Milcheinschuss? Ich kann leider nichts dazu sagen, hatte ja keinen KS. Aber selbst ohne dauert es wohl meist 2-3 Tage, bis "richtige" Milch kommt. Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert, bis ich wirklich Stilleinlagen brauchte![]()
Huhu soweit gut Nein leider noch garnichts keine vormilch nichts und die kleine saugt echt toll nur so langsam wird sie halt zu ungeduldig sie hat Hunger deshalb haben wir jetzt entschieden sie muss erst an die Brust und dann bekommt sie was preNahrung alles doof Naja Freitag können wir wahrscheinlich nach Hause mein
ja so geht es ganz gut komme wahrscheinlich Freitag nach Hause mein Mann ist ja mit hier im Familienzzimmer das hilft sehr. Nee leider noch gar nichts und gestern müssten wir dann was zufütttern total doof aber ich bleibe noch dran also Lena muss erst an beide dran und danach gibt es Pre Nahrung ist halt halt Dörfer Stress
Oh, das ist ja doof

Bei mir läuft die Milch nur so raus und ich hoffe so, dass sich meine Milchbildung endlich reguliert und ich nicht mehr zwischendrin ausstreichen muss.
Ist doch gemein sowas. Ich weniger und du mehr und alles wäre gut

08.05.2013 14:49
Zitat von HollyH:
Ach komm, hör' auf. Ich bin mir sicher, dass du absolut entzückende Wesen daheim hast!![]()
Na aber hallo

Du glaubst doch nicht etwa, was ich schreibe oder?

Ich hab die schönsten Kinder der welt (sagt das nicht jede mama?

08.05.2013 14:50
Zitat von HollyH:
Oh wie toll

Ich durfte ganze 5 1/2 Stunden pennen

08.05.2013 14:52
Zitat von Baya:

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt