Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
08.05.2013 21:45
Baya, ich habe auch immer gesagt, ich hätte keine Milch
und habe es auch geglaubt...du hast bestimmt Kolostrum...das sieht man ja nicht...
und habe es auch geglaubt...du hast bestimmt Kolostrum...das sieht man ja nicht...
08.05.2013 22:00
Zitat von FinjasMama:
Ihr habt ja wundervolle Mäuse![]()
Ich will euch finni auch nicht vorenthalten :
Du hast ja auch diesen super dollen mini kleinen Schnuller
Die sind extrem klein, oder? ICH LIEBE SIE, und Finni (
) ist Gold wert, richtig süüüüß
08.05.2013 22:01
Zitat von lalelu81:
Also die Milch kann auch erst sm fuenften Tag kommen meine kam erst am 4. Solange musste er mit dem Kolostrum Vorlieb nehmen...habe staendig sngeleg weil er es wollte und er hat auchbeinmal pre bekommen weil er son Kohldampf hatte...meiner hat heute Nacht um 3 beschlossen dass Tag ust und da er jetzt gerade schlaeft tue ich das hetzt auch![]()
achja ich hatte such nie die klassischen Milcheinschusssymptome...auch wenn ich immer drauf gewartet habe...
Hast du was getrunken??
Manchmal muss man echt 3 mal lesen um zu verstehen was du schreibst
08.05.2013 22:04
Zitat von HollyH:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von HollyH:
Mattis hat heute Nacht übrigens fast 6 1/2 Stunden durchgepennt![]()
Hab mich total erschrocken als ich auf die Uhr geguckt habe und musste erstmal überlegen, ob ich wirklich nicht gestillt habe heute Nacht![]()
Oh wie toll![]()
Ich durfte ganze 5 1/2 Stunden pennenLeider von 20.30 - 02.00 Uhr, hätte lieber von 00.00 Uhr bis halb 6 geschlafen
![]()
Das Glück hatte ich - 23.10 bis 5.30 Uhr![]()
Und nach'm Stillen durfte ich noch mal bis kurz vor 9 pennen - ein Traum!
Du musst eindeutig noch was an Ninas Wecker drehen![]()
Definitiv
Haben ja die Nahrung um gestellt. Tags die Pre und Abends nur noch die einser, seit dem kommt sie bis ca. 20 Uhr alle 2-3 Stunden und abends 3-4 stunden.
Seit heute haben wir die Pre wieder abgesetzt (Milch absetzten? Schreibt man das so?
) und halten uns an 3 Stunden und ziehen sie mit tee, fals sie früher wach wird. Aber es spielt sich hier so langsam alles ein
(Gestern von 15.45 uhr - 20.30) geschrien :/ Sie hatte ganz angeschwollene Schamlippen... Wenn das noch mal ist, müssen wir mal zum Arzt!)
08.05.2013 22:06
Zitat von HollyH:
Zitat von Die.Mie:
die ersten Socken die zu klein sind![]()
![]()
Da ist ja der kleine Schreihals![]()
Eine wunderhübsche Maus! So süße Kulleraugen![]()
Teilweise guckt sie richtig "doof"
Kennt ihr "Heidi das Opossum?
08.05.2013 22:07
Zitat von HollyH:
Frisch von heute Abend![]()
Oh wie süüüß, könnte ich so klauen, wirklich. Die tollen haare sind der hammer ehrlich und wie süß das bein da runter baumelt... Ein Traum
08.05.2013 22:22
Zitat von Die.Mie:
Zitat von HollyH:
Zitat von Die.Mie:
die ersten Socken die zu klein sind![]()
![]()
Da ist ja der kleine Schreihals![]()
Eine wunderhübsche Maus! So süße Kulleraugen![]()
Teilweise guckt sie richtig "doof"![]()
Kennt ihr "Heidi das Opossum?![]()
![]()
![]()
Wenn sie dann noch die Zunge so rausstreckt wie auf den Fotos hier
Das ist sooooo putzig, was die Mäuse teilweise mit ihrer Mimik anstellen, herrlich! Deine Kleine hat übrigens sehr coole Haare
08.05.2013 22:26
Die Geschichte meiner Bett-Nachbarin (es wird sehr lang, aber es lohnt sich zu lesen
Sie war russin oder Polin. Keine Vorurteile, aber es hat mich schon tierisch auferegt, wenn sie so möchte gern deutsch geredet hat, und immer über mich geläster hat auf ihr kuschelmuschel sprache...
Ok, ich komme mit sowas klar, wenn es nicht zu weit geht.
Dann bekam sie ihr kind und hat DEN GANZEN TAG VON MORGENS BIS geschlafen. (Ihr Kind stand neben ihr im Bett!!!)
Sie hat sich nicht gekümmert, wenn es geschrien hat, weil sie so tierisch laut geschnarcht hat und somit nicht gehört hat.
ICH MUSSTE MICH KÜMMERN!!! Um ein fremdes Kind. Sie hat es auf dem Rücken liegen gehabt (ist ja nicht unnormal
) aber das Fruchtwasser hat das Kind erstickt. Das Kind lag nur da, voll gekotzt (bis in die Augen) und war ganz blau und lila. Ich hab den Zwerg hoch genommen und sofort die Schwestern gerufen. Das Kind musste auf Intensivstation.
Die Schwestern haben mir dann gesagt, ich DARF mich nicht kümmern und muss immer jemanden holen.
Als die olle alte dann mal wach war und rauchen ging, lies sie ihr kind einfach so im zimmer. (Wir hier in Dinslaken sind [oder waren, ich weiß nicht genau] das einzige KH, das so bändchen am Arm der mutter und am Fuß des Kindes machen, damit das Kind nicht geklaut werden kann)
Ich sofort wieder die Schwestern gerufen, das sie ihr kind einfach im Zimmer liegen läßt. Die haben dann gesagt, sie müssten das Jugendamt benachrichtigen, aber wollten dann doch noch abwarten.
Abends dann der Hammer. Das Kind schreit (nicht ungewöhnlich nach 4 tagen ohne Essen und einer mutter die sich nicht eine sekunde gekümmert hat!!!!!) schreit und schreit. Sie wacht auf, REIßT (!) das Kind richtig doll aus dem bett, schüttelt es wie wild und schreit es an, wieso es den schreit, der kleine soll aufhören, sonst schmeißt sie es weg. Sie hatte schließlich die Geburt und ist müde, er soll endlich sein maul halten.
Dann bin ich ausgerastet. Sie soll sich mal zusammen reißen und sich kümmern, das das kind hunger hat und sie eine raben mutter ist. Habe gesagt, ich wünschte solche Menschen wie sie würden nie kinder kriegen können, und das ich hier das Jugendamt auf den hals hetzen werde.
Habe dann die schwestern gerufen, und am nächsten tag wurde das JA bestellt.
Später musste ich als zeugin aussagen und ihr kind wurde weg genommen, wie auch schon ihr erstes Kind, weil sie es misshandelt hat.
Das Kind stand 2 mal kurz dem Tot gegenüber (Einmal wegen der Lunge die voller fruchtwasser war, und einmal wegen dem dollen rumschüttelt!!)
LEUTE, ICH HABE IMMER NOCH EINE GÄNSEHAUT, WENN ICH DARAN DENKE
Sie war russin oder Polin. Keine Vorurteile, aber es hat mich schon tierisch auferegt, wenn sie so möchte gern deutsch geredet hat, und immer über mich geläster hat auf ihr kuschelmuschel sprache...
Dann bekam sie ihr kind und hat DEN GANZEN TAG VON MORGENS BIS geschlafen. (Ihr Kind stand neben ihr im Bett!!!)
Sie hat sich nicht gekümmert, wenn es geschrien hat, weil sie so tierisch laut geschnarcht hat und somit nicht gehört hat.
ICH MUSSTE MICH KÜMMERN!!! Um ein fremdes Kind. Sie hat es auf dem Rücken liegen gehabt (ist ja nicht unnormal
) aber das Fruchtwasser hat das Kind erstickt. Das Kind lag nur da, voll gekotzt (bis in die Augen) und war ganz blau und lila. Ich hab den Zwerg hoch genommen und sofort die Schwestern gerufen. Das Kind musste auf Intensivstation. Die Schwestern haben mir dann gesagt, ich DARF mich nicht kümmern und muss immer jemanden holen.
Als die olle alte dann mal wach war und rauchen ging, lies sie ihr kind einfach so im zimmer. (Wir hier in Dinslaken sind [oder waren, ich weiß nicht genau] das einzige KH, das so bändchen am Arm der mutter und am Fuß des Kindes machen, damit das Kind nicht geklaut werden kann)
Ich sofort wieder die Schwestern gerufen, das sie ihr kind einfach im Zimmer liegen läßt. Die haben dann gesagt, sie müssten das Jugendamt benachrichtigen, aber wollten dann doch noch abwarten.
Abends dann der Hammer. Das Kind schreit (nicht ungewöhnlich nach 4 tagen ohne Essen und einer mutter die sich nicht eine sekunde gekümmert hat!!!!!) schreit und schreit. Sie wacht auf, REIßT (!) das Kind richtig doll aus dem bett, schüttelt es wie wild und schreit es an, wieso es den schreit, der kleine soll aufhören, sonst schmeißt sie es weg. Sie hatte schließlich die Geburt und ist müde, er soll endlich sein maul halten.
Dann bin ich ausgerastet. Sie soll sich mal zusammen reißen und sich kümmern, das das kind hunger hat und sie eine raben mutter ist. Habe gesagt, ich wünschte solche Menschen wie sie würden nie kinder kriegen können, und das ich hier das Jugendamt auf den hals hetzen werde.
Später musste ich als zeugin aussagen und ihr kind wurde weg genommen, wie auch schon ihr erstes Kind, weil sie es misshandelt hat.
Das Kind stand 2 mal kurz dem Tot gegenüber (Einmal wegen der Lunge die voller fruchtwasser war, und einmal wegen dem dollen rumschüttelt!!)
LEUTE, ICH HABE IMMER NOCH EINE GÄNSEHAUT, WENN ICH DARAN DENKE
08.05.2013 22:37
Zitat von Die.Mie:
Zitat von FinjasMama:
Du hast ja auch diesen super dollen mini kleinen SchnullerDie sind extrem klein, oder? ICH LIEBE SIE, und Finni (
![]()
![]()
Ja die Neugeborenenschnullis von dm
ja die sind winzig aber die einzigen wo finni nicht würgt
Schade das es nur das eine Design gibt
08.05.2013 22:45
Zitat von Die.Mie:
Die Geschichte meiner Bett-Nachbarin (es wird sehr lang, aber es lohnt sich zu lesen![]()
![]()
![]()
ICH MUSSTE MICH KÜMMERN!!! Um ein fremdes Kind. Sie hat es auf dem Rücken liegen gehabt (ist ja nicht unnormal) aber das Fruchtwasser hat das Kind erstickt. Das Kind lag nur da, voll gekotzt (bis in die Augen) und war ganz blau und lila. Ich hab den Zwerg hoch genommen und sofort die Schwestern gerufen. Das Kind musste auf Intensivstation.
Die Schwestern haben mir dann gesagt, ich DARF mich nicht kümmern und muss immer jemanden holen.
LEUTE, ICH HABE IMMER NOCH EINE GÄNSEHAUT, WENN ICH DARAN DENKE![]()
![]()
Ohhhh mein Gott ... Das arme Mäuschen
Unglaublich das sich sowas Mutter schimpft
Hoffentlich bekommt sie nicht noch ein Kind.
Kann solch ein verhalten rein gar nicht nachvollziehen. Als finni geboren ist , war ich sofort in sie verliebt. Habe mir von Anfang an nur sorgen um sie gemacht. Finni hat Dolle abgenommen und das Mächte mich soo traurig. Wenn sie weinte, musste ich mich zusammen reißen nicht auch zu weinen... Sie Tat mir sooo unendlich leid
Ich versteh solche Frauen echt nicht. Die gehören zwangssterilisiert!!!
08.05.2013 22:48
@Mie
Das ist ja echt unglaublich
Allein schon, dass sie ihr Kind nicht schreien gehört hat, spricht doch für sich! Selbst ich, die normalerweise schläft wie eine Tote (wir haben auf dem Nachbarhaus eine Sirene drauf; die ist mal mitten in der Nacht losgegangen, so dass mein Schatz senkrecht im Bett stand, ich habe seelenruhig geschlafen und rein gar nix mitbekommen), werde wach, wenn Mattis anfängt zu schmatzen, lange bevor er überhaupt anfängt zu schreien!
Und dann schüttelt die das arme Wesen auch noch
Der kleine Wurm kann echt froh sein, dass du da warst, als er da so blau angelaufen und vollgekotzt gelegen hat!
Das ist ja echt unglaublich
Allein schon, dass sie ihr Kind nicht schreien gehört hat, spricht doch für sich! Selbst ich, die normalerweise schläft wie eine Tote (wir haben auf dem Nachbarhaus eine Sirene drauf; die ist mal mitten in der Nacht losgegangen, so dass mein Schatz senkrecht im Bett stand, ich habe seelenruhig geschlafen und rein gar nix mitbekommen), werde wach, wenn Mattis anfängt zu schmatzen, lange bevor er überhaupt anfängt zu schreien!
Und dann schüttelt die das arme Wesen auch noch
Der kleine Wurm kann echt froh sein, dass du da warst, als er da so blau angelaufen und vollgekotzt gelegen hat!
08.05.2013 22:54
Hammer oder?
Ein Trauma, was sie mir da beschafft hat...
Man findet keine Worte für solche frauen.
Davon mal abgesehen, sie hat doch wirklich ihren Mann/Freund (keine ahnung was) gefragt, wieso das Kind eine Windel braucht, deutschland sei komisch, bei ihr im land (Russland oder Polen) würde es sowas komisches nicht geben...
Sie hat doch schon ein Kind, wieso weiß sie die einfachsten sachen nicht?!?!?!
Sie ist so traurig
Aber jetzt wird es dem Baby gut gehen! Hauptsache weg von dieser frau!!!!!
Ein Trauma, was sie mir da beschafft hat...
Man findet keine Worte für solche frauen.
Davon mal abgesehen, sie hat doch wirklich ihren Mann/Freund (keine ahnung was) gefragt, wieso das Kind eine Windel braucht, deutschland sei komisch, bei ihr im land (Russland oder Polen) würde es sowas komisches nicht geben...
Sie hat doch schon ein Kind, wieso weiß sie die einfachsten sachen nicht?!?!?!
Sie ist so traurig
Aber jetzt wird es dem Baby gut gehen! Hauptsache weg von dieser frau!!!!!
08.05.2013 22:58
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von FinjasMama:
Du hast ja auch diesen super dollen mini kleinen SchnullerDie sind extrem klein, oder? ICH LIEBE SIE, und Finni (
![]()
![]()
Ja die Neugeborenenschnullis von dmja die sind winzig aber die einzigen wo finni nicht würgt
![]()
Schade das es nur das eine Design gibt![]()
Deswegen hat Nini sie auch, sie würgt ständig von den anderen
Aber wir haben auch welche von Avent hier, die sind ein bißchen länger, die anderen von dm findet sie manchmal gar nicht mehr und schnappt danach. Sie merkt das am mund was ist, aber sie kommt nicht ran
Jetzt nimmt sie die von Nuk nicht mehr
Die sind ja an der einen Seite so abgerundet, da kann sie nichts mit anfangen, sie brauch diese "Nippel-ähnlichen" oder "Finger-ähnlichen" Sauger
Ein Mädechen halt, sie weiß "was teuer ist"
09.05.2013 09:57
Krasse Geschichte gut dass du da warst...so ein armes Wuermchen hoffentlich bekommt es ein schoenes Zuhause gibt genug Paare die sie liebevoll aufziehen moechten...
Ich schreibe im Momenr mitcdem Handy mein Pc ist kaputt ist immer etwas schwierig
Schnuller? Bei uns geht nur der Kirschformschnuller aus der Apotheke alle anderen fliegen im hohen Bogen wieder raus...aber den liebt er...
Ich schreibe im Momenr mitcdem Handy mein Pc ist kaputt ist immer etwas schwierig
Schnuller? Bei uns geht nur der Kirschformschnuller aus der Apotheke alle anderen fliegen im hohen Bogen wieder raus...aber den liebt er...
09.05.2013 11:41
Durfte heute Nacht wieder bis halb 5 und dann nochmal bis 9.15 Uhr schlafen - sein Papa meinte, das wäre sein Geschenk zum Vatertag
Schnuller braucht Mattis zum Glück noch gar nicht weiter. Einmal hab ich ihm nachts einen gegeben (vor 3 Wochen oder so), als er gar nicht zu beruhigen war, aber seitdem nicht wieder. Mal sehen, wie lange
Unsere sind glaube ich von NUK
Auf jeden Fall mit Pooh und Iah drauf
Schnuller braucht Mattis zum Glück noch gar nicht weiter. Einmal hab ich ihm nachts einen gegeben (vor 3 Wochen oder so), als er gar nicht zu beruhigen war, aber seitdem nicht wieder. Mal sehen, wie lange
Unsere sind glaube ich von NUK
Auf jeden Fall mit Pooh und Iah drauf
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt