Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
06.05.2013 22:29
Zitat von bibbi26:
Zitat von 1xEllix1:
hat jemand schon was von baya gehört?
ja schau mal hierhttp://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-baerchen-hat-endlich-den-weg-gefunden-ba ya-wird-mama?page=42#posting-12863455
Baaayaaaa, es ist sooo toll
Endlich hast auch du es hinter dir, meine herzlichsten Glückwünsche
06.05.2013 22:31
Zitat von Sommerlich:
Ihr seid echt lieb, danke für die guten Wünsche!!![]()
Zum Thema verarbeiten:
wenn's nicht so übel wäre, könnte ich fast schon drüber lachen. So oft, wie bei mir in Bezug auf OPs schon irgendwas mächtig schief gelaufen ist und ich dabei drauf gegangen wäre wundert mich das ganze nicht mal. Ich hätte mich nur gern mal geirrt, was meine Befürchtungen angeht![]()
Ein Trauma hab ich denke ich davon nicht, allerdings muss Felix damit leben dass er definitiv ein Einzelkind bleibt.
Sobald mein FA den Berich der Klinik hat werd ich mir den auf jeden Fall mal durchlesen.
DAS habe ich auch gesagt
Ich war der festen Überzeugung aus Angst, den mist noch mal durch machen zu müssen, NIE WIEDER ein Kind zu bekommen. Und dann wollten wir doch.
Und es verlief alles anders.
Mit dem wissen, es könnte wieder schief laufen (nicht nur wegen dem Not-KS, sondern auch weil meine Gebärmutter verletzt wurde und somit nicht mehr tragbar) konnte ich mich gut auf ein 2tes Kind einstellen
07.05.2013 13:12
Sommerlich und Baya!Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse und eine tolle Kennlernzeit!
*
Uns geht es soweit ganz gut.Lanea wird immer wacher.Freut mich ja,aber sie wollte ab 2.15 Uhr nicht mehr schlafen.Sie war noch nie so lange wach.Bis 4.30 Uhr guckte sie sich ihre Lieblingstapete an.Habe es immer wieder versucht sie hinzulegen,aber da fing sie an zu schreien
*
Gestern das erste mal zur Babymassage.Das war echt schöööööööööön!Ganz viele Mütter mit ihren Babys
Lanea fande die Massage so mittelmäßig.Bei den Beinen hat sie sich richtig entspannt.Bauch war nicht so ihr Ding
*
Hier mal mal kleine Mopsi will Buse (n)
Finde sie ist richtig speckig geworden
*
Bei dem ersten Bild war sie erst 2 Wochen alt.Die beiden anderen sind von heute Morgen
*
Uns geht es soweit ganz gut.Lanea wird immer wacher.Freut mich ja,aber sie wollte ab 2.15 Uhr nicht mehr schlafen.Sie war noch nie so lange wach.Bis 4.30 Uhr guckte sie sich ihre Lieblingstapete an.Habe es immer wieder versucht sie hinzulegen,aber da fing sie an zu schreien
*
Gestern das erste mal zur Babymassage.Das war echt schöööööööööön!Ganz viele Mütter mit ihren Babys
Lanea fande die Massage so mittelmäßig.Bei den Beinen hat sie sich richtig entspannt.Bauch war nicht so ihr Ding
*
Hier mal mal kleine Mopsi will Buse (n)
Finde sie ist richtig speckig geworden *
Bei dem ersten Bild war sie erst 2 Wochen alt.Die beiden anderen sind von heute Morgen
07.05.2013 13:39
Zitat von Die.Mie:
Zitat von HollyH:
An einem Abend kann doch wohl hoffentlich nicht soooo viel schief gehen, oder? Zumindest nichts, was du nicht nächsten Tag wieder richten könntestEr wird es nicht so perfekt handeln wie du, aber ich hoffe, du kriegst trotzdem den Kopf ein bißchen frei und kannst deinen freien Abend genießen!
Das sagst du![]()
Er ist immer zu schnell genervt, meckert dann rum, Nina soll endlich den Mund halten und so ein Mist...
War bei unserem großen auch so, bis er durch gepennt hat.
Er schreibt mir und ruft mich auch an, wenn er nicht mehr weiter weiß, von daher versuche ich so gut es geht zu genießen![]()
Ach je
Na dann mal gute Nerven (und trotzdem viel Spaß!)...
07.05.2013 13:42
Zitat von Veloria:
Sommerlich und Baya!Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse und eine tolle Kennlernzeit!![]()
![]()
![]()
*
Uns geht es soweit ganz gut.Lanea wird immer wacher.Freut mich ja,aber sie wollte ab 2.15 Uhr nicht mehr schlafen.Sie war noch nie so lange wach.Bis 4.30 Uhr guckte sie sich ihre Lieblingstapete an.Habe es immer wieder versucht sie hinzulegen,aber da fing sie an zu schreien![]()
*
Gestern das erste mal zur Babymassage.Das war echt schöööööööööön!Ganz viele Mütter mit ihren BabysLanea fande die Massage so mittelmäßig.Bei den Beinen hat sie sich richtig entspannt.Bauch war nicht so ihr Ding
![]()
*
Hier mal mal kleine Mopsi will Buse (n)![]()
*
Bei dem ersten Bild war sie erst 2 Wochen alt.Die beiden anderen sind von heute Morgen![]()
Ohhhhhh, ein ganz entzückendes Speckbaby
Meiner nimmt zwar kräftig zu, aber speckig wird er leider nicht so wirklich
Ich finde Babys brauchen ein paar Speckröllchen an den Beinen und Armen und dicke Pausbäckchen
Wieviel hat Lanea schon zugenommen?
07.05.2013 13:57
Zitat von HollyH:
Zitat von Veloria:
Sommerlich und Baya!Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse und eine tolle Kennlernzeit!![]()
![]()
![]()
*
Uns geht es soweit ganz gut.Lanea wird immer wacher.Freut mich ja,aber sie wollte ab 2.15 Uhr nicht mehr schlafen.Sie war noch nie so lange wach.Bis 4.30 Uhr guckte sie sich ihre Lieblingstapete an.Habe es immer wieder versucht sie hinzulegen,aber da fing sie an zu schreien![]()
*
Gestern das erste mal zur Babymassage.Das war echt schöööööööööön!Ganz viele Mütter mit ihren BabysLanea fande die Massage so mittelmäßig.Bei den Beinen hat sie sich richtig entspannt.Bauch war nicht so ihr Ding
![]()
*
*
Bei dem ersten Bild war sie erst 2 Wochen alt.Die beiden anderen sind von heute Morgen![]()
Ohhhhhh, ein ganz entzückendes Speckbaby![]()
Meiner nimmt zwar kräftig zu, aber speckig wird er leider nicht so wirklichIch finde Babys brauchen ein paar Speckröllchen an den Beinen und Armen und dicke Pausbäckchen
![]()
Wieviel hat Lanea schon zugenommen?
07.05.2013 14:02
Huhu Holly!Danke schöööööööön!
Lanea wog beim letzten wiegen über 3900 gr.So genau weiß ich es nicht mehr (Stilldemenz ist bei mir sehr ausgeprägt
) Geburtsgewicht war 3720 gr.Sie wird auf jeden Fall jetzt über 4000 gr wiegen.
Lanea wog beim letzten wiegen über 3900 gr.So genau weiß ich es nicht mehr (Stilldemenz ist bei mir sehr ausgeprägt
) Geburtsgewicht war 3720 gr.Sie wird auf jeden Fall jetzt über 4000 gr wiegen.
07.05.2013 15:08
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
*
![]()
*
*
Oooooh wie süß
Ich liebe dein Baby, ganz tolle Bilder
07.05.2013 21:02
07.05.2013 21:18
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
*
![]()
*
*
Oooooh wie süß![]()
Ich liebe dein Baby, ganz tolle Bilder![]()
Danke schöööööööööön!
Das Kompliment gebe ich nur gerne zurück!Milena ist ja so eine Zuckerschnute.So süß und wie viele Haare sie hat!!!Wunderschöne Bilder!
07.05.2013 21:40
Zitat von 1xEllix1:
Meine kleine:
http://www.zwergen-stuebchen.info/milena-11-tage-n ewbornfotos-furth/
Gott, ist das eine süüüüüüüüüüüüüße Maus
07.05.2013 21:48
Huhu Mädels ein kurzes Hallo aus dem Krankenhaus uns geht es soweit gut Lena entwickelt sich toll. mir geht es soweit auch ganz gut melde mich wenn wir zuhause sind
08.05.2013 06:56
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
*
![]()
*
*
Ich finde sie ansolut nicht speckig, sie ist soo wunderschön
08.05.2013 06:56
Zitat von HollyH:
Ach jeNa dann mal gute Nerven (und trotzdem viel Spaß!)...
Danke
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt