Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5552 Beiträge
21.08.2012 18:51
Hab gerade versucht, einen Termin beim Endokrinologen zu kriegen. Der erste sagte mir sofort, dass vor 2014 (!!!) kein Termin zu bekommen wäre und beim zweiten habe ich jetzt immerhin einen in 2 Monaten bekommen. Ist mir aber eigentlich trotzdem zu spät, weil ich nicht weiß, welche Auswirkungen das auf meinen Krümel haben kann, wenn ich mit den Medikamenten nicht richtig eingestellt bin Mein FA hat mir jetzt erstmal ein relativ niedrig dosiertes Medikament verschrieben, aber ich weiß natürlich nicht, wie gut er das beurteilen kann...

Ich glaube, ich versuche morgen mal über meine Krankenkasse Hilfe zu bekommen. Manchmal können die ja schneller Termine organisieren
Britta
25259 Beiträge
21.08.2012 18:59
Zitat von HollyH:
Hab gerade versucht, einen Termin beim Endokrinologen zu kriegen. Der erste sagte mir sofort, dass vor 2014 (!!!) kein Termin zu bekommen wäre und beim zweiten habe ich jetzt immerhin einen in 2 Monaten bekommen. Ist mir aber eigentlich trotzdem zu spät, weil ich nicht weiß, welche Auswirkungen das auf meinen Krümel haben kann, wenn ich mit den Medikamenten nicht richtig eingestellt bin Mein FA hat mir jetzt erstmal ein relativ niedrig dosiertes Medikament verschrieben, aber ich weiß natürlich nicht, wie gut er das beurteilen kann...

Ich glaube, ich versuche morgen mal über meine Krankenkasse Hilfe zu bekommen. Manchmal können die ja schneller Termine organisieren

Sorry, dumme Frage, was fuer Medikamente?
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 19:09
So...bin wieder da
Bildchen gabs leider keines ( wahrscheinlich weil wir zuviel geredet haben ) vor 6 Tagen hat man nur eine Mini Fruchthöhle gesehen und heute schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack und kleinen Punkt,sie meinte ich solle am 03.09 wieder kommen da würde man dann auch den Herzschlag sicherlich sehen,dann will sie Blut abnehmen und den Mutterpass soll ich mit bringen.
Bin ganz Glücklich,es hat sich super schön weiter entwickelt
Sie meinte auch,es sieht doch alles soweit super aus
Jetzt bin ich wieer etwas beruigter
Britta
25259 Beiträge
21.08.2012 19:10
Zitat von xFleurx:
So...bin wieder da
Bildchen gabs leider keines ( wahrscheinlich weil wir zuviel geredet haben ) vor 6 Tagen hat man nur eine Mini Fruchthöhle gesehen und heute schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack und kleinen Punkt,sie meinte ich solle am 03.09 wieder kommen da würde man dann auch den Herzschlag sicherlich sehen,dann will sie Blut abnehmen und den Mutterpass soll ich mit bringen.
Bin ganz Glücklich,es hat sich super schön weiter entwickelt
Sie meinte auch,es sieht doch alles soweit super aus
Jetzt bin ich wieer etwas beruigter

Siehst du alles halb so wild gewesen, dummer Arzt....
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 19:13
britta,ich kann dir sagen der hatte mir ganz schön Angst gemacht,aber die andere Ärtzin im KH hatte mich da ja schon beruigt,wahnsinn wie es gewachsen ist in nur innerhalb 6 Tagen,jetzt freue ich mich schon auf den 03.09
Britta
25259 Beiträge
21.08.2012 19:15
Na toll, ich bekomme JETZT schon Krampfadern, nein, nicht nur schreckliche Besenreisser, nein, richtige Krampfadern scheisse
Ahhhh mein Telefon hat gerade geklingelt und es waren die vom FA, ich habe einen Termin schon fuer Mitte September bekommen. Ich hatte schon schiess 2 Monate warten zu muessen
Britta
25259 Beiträge
21.08.2012 19:16
Zitat von xFleurx:
britta,ich kann dir sagen der hatte mir ganz schön Angst gemacht,aber die andere Ärtzin im KH hatte mich da ja schon beruigt,wahnsinn wie es gewachsen ist in nur innerhalb 6 Tagen,jetzt freue ich mich schon auf den 03.09

Ja, es ist wahnsinn, wie schnell das jetzt am Anfang geht ich bin auch schon voll gespannt auf Donnerstag
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 19:17
britta,och nö...Krampfadern
bis jetzt bin ich davor komischerweise immer verschont geblieben...dafür sieht aber mein Bauch aus wie ein Zebra

ooh schön...dann kannst du auch dein süßes eher sehen
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 19:18
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:

Ja, es ist wahnsinn, wie schnell das jetzt am Anfang geht ich bin auch schon voll gespannt auf Donnerstag

Am Anfang ist es auch am schönsten weil bei jeden Besuch denkt man...wow wie groß es geworden ist...und später erkennt man nur noch Kopf,Hand;Fuß
Britta
25259 Beiträge
21.08.2012 19:20
Zitat von xFleurx:
bis jetzt bin ich davor komischerweise immer verschont geblieben...dafür sieht aber mein Bauch aus wie ein Zebra

Sei Froh, ich brauch die Scheissdinger nicht, also wer sie haben will, BITTE MELDEN
Ok, dafuer habe ich keine Streifen am Bauch... nur unterm Busen und die hab ich vom Milcheinschuss bei meiner Tochter bekommen aber man sieht sie fast nicht mehr
Britta
25259 Beiträge
21.08.2012 19:20
Zitat von xFleurx:
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:

Am Anfang ist es auch am schönsten weil bei jeden Besuch denkt man...wow wie groß es geworden ist...und später erkennt man nur noch Kopf,Hand;Fuß

Das ist jetzt deine wievielte SS? Ich will jetzt nichts falsches sagen 6. oder?
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 19:21
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:

Sei Froh, ich brauch die Scheissdinger nicht, also wer sie haben will, BITTE MELDEN
Ok, dafuer habe ich keine Streifen am Bauch... nur unterm Busen und die hab ich vom Milcheinschuss bei meiner Tochter bekommen aber man sieht sie fast nicht mehr

Ja ich hab sie am Bauch...grrr
trotz eincremens naja gegen das Bindegewebe kann man eben nichts machen.
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 19:21
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:

Das ist jetzt deine wievielte SS? Ich will jetzt nichts falsches sagen 6. oder?

genau
lotta_pusteblume
153 Beiträge
21.08.2012 19:25
ich freu mich sehr über eure guten FA ergebnisse!!!

bin mal gespannt was man dann bei mir sieht, hoffentlich alles gut
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 19:26
Zitat von lotta_pusteblume:
ich freu mich sehr über eure guten FA ergebnisse!!!

bin mal gespannt was man dann bei mir sieht, hoffentlich alles gut

wann hast du einen Termien?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt