Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
21.08.2012 09:31
Morgen Mädels!

Freu mich schon auf eure Berichte!!!

Ich hab mir noch keinen Termin beim FA geholt. Will noch bis Freitag warten. Hab irgendwie noch zuviel angst das es wieder nicht bleibt.
Fühl mich nicht wirklich schwanger. Ab und zu mal ein UL-pieksen oder ein leichtes ziehen im Rücken und mehr nicht.... Also warte ich noch bis Freitag...

Wünsch euch viel Erfolg bei euren Terminen!!!!
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 09:40
Zitat von Stiene84:
Morgen Mädels!

Freu mich schon auf eure Berichte!!!

Ich hab mir noch keinen Termin beim FA geholt. Will noch bis Freitag warten. Hab irgendwie noch zuviel angst das es wieder nicht bleibt.
Fühl mich nicht wirklich schwanger. Ab und zu mal ein UL-pieksen oder ein leichtes ziehen im Rücken und mehr nicht.... Also warte ich noch bis Freitag...

Wünsch euch viel Erfolg bei euren Terminen!!!!

Guten Morgen!

Dankeschön
Es wird schon alles gut sein....
Und Anzeichen muss man doch auch nicht immer haben.
Manchmal habe ich auch garnichts und fühle mich auch total unschwanger.
Ich versuche mich einfach nicht verrückt zu machen
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.08.2012 09:46
Guten Morgen zusammen ,
Mir geht es heute richtig schlecht das erste mal dachte bleibe verschohnt aber nein bleibe ich nicht...
War gestern beim Arzt weil ich sonntag abend etwas blut hatte und gedacht habe nach dem letzten mal rennste lieber etwas merh hin und siehe da es ist alles okay und das herzchen schlug ganz ganz kräftig nur irgendwie sagte das ultraschall gerät gestern das ich erst 6 +3 wäre also 7 woche irgendwie komisch mein arzt will sich aber noch nicht festlegen und wartet bis zum 6.9.2012 noch ab da kommt mein mann auch mit freu mich so ^^
audimaus
8080 Beiträge
21.08.2012 09:48
Hallööö!

Unsere Krümelina ist süße 7mm groß (aber nur weil die Vertretungs-FÄ so doof geschallt hat beim messen, eigentlich ist sie schon größer!)

Hoffe meine FÄ macht das am 5. ordentlicher (wovon ich aus gehe)

Haben sogar schon für beide Geschlechter Namen (jenachdem was es halt wird), zwei wunderschöne Doppelnamen kombiniert mit 'nem bekannten und einem unbekannteren Namen Total schön Aber bleiben beide geheim

Und 'nen Maxi Cosi für's Auto haben wir auch schon, ist sogar mit seinem rot tauglich für beide Geschlechter
audimaus
8080 Beiträge
21.08.2012 09:48
Ach und geblubbert hat das Herzchen auch fein, wir waren beide voll fasziniert
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.08.2012 09:50
Das hört sich sdoch alles gut an Audi maus mein würmchen ist gerade mal 4.85mm groß wir hoffen das trotzdem alles oky ist ^^
Stiene84
735 Beiträge
21.08.2012 09:56
Zitat von audimaus:
Hallööö!

Unsere Krümelina ist süße 7mm groß (aber nur weil die Vertretungs-FÄ so doof geschallt hat beim messen, eigentlich ist sie schon größer!)

Hoffe meine FÄ macht das am 5. ordentlicher (wovon ich aus gehe)

Haben sogar schon für beide Geschlechter Namen (jenachdem was es halt wird), zwei wunderschöne Doppelnamen kombiniert mit 'nem bekannten und einem unbekannteren Namen Total schön Aber bleiben beide geheim

Und 'nen Maxi Cosi für's Auto haben wir auch schon, ist sogar mit seinem rot tauglich für beide Geschlechter

Hört sich ja super an!
21.08.2012 10:28
ich geh nachher zum Arzt...
Hab mir eben in der Apo erstmal Akupressurarmbänder geholt...hoffe, die helfen gegen die Übelkeit
@Fleur: Mir ist leider nicht nur Übel...jeden Morgen gehe ich nun zuerst den besten Freund umarmen
Naja, mein Arzt ist je nicht so für die alternative Medizin, der wird mich wieder mit Vomex zuschmeißen wollen...
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 12:23
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!!
.
Alles gut. Bin laut FA/ US sogar schon 5+2
.
Ach ich freue mich sooooooooooooo
.
Nächste Woche darf ich wieder hin.
.
Hier ein Bildchen vom Krümel:

HollyH
5552 Beiträge
21.08.2012 12:27
Hach, das ist ja super, Granini, dass alles gut ist
Warum musst/sollst/darfst du nächste Woche schon wieder hin?
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 12:31
Zitat von HollyH:
Hach, das ist ja super, Granini, dass alles gut ist
Warum musst/sollst/darfst du nächste Woche schon wieder hin?

Jaaaaaaaaaa

.
Weil wir ja nächste Woche heiraten und anschließend direkt in die Flitterwochen fahren.
Ich hatte ja 2009 die ELSS und 100% ausgeschlossen ist es noch nicht, dass es wieder eine ist!
Deswegen möchte sie dann nächste Woche nochmal nachsehen
21.08.2012 12:50
Oh man, ihr habt alle schon so süße Bilder von euerm Würmchen und ich darf erst am 04.09. zum ersten Mal hin.
Ansonsten fühl ich mich ziemlich unschwanger. Bisher bin ich von sämtlichen Leiden verschont geblieben
Soraya88
11837 Beiträge
21.08.2012 12:58
Juhu Granini ich freue mich total für Dich
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 13:01
Dankeschöön
.
Nächste Woche bekomme ich sogar schon meinen Mutterpass <3
Soraya88
11837 Beiträge
21.08.2012 13:11
WoW so schnell schon? Das ist toll
Was wurde sonst alles gemacht heute ausSer Ultraschall?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt