Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
29.08.2012 17:49
Zitat von Britta:danke wie weit ich bin erfahre ich morgen früh wenn ich zum arzt muss
@lalelu
Danke. Ja, das mit dem Kreislauf kenne ich. Ich haenge hier auch seit drei Tagen in den Seilen und bekomme kaum etwas auf die Reihezum Glueck muss ich nicht wirklich arbeiten. Nur einmal die Woche fuer ca. drei Stunden und da ist es egal, wann ich anfange
![]()
@memyselfandi, mami
Alles liebe zum WW
@mami
lass dich bitte nicht loeschen, du wirst mir fehlen![]()
@finn
ich bin plattwas soll ich sagen? ich hoffe das alles gut geht
@bibbi
es wird sicherlich alles in Ordnung sein. Wenn dir die Zeit zu lange ist, wuerde ich einfach ins KH gehen und sagen, dass du dich unsicher fuehlst und du das gerne kontrolliert haben moechtest. Und das mit der Uebelkeit hat gar nichts zu sagen![]()
@franzi-staphan
Herzlichen Glueckwunsch. Wie weit bist du?
@me
werde morgen zum Arzt gehen. a) geht mir mein Kreislauf auf den Sack und b) will ich noch ne Ueberweisung zum US. Werden dann am Samstag gehen, da ist mein Mann dann auch da und kann mitkommen![]()

29.08.2012 17:49
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von xFleurx:tja das is ne gute geschichte........anfang juni hab ich die pille abgesetzt und meine tage nicht bekommen meine fa meinte ich solle warten aber bis jetzt noch keine regel.......vor ein paar wochen war ich beim fa da war ich definitiv nich schwanger naja heut hab ich aus den bauch herraus ein test gemacht weil mir drei tage frühs schlecht war und naja der zeigte positiv an und drei weitere auch.....muss morgen früh auch gleich zum fa ,hab heut schon mit ihm telefoniert anscheinend war es so das ich einen es gehabt hab und das ei gleich befruchtet wurde
hallo liebe bald april mama´sich bin eine mai 2011 mama einer kleinen tochter und hab nun heute positiv getestet mit vier tests
war zwar ungeplant aber trotzdem freu ich mich
![]()
Oha Herzlichen Glückwunsch![]()
wieviele Tage warst du den Überfällig?
![]()
uui spannend...also erfährst du auch erst Morgen ob es wieder ein Aprili wird oder ein Maikäfer

halt uns auf dem laufenden
29.08.2012 17:51
Zitat von xFleurx:ja also ein mai baby hab ich ja schon sie kam am 30. und ja morgen erfahre ich wie weit ich bin
Zitat von xFleurx:tja das is ne gute geschichte........anfang juni hab ich die pille abgesetzt und meine tage nicht bekommen meine fa meinte ich solle warten aber bis jetzt noch keine regel.......vor ein paar wochen war ich beim fa da war ich definitiv nich schwanger naja heut hab ich aus den bauch herraus ein test gemacht weil mir drei tage frühs schlecht war und naja der zeigte positiv an und drei weitere auch.....muss morgen früh auch gleich zum fa ,hab heut schon mit ihm telefoniert anscheinend war es so das ich einen es gehabt hab und das ei gleich befruchtet wurde
hallo liebe bald april mama´sich bin eine mai 2011 mama einer kleinen tochter und hab nun heute positiv getestet mit vier tests
war zwar ungeplant aber trotzdem freu ich mich
![]()
Oha Herzlichen Glückwunsch![]()
wieviele Tage warst du den Überfällig?
![]()
uui spannend...also erfährst du auch erst Morgen ob es wieder ein Aprili wird oder ein Maikäfer![]()
halt uns auf dem laufenden

29.08.2012 18:12
Zitat von finn2011:danke
![]()
Glückwunsch![]()

29.08.2012 18:19
Zitat von melamexx:danke....hab nen ticker gemacht erstmal pro forma also mal schauen morgen änder ich den dann
![]()
das wohl eindeutigGlückwunsch

29.08.2012 19:22
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudi1302:
Hey Mädels...
gestern der Termin war super. Konnte das Herz schlagen sehen und sogar hören weil sie den Ton angemacht hat. Und habe entlich mein MP bekommen![]()
Bin nur leicht verwirrt was jetzt den neuen Geburtstermin angeht...auf dem Ultraschallbild steht 6+3 (gestern) und das hat sie auch im MP eingetragen, aaaaaaber jetzt hat sie auch einen anderen Geburtstermin errechnet und zwar den 17.4. diesem Termin nach müsste ich dann aber 7 Wochen (heute) Schwanger sein. Also was ist denn nun richtig????![]()
Nun noch das neue Bilchen![]()
6+3
wie gross war dein würmli denn ca da![]()
fast 6mm
29.08.2012 19:23
hallo mädels!
war beim fa gerade,alles in ordnung,gott seidank mach mir immer unötig sorgen ,die fruchthöhle und den dottersack hat man jetzt besser gesehn als beim ersten mal!
das sich das so schnell schon macht,stelle nacher fotos rein mein mann muss es tun!
war beim fa gerade,alles in ordnung,gott seidank mach mir immer unötig sorgen ,die fruchthöhle und den dottersack hat man jetzt besser gesehn als beim ersten mal!
das sich das so schnell schon macht,stelle nacher fotos rein mein mann muss es tun!
29.08.2012 19:25
Zitat von sarina23:
hallo mädels!
das freut mich,sehr schön

29.08.2012 19:29
Zitat von sarina23:
hallo mädels!
Oh wie toll freu mich

29.08.2012 19:59
Zitat von Baya:ja und er hats verkehrr gemacht!weil ich kenn mich selber zum rein tun nicht aus wie es geht
ahh abfotografiert???
meins sieht auch so aus hihi
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt