Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
29.08.2012 14:04
Ich hab voll hunger auf pizza.... aber mir gehts auch so ich hab hunger und wenn ich ess hab ich das gefühl kotzen zu müssen
na wenigstens sagt mir das das was in meinem Körper vor sich geht

29.08.2012 14:22
Gleich gibt's Sachertorte - Trinkgeldkasse quillt über
Bin froh, dass mir nicht übel ist. Die es betrifft tun mir echt leid

Bin froh, dass mir nicht übel ist. Die es betrifft tun mir echt leid

29.08.2012 15:34
Waahahaha! gut dass ich schon gegessen hab, ihr macht einem ja sonst glatt den Mund wässrig hier!

29.08.2012 15:44
Mädels war gerade beim FA wegen rosanem SChleim beim Abputzen alles tutti Herzchen hat gebubbert und sie meinte,es sähe nach Zwillingen aus,aber das andere bubbert noch nicht,vllt geht es noch ab,sie meinte das wäre oft bei Zwillingen der Fall
29.08.2012 15:45
OMG Finn, was soll man jetzt sagen? Ich drück dir die Daumen, dass es das 2. auch schafft und das Herzchen ganz bald anfängt zu bubbern!
29.08.2012 15:47
Zitat von mami1304:
OMG Finn, was soll man jetzt sagen? Ich drück dir die Daumen, dass es das 2. auch schafft und das Herzchen ganz bald anfängt zu bubbern!
danke dir,aber mit Zwillis hätte ich gar nicht gerechnet,bin erstmal froh,dass eins schlägt,mehr sehen wir am Montag und ich hoffe,dass diese leichte Blutung aufhört,soll mich nun schonen und Magnesium nehmen
29.08.2012 16:02
oh Finn...erst mal bin ich beruigt zu lesen,das alles gut ist und das Herzchen schlägt...und wahnsinn Zwillinge...na dann sollen die Zwei mal ordentlich gedeihen

29.08.2012 16:03
Hui Finn, das wäre ja was... gleich 2 Würmchen
Drück Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es möchtest.
Schön schonen!!!
@Me: Meine Güte ist mir heute warm. Wir haben ca 29 Grad hier und ich hab ständig das Gefühl, dass ich stinke wie ein Iltis. Ist natürlich quatsch aber meine Nase ist so empfindlich geworden.
Ansonsten bin ich sehr müde und schlapp heute. Werd mich jetzt auf meine Couch begeben und den Haushalt Haushalt sein lassen...
Morgen wieder Baby-TV... hab ein bisschen Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich hoffe, das vergeht während der SS - das Gefühl ist nämlich echt bescheiden..
Hoffe, euch gehts allen gut??

Drück Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es möchtest.
Schön schonen!!!
@Me: Meine Güte ist mir heute warm. Wir haben ca 29 Grad hier und ich hab ständig das Gefühl, dass ich stinke wie ein Iltis. Ist natürlich quatsch aber meine Nase ist so empfindlich geworden.
Ansonsten bin ich sehr müde und schlapp heute. Werd mich jetzt auf meine Couch begeben und den Haushalt Haushalt sein lassen...
Morgen wieder Baby-TV... hab ein bisschen Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich hoffe, das vergeht während der SS - das Gefühl ist nämlich echt bescheiden..
Hoffe, euch gehts allen gut??
29.08.2012 16:12
Danke euch Mädels,werde ich soweit es möglich ist,mit KLeinkind zu Hause

29.08.2012 16:15
Ohhhhh finni wie geil ist das denn???
hatte sissyle doch recht mit den Zwillis nur bei der falschen

29.08.2012 16:17
Zitat von finn2011:
Danke euch Mädels,werde ich soweit es möglich ist,mit KLeinkind zu Hause![]()
klar kann man sich aus´ruhen,in dem alter schlafen sie doch noch viel

29.08.2012 16:18
Zitat von Jani85:
Ohhhhh finni wie geil ist das denn???![]()
![]()
![]()
![]()
mal abwarten,am Mo hatte sie davon noch nichts gesehen,aber heute,das sah schon danach aus, hoffe nur,dass die Blutungen bald aufhören und das zweite auch bleibt.
Vllt sind es bei dir ja auch Zwillis? wann hast denn den nächsten Termin?

29.08.2012 16:19
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Danke euch Mädels,werde ich soweit es möglich ist,mit KLeinkind zu Hause![]()
klar kann man sich aus´ruhen,in dem alter schlafen sie doch noch viel![]()
es geht so,Lea schläft meißt nur mittags nen Stündchen

29.08.2012 16:27
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
mal abwarten,am Mo hatte sie davon noch nichts gesehen,aber heute,das sah schon danach aus, hoffe nur,dass die Blutungen bald aufhören und das zweite auch bleibt.
Vllt sind es bei dir ja auch Zwillis? wann hast denn den nächsten Termin?![]()
nächste Woche Donnerstag... Ich glaub wenn die da dann zwei sieht fall ich von dem Stühlchen

ich halte euch aber auf jeden Fall die Daumen

29.08.2012 16:34
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Vllt sind es bei dir ja auch Zwillis? wann hast denn den nächsten Termin?![]()
nächste Woche Donnerstag... Ich glaub wenn die da dann zwei sieht fall ich von dem Stühlchen![]()
![]()
ich halte euch aber auf jeden Fall die Daumen![]()
hehe

Ich war ja Montag noch da,da sah man nur den Dottersack und 2 Tage später,sieht man soviel und das Herzchen,was sich in so einer kurzen Zeit tut:Bei dir bubbert das Herz bestimmt auch am Donnerstag

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt