Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
29.08.2012 17:21
Zitat von bibbi26:
Bei mir sah es am Montag so aus wie bei Claudi1302 ihrem us bildchen nur ohne Baby halt![]()
Ich glaube noch nicht bei dir an gleich das schlimmste...gerade am Anfang...es langen schon manchmal 1-2 Tage und dann sieht man was....der ES brauch sich ja nur verschoben zu haben das du beispielsweise 3-4 Tage zurück liegst,und dann passt es schon,weil dann kann man auch nur die Fruchthöhle sehen

Wann hast du wieder FA Termien?
Ich glaube wenn der FA keine Chance für dein Baby gesehen hätte...dann hätte er dich gleich ins KH geschickt...so will er lieber auch noch mal ein bisschen warten um zu schauen wie sich das weiter entwickelt

29.08.2012 17:27
Zitat von xFleurx:
Zitat von bibbi26:
Bei mir sah es am Montag so aus wie bei Claudi1302 ihrem us bildchen nur ohne Baby halt![]()
Ich glaube noch nicht bei dir an gleich das schlimmste...gerade am Anfang...es langen schon manchmal 1-2 Tage und dann sieht man was....der ES brauch sich ja nur verschoben zu haben das du beispielsweise 3-4 Tage zurück liegst,und dann passt es schon,weil dann kann man auch nur die Fruchthöhle sehen![]()
Ich glaube wenn der FA keine Chance für dein Baby gesehen hätte...dann hätte er dich gleich ins KH geschickt...so will er lieber auch noch mal ein bisschen warten um zu schauen wie sich das weiter entwickelt![]()
Am dienstag hab ich nen Termin im KH um zu Sehen was nu ist
29.08.2012 17:29
bibbi...siehst du...und in der Zeit kann dein Baby schön wachsen sodas man es dann sehen wird
wenn es hoffnungslos gewesen wäre,dann hättest du gleich ins KH gemust

wenn es hoffnungslos gewesen wäre,dann hättest du gleich ins KH gemust

29.08.2012 17:33
hallo liebe bald april mama´s
ich bin eine mai 2011 mama einer kleinen tochter und hab nun heute positiv getestet mit vier tests
war zwar ungeplant aber trotzdem freu ich mich

29.08.2012 17:34
Zitat von xFleurx:
bibbi...siehst du...und in der Zeit kann dein Baby schön wachsen sodas man es dann sehen wird![]()
wenn es hoffnungslos gewesen wäre,dann hättest du gleich ins KH gemust![]()
Ich wart einfach mal ab

29.08.2012 17:38
Zitat von franzi-stefan308:
hallo liebe bald april mama´sich bin eine mai 2011 mama einer kleinen tochter und hab nun heute positiv getestet mit vier tests
![]()
Oha Herzlichen Glückwunsch

wieviele Tage warst du den Überfällig?
29.08.2012 17:38
Zitat von bibbi26:
Zitat von xFleurx:
bibbi...siehst du...und in der Zeit kann dein Baby schön wachsen sodas man es dann sehen wird![]()
wenn es hoffnungslos gewesen wäre,dann hättest du gleich ins KH gemust![]()
Ich wart einfach mal ab![]()
Ich drücke dir jedenfalls alle Däumchen die ich hab...

29.08.2012 17:41
@lalelu
Danke. Ja, das mit dem Kreislauf kenne ich. Ich haenge hier auch seit drei Tagen in den Seilen und bekomme kaum etwas auf die Reihe
zum Glueck muss ich nicht wirklich arbeiten. Nur einmal die Woche fuer ca. drei Stunden und da ist es egal, wann ich anfange
@memyselfandi, mami
Alles liebe zum WW
@mami
lass dich bitte nicht loeschen, du wirst mir fehlen
@finn
ich bin platt
was soll ich sagen? ich hoffe das alles gut geht
@bibbi
es wird sicherlich alles in Ordnung sein. Wenn dir die Zeit zu lange ist, wuerde ich einfach ins KH gehen und sagen, dass du dich unsicher fuehlst und du das gerne kontrolliert haben moechtest. Und das mit der Uebelkeit hat gar nichts zu sagen
@franzi-staphan
Herzlichen Glueckwunsch. Wie weit bist du?
@me
werde morgen zum Arzt gehen. a) geht mir mein Kreislauf auf den Sack und b) will ich noch ne Ueberweisung zum US. Werden dann am Samstag gehen, da ist mein Mann dann auch da und kann mitkommen
Danke. Ja, das mit dem Kreislauf kenne ich. Ich haenge hier auch seit drei Tagen in den Seilen und bekomme kaum etwas auf die Reihe

@memyselfandi, mami
Alles liebe zum WW
@mami
lass dich bitte nicht loeschen, du wirst mir fehlen

@finn
ich bin platt

@bibbi
es wird sicherlich alles in Ordnung sein. Wenn dir die Zeit zu lange ist, wuerde ich einfach ins KH gehen und sagen, dass du dich unsicher fuehlst und du das gerne kontrolliert haben moechtest. Und das mit der Uebelkeit hat gar nichts zu sagen

@franzi-staphan

@me
werde morgen zum Arzt gehen. a) geht mir mein Kreislauf auf den Sack und b) will ich noch ne Ueberweisung zum US. Werden dann am Samstag gehen, da ist mein Mann dann auch da und kann mitkommen

29.08.2012 17:42
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
...
![]()
![]()
![]()
Vllt hätt ichs net laut sagen solle![]()
doch doch,Vertrag ist Vertrag

29.08.2012 17:43
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
...
![]()
doch doch,Vertrag ist Vertrag![]()
Ich bin Zeuge

Zitat von xFleurx:
Zitat von bibbi26:
Ich glaube noch nicht bei dir an gleich das schlimmste...gerade am Anfang...es langen schon manchmal 1-2 Tage und dann sieht man was....der ES brauch sich ja nur verschoben zu haben das du beispielsweise 3-4 Tage zurück liegst,und dann passt es schon,weil dann kann man auch nur die Fruchthöhle sehen![]()
Ich glaube wenn der FA keine Chance für dein Baby gesehen hätte...dann hätte er dich gleich ins KH geschickt...so will er lieber auch noch mal ein bisschen warten um zu schauen wie sich das weiter entwickelt![]()
denk posiiv,bei mir hatte man auch erst am Montag was in der Hülle gesehen und heute hat das Herzchen gebubbert

Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
...
Ich bin Zeuge![]()
![]()
genau

29.08.2012 17:44
Zitat von xFleurx:tja das is ne gute geschichte........anfang juni hab ich die pille abgesetzt und meine tage nicht bekommen meine fa meinte ich solle warten aber bis jetzt noch keine regel.......vor ein paar wochen war ich beim fa da war ich definitiv nich schwanger naja heut hab ich aus den bauch herraus ein test gemacht weil mir drei tage frühs schlecht war und naja der zeigte positiv an und drei weitere auch.....muss morgen früh auch gleich zum fa ,hab heut schon mit ihm telefoniert anscheinend war es so das ich einen es gehabt hab und das ei gleich befruchtet wurde
Zitat von franzi-stefan308:
hallo liebe bald april mama´sich bin eine mai 2011 mama einer kleinen tochter und hab nun heute positiv getestet mit vier tests
![]()
Oha Herzlichen Glückwunsch![]()
wieviele Tage warst du den Überfällig?

29.08.2012 17:45
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
...
![]()
naja ich mein es gibt zu viele zeugen nicht das un wer verpetzt

29.08.2012 17:49
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
...
naja ich mein es gibt zu viele zeugen nicht das un wer verpetzt![]()
ach was iat das etwa nicht erlaubt

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt