Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
30.08.2012 07:16
Guten Morgen
@finn...ist es heute besser mit der leichten blutung?
@mela,kommt vieleicht noch
ist bei jeder Frau unterschiedlich.
me,ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, muste heute Nacht 4 mal raus zu Wasser lassen
und Heute früh ist mir wieder leicht Übel.

@mela,kommt vieleicht noch

me,ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, muste heute Nacht 4 mal raus zu Wasser lassen

30.08.2012 08:52
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
@mela,kommt vieleicht nochist bei jeder Frau unterschiedlich.
me,ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, muste heute Nacht 4 mal raus zu Wasser lassen![]()
ja,danke Fleur,fast weg,freu mich so

Das mit dem Wasser lassen wird noch scglimmer,wir sind bei Lea,als ich im 9 Monat war noch nach Hamburg gefahren,mein Mann musste alle 30min anhalten

30.08.2012 09:06
Guten Morgen
Ich hab mit dem Wasserlassen noch keine Probleme aber ich steh nachts mindestens 1x wegen Heißhunger auf, und das obwohl ich doch eh schon den ganzen Tag esse...
Aber meinem Bauchzwerg reicht das offenbar nicht

Ich hab mit dem Wasserlassen noch keine Probleme aber ich steh nachts mindestens 1x wegen Heißhunger auf, und das obwohl ich doch eh schon den ganzen Tag esse...
Aber meinem Bauchzwerg reicht das offenbar nicht

30.08.2012 09:15
Guten Morgen meine Lieben!Ich muss 1-2 in der Nacht raus,aber das war auch vor der SS so.Nach der SS muss ich unbedingt Beckenbodentraining machen
Habe es bei meinen SS nie gemacht.Möchte diesmal alles anders machen.
*
Ist hier eigentlich noch jemand der sich überraschen lassen möchte was es wird?

*
Ist hier eigentlich noch jemand der sich überraschen lassen möchte was es wird?
30.08.2012 09:26
Zitat von finn2011:
ich saufe gerade Malzbier![]()
haha das mach ich auch jeden tag. welche sorte trinkst du denn??..nur muss man da aufpassen weil davon die milchproduktion angeregt wird

30.08.2012 09:38
Morgen ihr. Maaaan bin ich müüüüde.... Heut Nacht hat mein kleiner von halb 1 bis 3 net schlafen können und ich lag da und hatte soooooooooooooooooooo Hunger! Unglaublich! Aber als der Kleine endlich wieder eingeschlafen ist bin ich auch einfach nur noch weggepennt

30.08.2012 09:49
Zitat von Claudi1302:
Zitat von finn2011:
ich saufe gerade Malzbier![]()
haha das mach ich auch jeden tag. welche sorte trinkst du denn??..nur muss man da aufpassen weil davon die milchproduktion angeregt wird![]()
ja,aber noch nicht in der SS

Von Trougott Simon

30.08.2012 09:49
Hallo ihr lieben zukünftigen Aprilmamas,
ich habe heute früh positiv getestet und nach meiner Rechnung wirds ein Aprili... dachte ich gesell mich mal zu euch.
Die SS kommt ziemlich überraschend aber die freude überwiegt. Sitze gerade bei der Arbeit und kann es kaum erwarten es meinem Hasen zu erzählen.
Kurz zu uns: ich bin 25, mein Männe 28. Für mich ist es das 3. Kind, für ihn das 2. und für uns das 4. Ist das verständlich?
Liebe Grüße, Amy
ich habe heute früh positiv getestet und nach meiner Rechnung wirds ein Aprili... dachte ich gesell mich mal zu euch.
Die SS kommt ziemlich überraschend aber die freude überwiegt. Sitze gerade bei der Arbeit und kann es kaum erwarten es meinem Hasen zu erzählen.
Kurz zu uns: ich bin 25, mein Männe 28. Für mich ist es das 3. Kind, für ihn das 2. und für uns das 4. Ist das verständlich?

Liebe Grüße, Amy
30.08.2012 10:05
hallo ihr lieben war heut früh beim fa aber meine hat diese woche noch urlaub und war bei der vertretung und die war wirklich nett
also sie hat die schwangerschaft bestätigt .
Ich bin 6+2 und der EET ist 23.4.
das herzchen hab ic auch schon schlagen sehen und gehört

Ich bin 6+2 und der EET ist 23.4.
das herzchen hab ic auch schon schlagen sehen und gehört

30.08.2012 10:07
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr lieben zukünftigen Aprilmamas,
Kurz zu uns: ich bin 25, mein Männe 28. Für mich ist es das 3. Kind, für ihn das 2. und für uns das 4. Ist das verständlich?![]()
Liebe Grüße, Amy

30.08.2012 10:28
Danke
Kann ich mal fragen wie ihr es euren Männern gesagt habt? Ganz unspektakulär oder irgendwie speziell?

Kann ich mal fragen wie ihr es euren Männern gesagt habt? Ganz unspektakulär oder irgendwie speziell?
30.08.2012 10:38
Zitat von Amy_07:ha noch gar nich weis es erst seit gestern per test und heute von fa bestätigt.....war ungeplant und hab a bissel schiss das zu sagen
Danke![]()

30.08.2012 10:40
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Amy_07:ha noch gar nich weis es erst seit gestern per test und heute von fa bestätigt.....war ungeplant und hab a bissel schiss das zu sagen
Danke![]()
![]()
naja,aber er ist doch auch für die Verhütung zuständig,also da was schief gegangen ist, musst du doch keine Angst haben ihm das zu sagen,er muss genauso dafür gerade stehen

30.08.2012 10:45
Danke![]()
![]()
Kann ich verstehen.. ich hab auch n bissl angst. Weiß gar nicht wie er reagieren wird. Wir hatten vor kurzen einen Trauerfall und seit dem hängt er bissl durch.. naja wie auch immer. Ich hoffe er freut sich.
30.08.2012 10:48
Zitat von finn2011:ja das wird er auch wir hatten schonmal darüber gesprochen sollte ich wirklich ungeplant schwanger werden würde er niemals von mir verlangen das ich abtreibe
Danke![]()
![]()
naja,aber er ist doch auch für die Verhütung zuständig,also da was schief gegangen ist, musst du doch keine Angst haben ihm das zu sagen,er muss genauso dafür gerade stehen![]()

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt