Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
30.08.2012 10:48
Huhu!
wow, total schöne Bilder!!!
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Morgen... Am
Montag hat man den Embryo noch gar nicht gesehen, glaubt ihr, der kann in 4 Tagen so gewachsen sein, dass man ihn sieht? es wäre echt zu schön, um wahr zu sein....
wow, total schöne Bilder!!!

Montag hat man den Embryo noch gar nicht gesehen, glaubt ihr, der kann in 4 Tagen so gewachsen sein, dass man ihn sieht? es wäre echt zu schön, um wahr zu sein....
30.08.2012 10:49
Zitat von ramaeli:
Huhu!
wow, total schöne Bilder!!!![]()
Klar...gerade am Anfang ist es wahnsinn wie schnell sie wachsen

man wird bei dir bestimmt den Dottersack schon sehen können und vieleicht den Punkt daneben

30.08.2012 10:50
Zitat von Amy_07:oh ja da kann ich das auch verstehen .....meiner wird geschockt sein aber denke er freut sich dann auch.....wollten eigentlich erst in drei vier jahren nochmal hibbeln
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Amy_07:ha noch gar nich weis es erst seit gestern per test und heute von fa bestätigt.....war ungeplant und hab a bissel schiss das zu sagen
Danke![]()
Kann ich mal fragen wie ihr es euren Männern gesagt habt? Ganz unspektakulär oder irgendwie speziell?
![]()
Kann ich verstehen.. ich hab auch n bissl angst. Weiß gar nicht wie er reagieren wird. Wir hatten vor kurzen einen Trauerfall und seit dem hängt er bissl durch.. naja wie auch immer. Ich hoffe er freut sich.
30.08.2012 10:51
Zitat von ramaeli:doch die können ganz schön wachsen
Huhu!
wow, total schöne Bilder!!!![]()

30.08.2012 11:11
Guten Morgen allerseits! Habe mich leider krank melden müssen...habe seit heute morgen 2 Uhr heftigst MIgräne und jetzt auch ordentlich schiss, denn damals vor der Fehlgeburts hatte ich die auch...und 2 Tage später war alles vorbei...jetzt machen wir uns natürlich Sorgen. Das Schlimmste ist, im Schrank liegt ne Tablette die würde die Schmerzen innerhalb einer halben Stunde in Luft auflösen und ich quäle mich jetzt schon 10 Stunden damit und es will einfach nicht besser werden...
30.08.2012 11:13
Zitat von lalelu81:
Guten Morgen allerseits! Habe mich leider krank melden müssen...habe seit heute morgen 2 Uhr heftigst MIgräne und jetzt auch ordentlich schiss, denn damals vor der Fehlgeburts hatte ich die auch...und 2 Tage später war alles vorbei...jetzt machen wir uns natürlich Sorgen. Das Schlimmste ist, im Schrank liegt ne Tablette die würde die Schmerzen innerhalb einer halben Stunde in Luft auflösen und ich quäle mich jetzt schon 10 Stunden damit und es will einfach nicht besser werden...
Das tut mir leid,versuch dich hinzulegen und die Augen mal zu schließen...
übrigens Glückwunsch zum WW

30.08.2012 11:14
Zitat von lalelu81:
Hast du es mal mit China-Öl (oder wie das heißt) versucht? Bei mir hat das immer ganz gut geholfen..Gute Besserung und mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon

30.08.2012 11:26
Zitat von Amy_07:
Danke![]()
Kann ich mal fragen wie ihr es euren Männern gesagt habt? Ganz unspektakulär oder irgendwie speziell?
Meiner hat gesagt "Schatzi cheatet!"

30.08.2012 11:28
Zitat von audimaus:
Zitat von Amy_07:
Danke![]()
Meiner hat gesagt "Schatzi cheatet!"![]()
![]()
Hast du es "einfach so" gesagt?
30.08.2012 11:29
Zitat von lalelu81:oje!ich habe oft migräne,ich weis das ist so schlimm!hast eh recht das dich krankgeschrieben hats ,bin auch im krankenstand,weil mir das würmchen wichtiger ist als die arbeit!

30.08.2012 11:31
Zitat von Amy_07:
Zitat von audimaus:
Zitat von Amy_07:
Danke![]()
Meiner hat gesagt "Schatzi cheatet!"![]()
![]()
Hast du es "einfach so" gesagt?
Nein, er wusste beide Male dass ich teste und hat das bei beiden eindeutigen Ergebnissen gesagt (der erste Test mit zwei Strichen, der zweite ein digitaler)
30.08.2012 11:37
Also da wir ja aktiv auf ein Würmchen hin "gearbeitet" haben, wusste mein Mann ja schon, wann ich teste. Und als ich dann mit einem breiten Grinsen aus dem Badezimmer kam, war alles klar...
Mein Liebster hat anschließend nur rumgewitzelt "Schade, dann ist das Trainingslager ja schon vorbei. Das ging ja fix..."

Mein Liebster hat anschließend nur rumgewitzelt "Schade, dann ist das Trainingslager ja schon vorbei. Das ging ja fix..."

30.08.2012 11:39
Zitat von Himbeerchen:
Also da wir ja aktiv auf ein Würmchen hin "gearbeitet" haben, wusste mein Mann ja schon, wann ich teste. Und als ich dann mit einem breiten Grinsen aus dem Badezimmer kam, war alles klar...![]()
Mein Liebster hat anschließend nur rumgewitzelt "Schade, dann ist das Trainingslager ja schon vorbei. Das ging ja fix..."![]()

30.08.2012 11:39
Zitat von Amy_07:
Zitat von Himbeerchen:
Also da wir ja aktiv auf ein Würmchen hin "gearbeitet" haben, wusste mein Mann ja schon, wann ich teste. Und als ich dann mit einem breiten Grinsen aus dem Badezimmer kam, war alles klar...![]()
Mein Liebster hat anschließend nur rumgewitzelt "Schade, dann ist das Trainingslager ja schon vorbei. Das ging ja fix..."![]()
![]()
![]()

30.08.2012 11:40
Zitat von Amy_07:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
So ungefähr war auch meine Reaktion darauf...

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt