Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
30.08.2012 15:16
Ich kanns immer noch gar nicht glauben. Hab jetzt bei meiner FA angerufen, am Montag soll ich kommen. So lang noch
Veloria
3169 Beiträge
30.08.2012 15:22
Zitat von Amy_07:

Ich kanns immer noch gar nicht glauben. Hab jetzt bei meiner FA angerufen, am Montag soll ich kommen. So lang noch

Jaaaaaaaa das stimmt!Habe auch am MO meinen ersten Termin! Allerdings bin ich auch selber Schuld.Ich habe schon am 16/17 August positiv getestet und wollte so lange wie möglich warten bis ich zum Doc gehe.Will ja was sehen!!!
30.08.2012 15:53
Zitat von Veloria:

Zitat von Amy_07:

Jaaaaaaaa das stimmt!Habe auch am MO meinen ersten Termin! Allerdings bin ich auch selber Schuld.Ich habe schon am 16/17 August positiv getestet und wollte so lange wie möglich warten bis ich zum Doc gehe. Will ja was sehen!!!

Verständlich^^ Clever
xFleurx
8071 Beiträge
30.08.2012 16:48
Alle die heute WW haben Herzlichen Glückwunsch
30.08.2012 16:52
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben, hab grad erst euren Thread entdeckt. In dem anderen hab ich zwar schon paar mal geschrieben, aber das wird man wirklich sooo schnell überlesen. Ich hab auch nicht immer Zeit mehrmals am Tag zu schauen, also kommt man eigentlich nicht hinterher.
Ich hab am 20.8. positiv getestet und hab nächsten Montag meinen ersten FA Termin. Bin sehr gespannt. Mein Schatz freut sich auch schon riesig. Es war zwar nicht geplant und wir sind auch erst ein halbes Jahr zusammen, aber er ist überglücklich, wie ich!
Bin übrigens 34 und es wird mein erstes Kind, wenn hoffentlich alles gut geht.
LG
hallo glückwunsch nochmal!wir sind gleich weit
Veloria
3169 Beiträge
30.08.2012 16:54
Zitat von xFleurx:

Alle die heute WW haben Herzlichen Glückwunsch

Wenn alles so stimmt wie ich es ausgerechnet habe,habe ich heute wirklich WW Danke Dir!
Veloria
3169 Beiträge
30.08.2012 16:54
Zitat von Amy_07:

Zitat von Veloria:

Zitat von Amy_07:

Jaaaaaaaa das stimmt!Habe auch am MO meinen ersten Termin! Allerdings bin ich auch selber Schuld.Ich habe schon am 16/17 August positiv getestet und wollte so lange wie möglich warten bis ich zum Doc gehe. Will ja was sehen!!!

Verständlich^^ Clever

xFleurx
8071 Beiträge
30.08.2012 17:00
Ich darf am Montag auch wieder zum FA..bin scon jetzt sehr aufgeregt und zähle die Tage
30.08.2012 17:00
was ist ww?
xFleurx
8071 Beiträge
30.08.2012 17:01
Zitat von sarina23:

was ist ww?

Wochen Wechsel
melamexx
2636 Beiträge
30.08.2012 17:10
Zitat von Veloria:

Guten Morgen meine Lieben!Ich muss 1-2 in der Nacht raus,aber das war auch vor der SS so.Nach der SS muss ich unbedingt Beckenbodentraining machen Habe es bei meinen SS nie gemacht.Möchte diesmal alles anders machen.
*
Ist hier eigentlich noch jemand der sich überraschen lassen möchte was es wird?

ich bin zurzeit noch auf dem Standpunkt das ich es nicht wissen will. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit bis man das sehen könnte. Zudem muss ich das mal mit meinem Mann besprechen.
melamexx
2636 Beiträge
30.08.2012 17:16
Zitat von xFleurx:

Ich darf am Montag auch wieder zum FA..bin scon jetzt sehr aufgeregt und zähle die Tage

und wenn du Zuhause bist, muss ich es nur noch eine Woche aushalten Aber das schaffe ich, da ich genug auf der Arbeit zu tun habe, lenkt mich das vom Warten ab.
Oh man am 10.09. bin ich dann ja auch schon Anfang dritten Monat Wie die Zeit doch vergeht.
Veloria
3169 Beiträge
30.08.2012 17:19
Zitat von melamexx:

Zitat von Veloria:

Guten Morgen meine Lieben!Ich muss 1-2 in der Nacht raus,aber das war auch vor der SS so.Nach der SS muss ich unbedingt Beckenbodentraining machen Habe es bei meinen SS nie gemacht.Möchte diesmal alles anders machen.
*
Ist hier eigentlich noch jemand der sich überraschen lassen möchte was es wird?

ich bin zurzeit noch auf dem Standpunkt das ich es nicht wissen will. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit bis man das sehen könnte. Zudem muss ich das mal mit meinem Mann besprechen.

Mein Mann will es wissen.eigentlich Ich habe aber schon gesagt das ich das bestimme und gut ist Ich finde diese Vorstellung so wunderschöööön nicht zu wissen was es wird,da diese SS auf jeden Fall auch meine letzte sein wird.
30.08.2012 17:20
Zitat von xFleurx:

Zitat von sarina23:

was ist ww?

Wochen Wechsel
aja danke
xFleurx
8071 Beiträge
30.08.2012 17:21
ich will unbedingt wissen was es wird,und danach fang ich dann mit schoppen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt