Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
18.12.2013 13:22
@stanze welchen kiwa habt ihr denn ausgesucht?
@pitti schönes Zimmer - jetzt wo ich es sehe, ich glaub das hattest du mir schonmal gezeigt oder
@saria du arme, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
Mein Zwerg turnt seit heute morgen ganz fleißig
@pitti schönes Zimmer - jetzt wo ich es sehe, ich glaub das hattest du mir schonmal gezeigt oder
Mein Zwerg turnt seit heute morgen ganz fleißig
18.12.2013 13:24
Zitat von Schmetterling1987:
@pitti schönes Zimmer - jetzt wo ich es sehe, ich glaub das hattest du mir schonmal gezeigt oder![]()
Mein Zwerg turnt seit heute morgen ganz fleißig![]()
Juuup aber in dem anderen Thread!
Meiner hat grade 2x getreten. Jetzt ist ruhe!
18.12.2013 13:42
So von der FA untersuchung zurück, und ich liebe meinen Arzt.
Eigentlich sollte nur ne Vorsorge stattfinden, da er aber ein neues US Gerät hat, hat er gleich mal einen US gemacht.
Da er so ein Spaß an den Gerät hat, gleich noch ein 3D dazu.
Eigentlich sollte nur ne Vorsorge stattfinden, da er aber ein neues US Gerät hat, hat er gleich mal einen US gemacht.
18.12.2013 13:42
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Schmetterling1987:
@pitti schönes Zimmer - jetzt wo ich es sehe, ich glaub das hattest du mir schonmal gezeigt oder![]()
Mein Zwerg turnt seit heute morgen ganz fleißig![]()
Juuup aber in dem anderen Thread!![]()
Meiner hat grade 2x getreten. Jetzt ist ruhe!![]()
Den haste aber gut erzogen
Bei mir wackelt jetzt immer mal wieder der ganze Bauch
Und jeden morgen wenn ich wach werde, werde ich fleißig angestupst. Genauso wie wenn mein Freund seine Hand auf meinen Bauch legt und mit ihm spricht. Da kommt meist recht zügig ne Reaktion
18.12.2013 13:44
Zitat von Monsterchen88:
So von der FA untersuchung zurück, und ich liebe meinen Arzt.
Woooow wie schön man das Gesicht erkennen kann
das ist ja Wahnsinn! Meine hat leider kein 3D
18.12.2013 13:46
So oft macht Murckel sich dann noch nicht bemerkbar!
Hab ihn schon oft von Außen gespürt, aber das war Glück weil ich meine Hand grade genau da hatte!
@ Monster ohhhh schöne Bilder
Auch das 3D Bild!!!
Meiner hat immer die Hände vor dem Gesicht!
Hab ihn schon oft von Außen gespürt, aber das war Glück weil ich meine Hand grade genau da hatte!
@ Monster ohhhh schöne Bilder
Auch das 3D Bild!!!
Meiner hat immer die Hände vor dem Gesicht!
18.12.2013 14:18
Danke...
Zum Thema Kinderwagen, wir haben einen emmaljunga City Cross .. Der hat mich von allen am meisten überzeugt..
Zum Thema Kinderwagen, wir haben einen emmaljunga City Cross .. Der hat mich von allen am meisten überzeugt..
18.12.2013 20:11
Hi,
wir haben uns für den Emmaljunga Edge duo combi entschieden. In Light Grey mit Sport Cryptonite Gestell. Bin schon gespannt wie er real aussieht.
Sagt mal habt ihr auch mehr Ausfluss in der Ss? Ohne Slipeinlage würde ich mich derzeit nicht wohl fühlen.
Unser kleiner Felix wird auch meistens abends munter, so dass sogar der Papa von außen die Tritte fühlen kann
Lg
wir haben uns für den Emmaljunga Edge duo combi entschieden. In Light Grey mit Sport Cryptonite Gestell. Bin schon gespannt wie er real aussieht.
Sagt mal habt ihr auch mehr Ausfluss in der Ss? Ohne Slipeinlage würde ich mich derzeit nicht wohl fühlen.
Unser kleiner Felix wird auch meistens abends munter, so dass sogar der Papa von außen die Tritte fühlen kann
Lg
18.12.2013 20:20
Kauft ihr eure Kinderwagen denn alle neu?
Ja ich habe auch ein wenig mehr Ausfluss, trage meist vorsorglich ne Slipeinlage, aber es geht...
Heute bin ich so unglaublich müde...habe mich schon ins Bett gelegt.....
Ja ich habe auch ein wenig mehr Ausfluss, trage meist vorsorglich ne Slipeinlage, aber es geht...
Heute bin ich so unglaublich müde...habe mich schon ins Bett gelegt.....
18.12.2013 20:22
ich kenne das Problem, ich hab auch sehr viel mehr Ausfluss.. aber das ist normal hat meine FA gesagt... ist ja alles besser durchblutet..
womit ich mich rumschlage ist Zahnfleischbluten.. ich glaub ich bin mittlerweile Dauergast bei meinem Zahnarzt
Ne, wir haben unseren auch gebraucht geholt, ein neuer wäre mir viel zu teuer
womit ich mich rumschlage ist Zahnfleischbluten.. ich glaub ich bin mittlerweile Dauergast bei meinem Zahnarzt
Ne, wir haben unseren auch gebraucht geholt, ein neuer wäre mir viel zu teuer
18.12.2013 21:58
Das mit dem Zahnfleischbluten kenn ich
hab mir vor 2 Wochen ca ne mundspülung extra zur Festigung vom Zahnfleisch geholt und ich finde es ist schon besser geworden.
Wir wollen unseren kiwa auch gebraucht holen,,,,auch wegen dem Geld, insbesondere aber wegen den Schadstoffen
hab mir vor 2 Wochen ca ne mundspülung extra zur Festigung vom Zahnfleisch geholt und ich finde es ist schon besser geworden. Wir wollen unseren kiwa auch gebraucht holen,,,,auch wegen dem Geld, insbesondere aber wegen den Schadstoffen
18.12.2013 23:06
Ja das mit den Schadstoffen ist so ne Sache, die sind wirklich in allen Kiwa drinne
darf eigentlich gar nicht sein
darf eigentlich gar nicht sein
20.12.2013 20:30
So ich starte mal mit einem aktuellen Bauchbild von heute. Würde zwar in einem nicht passenden Moment aufgenommen aber man sieht die Kugel
21.12.2013 18:58
Hi,
so haben heute unseren Kiwa geholt. Sieht echt toll aus und hat echt eine gute Qualität da hat sich die Anschaffung echt gelohnt.
Steht noch bei meinen Schwiegereltern da wir den Wagen von ihnen bekommen.
Saria: Wie gehts dir? Schönen Babybauch hast du
Wir müssen jetzt auch endlich mal anfangen mit den Bildern.
Lg
so haben heute unseren Kiwa geholt. Sieht echt toll aus und hat echt eine gute Qualität da hat sich die Anschaffung echt gelohnt.
Steht noch bei meinen Schwiegereltern da wir den Wagen von ihnen bekommen.
Saria: Wie gehts dir? Schönen Babybauch hast du
Wir müssen jetzt auch endlich mal anfangen mit den Bildern.
Lg
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt