Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
06.01.2014 12:41
Hatte hier eigentlich mal jemand eine Liste geführt?
06.01.2014 13:05
@ Schmetterling ist sein Nachname so schlimm?!
Oder warum diskutiert ihr noch?
06.01.2014 14:00
Zitat von PittiPlatsch287:
@ Schmetterling ist sein Nachname so schlimm?!![]()
Nein sein Nachname ist super.
Aber er würd gern so wie ich heißen. Aber ich bin da altmodisch....ich will den Namen des Mannes annehmen!
Find meinen jetzt auch nicht soooo dolle.
06.01.2014 14:07
Zitat von Schmetterling1987:
@ Schmetterling ist sein Nachname so schlimm?!![]()
Nein sein Nachname ist super.
Aber er würd gern so wie ich heißen. Aber ich bin da altmodisch....ich will den Namen des Mannes annehmen!![]()
Find meinen jetzt auch nicht soooo dolle.
Was echt?! Ein Mann der freiwillig seinen Namen abgeben will!? O.o
Erlebt man ja auch selten!
Ich dachte du willst deinen behalten und er seinen!
Aber so!
Sehr cool!
06.01.2014 14:08
@ Herzilein
Halli hallo!
@Schmetterlung ich habe übrigens jetzt auch die König der Löwen Sticker gekauft die du mir gezeigt hast!
Halli hallo! @Schmetterlung ich habe übrigens jetzt auch die König der Löwen Sticker gekauft die du mir gezeigt hast!
06.01.2014 14:12
Ich war am Anfang der SS in dem anderen Aprilthread, allerdings wars mir da auch zu voll. Wie viele aktive Aprilmamis sinds denn hier? Am Besten stell ich mich mal kurz vor: Ich bin 24, seit 3,5Jahren verheiratet (Mein Mann hat übrigens meinen Namen angenomm
)und wir haben einen Sohn, der 16Monate alt ist. Am 18.04. soll er ein Brüderchen bekommen
)und wir haben einen Sohn, der 16Monate alt ist. Am 18.04. soll er ein Brüderchen bekommen
06.01.2014 14:20
Huhu herzilein
herzlich willkommen
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Erzähl mal, wieso hat denn dein Mann seinen Nachnamen abgegeben?
Ich weiß auch nicht warum meiner seinen. Abgeben will. Der ist wirklich schön. Melodisch. Und ein Eigenname. Der hat auch kein verspottungspotentzial.
Bei meinem könnte man ein paar Wortwitze anstellen. Nix schlimmes, aber mich hat es immer genervt
das ist das einzige Argument womit ich meinen Freund überzeugen könnte
herzlich willkommen
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Erzähl mal, wieso hat denn dein Mann seinen Nachnamen abgegeben?
Ich weiß auch nicht warum meiner seinen. Abgeben will. Der ist wirklich schön. Melodisch. Und ein Eigenname. Der hat auch kein verspottungspotentzial.
Bei meinem könnte man ein paar Wortwitze anstellen. Nix schlimmes, aber mich hat es immer genervt
das ist das einzige Argument womit ich meinen Freund überzeugen könnte
06.01.2014 14:25
Damit es hier mal ein wenig bunter wird, zeig ich euch mal unseren wuuuunderschönen Kinderwagen
Und hier noch das erste profilbild von unserem Schatz
Und hier noch das erste profilbild von unserem Schatz
06.01.2014 14:26
@ HerzileinHalli hallo!
@Schmetterlung ich habe übrigens jetzt auch die König der Löwen Sticker gekauft die du mir gezeigt hast!![]()
![]()
Hihi ich warte auch sehnsüchtig auf meine. Auch wenn wir noch Gar kein Kinderzimmer zum aufkleben haben
06.01.2014 14:27
Damit es hier mal ein wenig bunter wird, zeig ich euch mal unseren wuuuunderschönen Kinderwagen![]()
Und hier noch das erste profilbild von unserem Schatz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Wagen ist echt schöööön!
06.01.2014 14:29
Da fragste mich was....mein Freund ziert sich immer noch
06.01.2014 14:39
Da fragste mich was....mein Freund ziert sich immer noch![]()
Man man der soll mal ausm knick kommen!
Ist doch sooo ein schöner Name!
06.01.2014 16:39
Hallo Mädels, ich bin vom zuckertest zurück und war Gott sei dank alles Super
Herzlich Willkommen herzilein ..
Ich glaube Monsterchen hatte die Liste angefangen.
Wow, ein Mann der seinen Namen abgeben will, hab ich auch noch nie gehört aber ist doch auch auf der anderen Seite schön
Ich wusste bisher nicht, dass das überhaupt Geld kostet die Vaterschaft anzuerkennen und das Sorgerecht für den Partner zu beantragen
Die ganzen Bilder die wir vor längerer zeit gepostet haben sind alle verschwunden
Das mit der Müdigkeit geht mir genauso.. Das nervt wirklich
der ganze Tag auf der Arbeit ist die reinste Qual. Wann beginnt euer Mutterschutz ? Ich hab das Glück noch so viel Urlaub zu haben, sodass mein letzter Tag am 27 Januar ist
offiziell würde er bei mir am 11 März anfangen ...
Morgen geht es wieder zum Baby- tv ..
Übrigens hat sich der Name von unserem kleinen nochmal geändert. Mein Freund fand Leandro dann doch irgendwie doof, und somit wird aus Leandro Lian..
Das gefällt uns beiden und hört man nicht so oft.. In der Familie verraten wir es allerdings noch nicht ( erst wenn der kleine da ist)
Wisst ihr was mich nervt, mein Bauch ist immer noch recht klein .. Ich würde ständig von bekannten darauf angesprochen, ob mein Kind gesund ist und ob ich nicht genügend essen würde.. Kennt das eine von euch ?
Herzlich Willkommen herzilein ..
Ich glaube Monsterchen hatte die Liste angefangen.
Wow, ein Mann der seinen Namen abgeben will, hab ich auch noch nie gehört aber ist doch auch auf der anderen Seite schön
Ich wusste bisher nicht, dass das überhaupt Geld kostet die Vaterschaft anzuerkennen und das Sorgerecht für den Partner zu beantragen
Die ganzen Bilder die wir vor längerer zeit gepostet haben sind alle verschwunden
Das mit der Müdigkeit geht mir genauso.. Das nervt wirklich
der ganze Tag auf der Arbeit ist die reinste Qual. Wann beginnt euer Mutterschutz ? Ich hab das Glück noch so viel Urlaub zu haben, sodass mein letzter Tag am 27 Januar ist
offiziell würde er bei mir am 11 März anfangen ... Morgen geht es wieder zum Baby- tv ..
Übrigens hat sich der Name von unserem kleinen nochmal geändert. Mein Freund fand Leandro dann doch irgendwie doof, und somit wird aus Leandro Lian..
Das gefällt uns beiden und hört man nicht so oft.. In der Familie verraten wir es allerdings noch nicht ( erst wenn der kleine da ist)
Wisst ihr was mich nervt, mein Bauch ist immer noch recht klein .. Ich würde ständig von bekannten darauf angesprochen, ob mein Kind gesund ist und ob ich nicht genügend essen würde.. Kennt das eine von euch ?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt