Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Saria
429 Beiträge
21.12.2013 23:54
Also ich bin echt froh euch berichten zu können, dass es mir wieder Super geht. Hab keine Schmerzen mehr und denke das der nierenstau sich somit auch aufgelöst hat.

Jedenfalls kann ich jetzt keinen Tee mehr sehen

Dankeschön, einen tollen Kinderwagen habt ihr da.. Die Farbe ist Super und schön unempfindlich.

Ich hab von meiner Freundin so viele schöne Sachen bekommen..
Calzone
1570 Beiträge
22.12.2013 11:44
Saria zum glück gehts besser. Dann kannst du die fessttage auch mitgeniessen, anstatt mit tee anzustossen.
Saria
429 Beiträge
22.12.2013 13:07
Auf jeden fall..

Ich verabschiede mich jetzt erstmal über die Feiertage und wünsche euch und euren Familien ein frohes fest mit reichlich gutem essen und tollen Geschenken.

Schmetterling1987
1529 Beiträge
22.12.2013 13:21
Huhu ihr lieben,
Da schließe ich mich saria doch mal an und wünsche euch allen ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit mit euren lieben!
Genießt es!!!
Calzone
1570 Beiträge
22.12.2013 21:01
Das wünsch ich euch auch. Morgen letzte erledigungen und am dienstag wird nur noch geschlemmt
Monsterchen88
299 Beiträge
23.12.2013 18:41
So, ich melde mich zurück und wünsche euch Schöne Feiertage.
Monsterchen88
299 Beiträge
28.12.2013 21:10
Kennt ihr das wenn nichts anderes mehr hilft als warm zu Baden oder zu duschen?

Meine kleine streckt sich und tritt gerade um sich das mein Bauch tanzt und es richtig schmerzhart ist

Hab mich gestern nun doch dazu durchgerungen schon etwas zu kaufen
Saria
429 Beiträge
30.12.2013 15:36
Da kann ich ein Lied von singen, das geht mir mehrmals täglich so

schöne sachen hast du da gekauft

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr nächstest Jahr wird alles anders
Calzone
1570 Beiträge
30.12.2013 18:51
Ich steh jeweils fast stundenlang in der dusche mein mann neckt mich immer er brauche bitte auch noch einen liter warmwasser

Schöne sachen gekauft! Wir waren grad heute im babygeschäft. Haben aber nur das nötigste gekauft. Ein bettschutzgitter, damit unser sohn endlich in sein neues zimmer ins grosse bett zügeln kann. Er freut sich schon so lange! Dann noch so ein gips set für den bauchabdruck. Beim ersten fand ich das blöd. Im nachhinein bereue ich es. Inzwischen glaube ich aber, dass mein bauch auch diesmal riesig wird. Also letzte chance.
Ansonsten brauchen wir ja nicht wirklich was und outing gibts (hoffentlich) ja auch keins.

Wünsch euch allen auch jetzt schon einen guten rutsch!
Wie wahr, für uns alle wird nächstes jahr definitiv alles oder einiges anders
Monsterchen88
299 Beiträge
01.01.2014 11:53
Frohes neues Jahr wünsche ich.
Der Endspurt hat begonnen. balde haben wir unsere kleinen im Arm
Saria
429 Beiträge
01.01.2014 23:52
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr
Monsterchen88
299 Beiträge
02.01.2014 13:22
Hallo zusammen
Werdet ihr auch schon alle fleißig getreten und eure Bäuche wachsen?

Mein Bauch explodiert regelrecht und so langsam kommt der watschelgang.

Setzt ihr den Bauch auch als Geheimwaffe ein? Ist im Zug alles voll, macht man die Jacke auf. Bei Einkaufen das gleiche..

Interessanter weise werden die Mensche vorsichtiger und achten drauf einen nicht zu rammen.

Wobei im Zug gibt es ja immer noch dann die älteren Menschen die denken selbst als schwangere muss man für sie aufstehen. Sie seien ja so gebrechlich, aber rennen zum Zug -.-
Schmetterling1987
1529 Beiträge
02.01.2014 13:31
Hallo ihr lieben,
Lang lang hab ich mich nicht gemeldet. Aber ihr kennt das, die Feiertage. Zu dem bin ich schon wieder krank und lieg im Bett, langsam nervt es echt habt ihr weihnachten und Silvester gut überstanden? Wie habt ihr gefeiert?

Ich habe nun endlich einen Kinderwagen, einen wunderschönen Teutonia Mistral s in tollem Design und wir haben ein richtiges Schnäppchen gemacht. Darüber freu ich mich jeden Tag und ständig starr ich den Kinderwagen an und freu mich drüber

Außerdem war ich am 27. beim FA, outing junge wurde noch mal bestätigt und das aller aller erste mal durften wir sein Gesicht sehen. Nun bin ich völlig hin und weg und es wird alles noch realer
Zuckertest war zu, Glück auch negativ, davor hatte ich ein wenig Angst.

Allerdings muss ich mich dringend um einen gvk kümmern, hab das irgendwie versäumt und fürchte es ist viel zu spät

Monsterchen so langsam setzt bei mir auch der watschelgang ein, hab aber auch Probleme mit dem Ischias...aber ich find es auch schön schwanger zu sein und man merkt auch das andere Leute einem das inzwischen ansehen und einen anders betrachten.
Monsterchen88
299 Beiträge
02.01.2014 13:52
Schmetterling : Gute Besserung. Nen gvk werde ich nicht machen. Der eine hat mir gereicht.

Ich überlege ob ich wieder Schwangerschaftschwimmen mache. Macht Spaß und man lernt schwangere aus der Umgebung kennen.

Schmetterling1987
1529 Beiträge
02.01.2014 14:36
Ich hab halt noch nie einen gemacht ne Hebamme hab ich auch nicht, irgendwie reicht mir eine für die Nachsorge....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt