Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
13.01.2014 17:12
Zitat von Monsterchen88:
Ich habe ihr jetzt n Tipp gegeben wie man Schwanger wird. Ich weiß. Total unreif, aber ich konnte da nicht wieder stehen.
Hab grad nachgelesen
Die Kommentare bei solch fragwürdigen Themen sind immer Unterhaltung pur!
13.01.2014 17:24
Zitat von Calzone:
Zitat von Monsterchen88:
Ich habe ihr jetzt n Tipp gegeben wie man Schwanger wird. Ich weiß. Total unreif, aber ich konnte da nicht wieder stehen.
Hab grad nachgelesen![]()
Die Kommentare bei solch fragwürdigen Themen sind immer Unterhaltung pur!![]()
![]()
![]()
Oh ja. Da kann man seinen Dummen Gedanken einfach mal freien lauf lassen
13.01.2014 21:23
Zitat von Monsterchen88:
Wenn ich damit nerve auf die ss diabetes zu antworten einfach sagen![]()
Das ist nur mein Fachgebiet und war mein Examensthema in der Ausbildung darum sprudelt es aus mir heraus xD
Hab die ersten paar beiträge auf der letzten seite gar nicht gelesen, erst jetzt gesehen!!!
Sorry mädels. Der fake thread hat mich wohl durcheinander gebracht
Nein du nervst überhaupt nicht, im gegenteil, bin froh um jede info und hilfe!
13.01.2014 21:29
Schmetterling wünsch dir gute besserung. Ja, lass dich mal untersuchen! Es geht schliesslich um euer beider wohl!
14.01.2014 00:48
Zitat von Calzone:
Unser schatz... Das abfotografieren ist nicht so ideal...
Ach Mensch was für ein tolles Foto
Dieser Schmollmund
14.01.2014 05:02
Guten Morgen. Fazit dieser Nacht: Müüüüde.
Man steckt das Kind um 21: 30 Uhr ins Bett und legt sich noch dazu, unbequem, Boden kalt und hart.
Jarik schläft und wacht nach ner Stunde wieder auf. Das gleiche wiederhole man bis der Wecker um 4 uhr klingelt. Mein Mann hat kaum geschlafen und ich sowieso nicht.
Ich habe starke Schmerzen im Bauch und UL könnte im Stehen einschlafen, was durch den kleinen nicht möglich ist. Mein Mann ist zur Arbeit, mit ner Kanne starken Kaffee. Swana hüpft
auf meinem ischias rum und kann meine Finger nicht bewegen. Jarik turnt wieder auf mir rum und alles ist sch.... .
Man steckt das Kind um 21: 30 Uhr ins Bett und legt sich noch dazu, unbequem, Boden kalt und hart.
Jarik schläft und wacht nach ner Stunde wieder auf. Das gleiche wiederhole man bis der Wecker um 4 uhr klingelt. Mein Mann hat kaum geschlafen und ich sowieso nicht.
Ich habe starke Schmerzen im Bauch und UL könnte im Stehen einschlafen, was durch den kleinen nicht möglich ist. Mein Mann ist zur Arbeit, mit ner Kanne starken Kaffee. Swana hüpft
auf meinem ischias rum und kann meine Finger nicht bewegen. Jarik turnt wieder auf mir rum und alles ist sch.... .
14.01.2014 08:12
Huhu
Termin war ganz ok!
Ich war insgesamt 2 Stunde da!
Erst CTG.
Hat ihm gar nicht gefallen! Er ist immer geflüchtet und irgendwann hat er gegen geboxt!
Danach Zuckerwasser trinken... Warten...
Blutabnehmen... Warten...
Danach nochmal zur Ärztin, kurz nach dem kleinen Löwen schauen und weg!
Termin war ganz ok!
Ich war insgesamt 2 Stunde da!
Erst CTG.
Hat ihm gar nicht gefallen! Er ist immer geflüchtet und irgendwann hat er gegen geboxt!
Danach Zuckerwasser trinken... Warten...
Blutabnehmen... Warten...
Danach nochmal zur Ärztin, kurz nach dem kleinen Löwen schauen und weg!
14.01.2014 08:15
tolles bild hast du
so süß und man kann schon so viel erkennen.
armes monsterchen, das hört sich nach einer anstengenden nacht an.. ich hab auch nicht besonders gut geschlafen, ich wusste einfach nicht wie ich mich hinlegen soll
und jetzt auf der arbeit und bis halb 4 durchhalten
so süß und man kann schon so viel erkennen. armes monsterchen, das hört sich nach einer anstengenden nacht an.. ich hab auch nicht besonders gut geschlafen, ich wusste einfach nicht wie ich mich hinlegen soll
und jetzt auf der arbeit und bis halb 4 durchhalten
14.01.2014 09:48
Pitti, super ist alles ok!
Saria du bist wahrlich nicht zu beneiden, was du dir noch antun musst.
Monsterchen, ich dachte meine Nacht war sch.... aber wenn ich das so lese. Du Arme! Schläft er denn öfters so schlecht oder ist er kränklich?
Ich hab ab 3 kein Auge mehr zu gemacht. Zuerst einfach weil ich nicht mehr schlafen konnte (obwohl ich tod müde war), danach hat mein Mann gehustet. Mir kam vor jedes Mal wenn ich fast weggenickt bin. Na danke.
Also bin ich seit 3 wach und fühl mich auch total geschlaucht.
Saria du bist wahrlich nicht zu beneiden, was du dir noch antun musst.
Monsterchen, ich dachte meine Nacht war sch.... aber wenn ich das so lese. Du Arme! Schläft er denn öfters so schlecht oder ist er kränklich?
Ich hab ab 3 kein Auge mehr zu gemacht. Zuerst einfach weil ich nicht mehr schlafen konnte (obwohl ich tod müde war), danach hat mein Mann gehustet. Mir kam vor jedes Mal wenn ich fast weggenickt bin. Na danke.
Also bin ich seit 3 wach und fühl mich auch total geschlaucht.
14.01.2014 10:00
Oh man Mädels! Das ist aber auch doof mit dem nicht schlafen können!
Konnte die nacht mal wieder sehr gut schlafen!
Konnte die nacht mal wieder sehr gut schlafen!
14.01.2014 10:03
Zitat von PittiPlatsch287:
Oh man Mädels! Das ist aber auch doof mit dem nicht schlafen können!![]()
Konnte die nacht mal wieder sehr gut schlafen!![]()
So soll es sein! Geniess das ruhig.
Nach einer erholsamen Nacht wache ich schon mit einem Grinsen auf
14.01.2014 10:11
Zitat von Calzone:
Zitat von PittiPlatsch287:
Oh man Mädels! Das ist aber auch doof mit dem nicht schlafen können!![]()
Konnte die nacht mal wieder sehr gut schlafen!![]()
So soll es sein! Geniess das ruhig.
Nach einer erholsamen Nacht wache ich schon mit einem Grinsen auf![]()
Ja wenn der doofe Wecker nicht klingeln würde!
Na ja! Lange ist nicht mehr! Die Ärztin meinte schon wenn ich meinen nächsten Termin habe und ich das möchte nimmt sie mich von Arbeit raus!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt